"Die Rückkehr des Königs" länger als drei Stunden! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Rückkehr des Königs" länger als drei Stunden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Supernic
    @DocBashir
    (HEAVY)
    SPOILERIch glaube nicht nur, dass Martok ein solches Bild gesehen hat, ich weiß sogar, dass er so eines gesehen hat, weil ich es schon lange kenne. Dieses hier geistert schon lange im Internet als "Wizard Kebab" (ehrlich ) herum.

    Okay, ich nehm's zurück.... aber nur weil du's bist

    Irgendwie schien mir das eben etwas unplausibel... aber wenn das ja so ist... na, da bin ich mal gespannt. Wird bestimmt eh rausgeschnitten, weil man ein besseres Ende für Saruman findet
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      Besagtes Bild ist mir auch schon länger bekannt und ich finde auch dass man irgendwie schon ein besseres Ende für Saruman finden sollte. Einfach so schlicht aufgespießt is' nix !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Na eigendlich macht mir das nicht so viel aus das ich noch warten muss. Brauch sowieso noch die richtigen Sachen für mein Legolas Kostüm....
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #34
          Länger als drei Stunden, ja?

          Umso besser.
          Je mehr HdR man sehen kann desto epischer wird er, da bin ich mir sicher.

          Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr an einem eventuellen HdR-Triple Feature im Darmstädter Cinemaxx teilzunehmen.
          Dann verbring ich ja die Hälfte des Tages mit HdR.

          Das wird ein Genuss.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #35
            Mehr als drei Stunden sind absolut gerechtfertigt auch wenn`s den 08/15 Kinogänger zulang sein mag, aber bei dem was noch aus Teil zwei (bzw. der Buchvorlage des 2. Teils) fehlt muss der Film einfach so in die länge gehen. Außerdem soll ja der 3. und letzte Teil auch der betse und pompöseste sein, oder!?

            GG
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Gandalf
              ...Außerdem soll ja der 3. und letzte Teil auch der betse und pompöseste sein, oder!?

              GG
              Das hat man zwar auch behauptet bevor der 2. Teil rauskam, und das stimmte ja auch.
              Aber ich glaube auch das der letzte mit der beste ist, da kommt ja noch so einiges an Schlachten und großen Ereignissen vor, doch vor allem bin ich gespannt wie das Ende insziniert wurde, obwohl ich den Ausgang der Geschichte schon kenne.

              Kommentar


                #37
                Besagtes Bild ist mir auch schon länger bekannt und ich finde auch dass man irgendwie schon ein besseres Ende für Saruman finden sollte. Einfach so schlicht aufgespießt is' nix !
                Wie war nochmal das originale Ende? Vom Palantir den Schädel gespalten? Von Schlangenzunge aus dem Fenster geworfen? Irgendsowas war das doch (muss noch ein bisschen warten bis sich das Lesen von Band 3 lohnt, sonst hab ich beim Film wieder alles vergessen *seufz*)
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Im Buch wird er im Auenland von Schlangenzunge mit einem Dolch erstochen. Es gibt aber in der Tat die Szene in Orthanc (im Buch), in der Schlangenzunge den Palantir nach unten wirft und Gandalf meint "dass Schlangenzunge sich vielleicht selbst unsicher war, wen er mehr hasst" - Gandalf oder Saruman.

                  Im Film würd ichs für plausibel halten, dass Grima ihn hinausstößt (vielleicht steht er grad demonstrativ am Geländer, den Palantîr herzeigend) und Saruman ihn mitzieht, oder sowas.
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    Vom Palantir den Schädel gespalten?


                    Die Schlagzeile in Isengard : " Mann von übergroßer Murmel erschlagen!"






                    Original geschrieben von Supernic

                    Im Film würd ichs für plausibel halten, dass Grima ihn hinausstößt (vielleicht steht er grad demonstrativ am Geländer, den Palantîr herzeigend) und Saruman ihn mitzieht, oder sowas.
                    Ich weiß ja nicht... ich denke eher, dass Saruman im Film sein Ende durch einen von unseren Helden finden wird. Das muss man da einfach dramatischer gestalten....
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #40
                      Ich glaube selbst 3,5 Stunden werden dem Film nicht 100% gerecht, aber zum glück gibts ja die Extended. Nahc dem ich zum aus dem zweiten Teil rausgegangen bin hab ich 2 Dinge gedacht:
                      1. Hammergeil
                      2. Viel zu kurz

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich hab da üüüüberhaupt gar keine probleme mit wenn sie den film so lange machen. ich fand das sie TTT auch länger hätten machen können und hoffe da auch auf eine Spezial-DVD mit einer um einiges längeren version, so wie bei die gefährten. das muß einfach sein.

                        Hmm wie Saruman sein Ende im film findet wird sicher interessant und ganz bestimmt anders als im buch. denn das ist ja fast schon zu langweilig für einen film, jedenfalls würden viele das wohl so sehen. aber mal gucken in wieweit die überhaupt auf das was im auenland passiert eingehen. abwarten (mal wieder ) und tee trinken...

                        tnnk
                        DCP

                        Kommentar


                          #42
                          Ich denke nicht, dass sie Saruman anders als durch Grima umkommen lassen. Das ist einfach so passend, das darf man nicht verändern - sein eigener Unterdrückter, Knecht, durch ihn findet er den Tod. Und ob er ihn jetzt von Orthanc runterschmeißt oder erdolcht, so groß is der Unterschied ja im Endeffekt auch nciht.

                          Aber eine ROTK SEE von 4 - 4 1/2 h wär schon fein.
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Supernic
                            Ich denke nicht, dass sie Saruman anders als durch Grima umkommen lassen. Das ist einfach so passend, das darf man nicht verändern - sein eigener Unterdrückter, Knecht, durch ihn findet er den Tod.

                            Das Problem dabei ist nur, dass der 08/15-Kinogänger das ganze einfach zu langweilig findet, dass er von Grima getötet wird. Saruman ist der Bösewicht im HDR , neben Sauron natürlich.
                            Insofern muss man, um den Zuschauer zufrieden zu stellen, hier einen Showdown einbringen. Und sowas funktioniert nur dann, wenn man das einen der "guten" Hauptdarsteller machen lässt.... prädestiniert wäre Gandalf.... oder eventuell Sam, weil Saruman "sein" Auenland zerstört hat.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo!

                              Sam? Sam steckt doch im Moment am anderen Ende der Welt... äh Mittelerdes!
                              Nein, ich glaube kaum, dass die Partie rund um Aragorn und Gandalf jetzt direkt nach Gondor abzieht (ohne z.B. Merry & Pippin abzuholen) und Isengart unbeaufsichtigt lässt.
                              Nein, Gandalf, Aragorn, Legolas und Gimli werden wohl nach Isengart aufbrechen wehrend Theoden genug Zeit hat, seine Mannen für den Aufbruch nach Gondor zu sammeln.
                              Und das Treffen der beiden Zauberer beim Orthanc wird einer der beiden nicht überleben - wer, das wird hier nicht verraten
                              Ich denke, PJ hat inzwischen schon genügend Stilbrüche gegenüber dem 08/15-Kinogeher verübt (z.B. der direkte Einstieg in TTT), da braucht er jetzt nicht als Zugeständnis Sarum von einem rachsüchtigen Gandalf umlegen lassen ("Du hast mich an die Decke gehen lassen, na warte, du Möchtegern-Zauberer!")

                              MfG,
                              Fermat Sim

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Fermat Sim

                                Und das Treffen der beiden Zauberer beim Orthanc wird einer der beiden nicht überleben - wer, das wird hier nicht verraten
                                Also sollte das so im Film wirklich kommen wie du sagst, dann ist es doch wohl absolut LOGISCH wer das treffen nicht überlebt. Das gibt das buch dann doch schon eindeutig vor! Und in diesem Thread wurde ja auch schon verraten wie es im Buch ist wen erwischt.
                                =)

                                tnnk
                                DCP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X