HdR - Fun - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR - Fun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weil es so gut gefiel, hier der zweite Teil:

    "Woran merke ich, das ich mehr als ein HdR- Fan bin 2 ?" :

    -Man geht mit Vorliebe durch matschige Sümpfe, und sagt Dinge wie: "Du sollst nicht hineinsehen, wenn die Lichter brennen!"

    -In Deinem Zimmer stoßen sich Deine Eltern neuerdings dauernd den Kopf...

    -Obwohl Du Nichtraucher bist, fragst Du immer wieder nach "Alter Tobi"

    -Wenn wieder mal keiner Klassensprecher werden will, stehst Du auf und sagst zaghaft: "Ich werde den Ring nehmen!"

    -Einer Deiner Freunde regt sich wieder mal auf, und Du machst eine lässige Geste, und sagst: "Havo dad.....!"

    -Immer wenn Du durch einen Tunnel gehst, meinst Du, hinter Dir das Echo von Hufen zu hören!

    -Dein Freund schenkt Dir einen Ring, und macht Dir einen Antrag. Auf einmal beginnst Du komisch zu leuchten, und rufst laut: "Anstelle des dunkeln Herrschers willst Du eine Königin setzen!!! Und ich werde nicht dunkel sein...sondern schön wie die Nacht, und grausam wie die See!!!"

    -Wenn Du Deine Lehrer in der Schule fragst, wo auf dem Zettel das Wahlfach "Sindarin" steht...

    -Wenn Du nach einer Klassenreise allen erzählst, das du demnächst zu den Grauen Anfurten segeln wirst, weil sich nun alles ändert...

    -Wenn Du ehrlich glaubst, das Dein beim Sport angeschlagenes Knie niemals ganz heilen wird

    -Solltest du eine Fahrt mit einer Fähre machen, wartest Du, bis diese schon abgelegt hat, damit Du hinterherhechten kannst

    -Du guckst Dir im Fersehen Star Trek an, nur weil da manchmal auch welche spitze Ohren haben

    -Die Zahl Deiner Gäste wird immer Neun sein

    - Eigentlich denkst Du, Du seist ganz normal...wenn Du Abends zwischen Deinen 50 Büchern in Deiner HdR-Bettwäsche liegst, Deine HdR-tapezierten Wände ansiehst, mit Deinem Ehering von Legolas am Ringfinger spielst, und den Soundtrack zum Film hörst...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      [up=332]1044783117.jpg[/up]


      Ohne Worte
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        SPOILERVerdamter Gollum kannsich nicht mal richtig in die Lava stürzen. Der Ring ist ja offensichtlich doch bei Sauron gelandet.

        Kommentar

        Lädt...
        X