Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Rückkehr des Königs" länger als drei Stunden!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Die Rückkehr des Königs" länger als drei Stunden!

    Mit dem kolossalen Erfolg der ersten beiden Teile im Rücken wird man beim großen Finale wohl die magische und von Filmstudios gefürchtete 3-Stunden-Grenze überschreiten:

    Elijah Wood deutete bereits in einem Interview an: "Er könnte sehr viel länger ausfallen."
    Und Peter Jackson dementierte dies zumindest nicht: "Er wird so lang sein wie er es sein muss. Der dritte Teil ist mein Favorit innerhalb der Trilogie. Er ist fast biblisch und rührt mich zu Tränen. Er handelt von unglaublichem Mut und das Ende ist einfach absolut umwerfend."
    Auch für den Frodo-Darsteller ist der dritte Teil der Höhepunkt der Filmreihe: "Ich habe bereits einige Szenen gesehen und sie brachen mir einfach das Herz. Im Laufe der Filme beginnt man sich an diese Charaktere zu binden und es wird sehr viel mit ihnen im dritten Teil geschehen. Frodo, Sam, Gimli, Legolas und Aragorn werden nie mehr dieselben sein."

    Quelle: Chicago Sun-Times

    Das sind wirklich SEHR gute Nachrichten. Ich habe so gut wie keine Bedenken mehr, daß sie das durchziehen - nach dem Erfolg der beiden ersten Filme ist so ein "Opfer" bestimmt leicht zu erbringen.

    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Das hört sich doch gut an.
    Nur leider müssen wir trotzdem bis Ende nächsten Jahres warten...
    Aber so hab ich wenigstens noch ein bißchen Zeit die Bücher zu lesen.

    Kommentar


    • #3
      Das Warten wird wiklich hart ...

      Aber in der Aussicht dass TRotK noch länger wird steigert die Vorfreude natürlich nur noch.

      Ich denke auch nicht, das eine noch größere Länge den Film langatmig wirken lassen wird.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Hallo!

        Auch wenn manch andere - man nennt sie auch "Normalos" - ob der Überlänge murren werden, so schreckt diese Ankündigungen einen begeisterten SEE-Seher nicht im geringsten ab, ganz im Gegenteil....

        Mann, ich freu mich schon wahnsinnig

        MfG,
        Fermat Sim

        Kommentar


        • #5
          Na, das hört sich ja super an!

          Aber, wenn der dritte Teile PJ zu Tränen rührte, was passiert dann erst mit mir, der im zweiten Teil schon mit Rotz und Wasser zu kämpfen hatte?

          Jolan tru
          Rhiannon
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


          • #6
            Ich hätte überhauen, wenn sie sich ein eigenes Gebäude gebaut hätten, aber sir 3pt kein Problem damit, wenn der dritte teil über 3h dauern würde. Aufs Klo gemusst hab ich in den bisherigen 3h jedenfalls nicht
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Laut Jackson spielt über die Hälfte des Filmes in Minas Tirith. Wenn man mal mit 3 1/2 h Kinofassung kalkuliert, bleibt noch genügend Zeit für Orthanc und Minas Morgul/Kankra/Cirith Ungol am Anfang und dem Sturz Saurons und die Fahrt in den Westen am Ende. Klingt doch gut!
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


              • #8
                @ Supernic: Wird die Fahrt in den Westen überhaupt gezeigt? Soweit ich gehört hab, wird ja der komplette Schluss des Buches weggelassen...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Soweit ich weiß, wird nur die Befreiung des Auenlandes weggelassen, die Fahrt in den Westen kommt aber AFAIR definitiv!
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo!

                    Was ich richtig schade finde - mehr noch, dass die Befreiung des Auenlandes ausgelassen wird - ist das (wahrscheinliche) Fehlen des Mallorn-Samens, den Sam von Galadriel geschenkt bekommen hat (leider nur im Buch).

                    btw: Ich plädiere hiermit dafür, ab sofort einen Countdown zur RotK-Premiere in der Forenübersicht einzublenden!


                    MfG,
                    Fermat Sim

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde/fände das Fehlen beider Situationen bedauerlich, wobei die Befreiung des Auenlandes für mich eigentlich schon dazu gehört hätte, aber leider sind die Filme so kurz ...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        ist das (wahrscheinliche) Fehlen des Mallorn-Samens, den Sam von Galadriel geschenkt bekommen hat (leider nur im Buch).
                        Bekommt er in der SEE nicht ein Kästchen wo "Gärtner" auf elbisch drauf steht? (bzw G für Galadriel, aber sie erklärt ihr könntet auch Gärtner dazu sagen oder so), eben dieselbe Szene wo auch alle anderen Geschenke vorkommen
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo!

                          Ähm, also ich hab gestern erst die SEE gesehen und IIRC war das einzige, was Sam bekommen hat ("Keine Messer?", hat er traurig gefragt.) ein Elbenseil.

                          Tja, leider erst so spät, sonst hätte er sich mit den Elben über die Seilerei unterhalten können, immerhin ist Sams Onkel Andi ja ein Seiler...

                          MfG,
                          Fermat Sim

                          Kommentar


                          • #14
                            Hast ja recht, k/a was ich da wieder durcheinander gebracht habe (Das Lesen der Bücher bekommt mir irgendwie nicht ). Naja, PJ wird wohl daran gedacht haben, daß er die Befreiung des Auenlandes nicht zeigen will und hat es darum rausgelassen.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei DailyTrek hab ich gestern gelesen das Bilbo noch mal vorkommt und zwar bei der Rückkehr ins Auenland....
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X