John Howe's Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John Howe's Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also was ist denn gegen Boromirs Last Stand einzuwenden? Er reckt sich halt gen Himmel, wenn er aus voller Lunge ins Horn pustet und an seiner Körperhaltung erkennt man IMHO klar, dass er in Bewegung ist und nicht wie ein Fels dasteht und sich mit dem ins Horn blasen Zeit lässt. Nur die Hobbits sehen ein bisschen Ork-mäßig aus. Aber stimmt schon, Charakterzeichner isser keiner. Sein IMHO prächtigstes Bild ist aber Gondolin. Hab ich oft als Desktop:
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #17
      Was daran falsch ist?

      Naja, z.B. die verträumt geschloßenen Augen?
      Oder daß er nicht in der Richtung der heranstürmenden Orks steht, also die unmittelbarste Bedrohung nicht kontern können wird.

      Aber genug davon, Bilder sind immer auch Geschmackssache. Dir gefällt es, mir nicht. Okay.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Um den Thread mal wieder auszugraben...

        Ich finde die Bilder ziemlich klasse, hab auch oft welche auf meinem Desktop.

        Mich würde aber mal interessieren, obs die Bilder auch irgendwo zu kaufen gibt (als Poster), mir ist da in dieser Richtung noch nichts über den Weg gelaufen.

        Kommentar


          #19
          Ich finde die Bilder von Howe im Normallfall auch besser als die von Nasmith. Hat aber beides so seine Reize.

          Was mich da aber immer wieder stört ist, warum es in Deutschland keine illustrierten Ausgaben der Tolkien Bücher gibt?
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar

          Lädt...
          X