Sméagol und Déagol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Gollum. Auch wenn er teils nicht ganz perfekt wirkt in den Aufnahmen aus größerer Distanz so ist seinen Mimik IMO extrem gelungen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

wie bitte???? gerade aus der nähe, ist gollum perfekt animiert!!!

man sieht doch die kleinsten poren im gesicht, usw. !

Kommentar

Das ändert nichts daran, daß die Mimik alles andere als Perfekt ist.

Wenn auf einem Picasso "alle Poren" zu sehen sind, ändert das ja nichts daran, daß ein Auge auf der Wange und eins auf der Stirn ist

Mir gefällt alles wo von Gollum das Gesicht NICHT zu sehen ist, wo man den Kopf wohlmöglich noch in Großaufnahme gesehen hat war der Zauber IMO verflogen...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hmmm...
          da sieht man wieder mal wie unterschiedlich Meinungen sein können. Ich fand Gollums Mimik sehr gut, wenngleich auch sehr expressiv. Aber es gibt ja auch im RL Menschen aus deren Mimik man lesen kann wie aus einem Buch (*anjemandganzbestimmtesdenk* ).
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ja leider hätt ich gerne gesehn

Kommentar

Ähm, ich denke dieser wenig sagende Einzeiler bedarf einer Erklärung:
              was genau hättest du gerne gesehen ?

Kommentar

Nachzulesen im Topic-Titel:
                Sméagol und Déagol
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

Kommentar

@ Supernic
                  Das ist also deine Erklärung für Martoks völlig im Raum stehendes Post ...
                  Scheint durchaus denkbar, aber warum kann er dass nicht in einen mehr aussagenden Satz packen ?

Kommentar

Gute Frage!
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

Kommentar

Lädt...
                    X