"Die Rückkehr des Königs" länger als drei Stunden! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Rückkehr des Königs" länger als drei Stunden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo!

    Und ich dachte, der Smiley am Ende des Satze würde dessen Bedeutung klar machen
    Aber um 4 Uhr Morgens kann man das auch nicht mehr erwarten

    MfG,
    Fermat Sim

    Kommentar


      #47
      Hi

      Hmm, ok wenn du das so sagst dann muß ich mich wohl entschuldigen und tue das hiermit auch.

      Da habe ich wohl wirklich nicht ´mehr so recht über die bedeutung des -Smilis nachgedacht.

      War wohl doch schon etwas zu spät für mich

      tnnk
      DCP

      Kommentar


        #48
        Orginalnachricht von www.her-der-ringe-film.de
        Insider-Infos zum dritten Teil

        Insider verrieten auf der Website Dark Horizons Details zu Kankra, den Nachdrehs und der Filmlänge des dritten Teils.

        Die Kinoversion von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS werde etwa dreieinhalb bis vier Stunden lang sein, denn New Line lasse Peter Jackson so viel Zeit wie er wolle für den letzten Teil, um die Geschichte zu Ende zu erzählen. Viele der Schauspieler werden in den nächsten Monaten nach Neuseeland zurückkehren, um auch wie letztes Jahr noch einige Szenen nachzudrehen. Bei den Dreharbeiten vor zwei Jahren habe es zwei Crews gegeben, die unabhängig von Peter Jackson, Barry Osborne und Fran Walsh gefilmt hatten und Jackson sei angeblich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis, sowohl was die Regie, als auch schauspielerischen Leistungen angeht. Alle diese Szenen sollen nach Insider-Infos noch einmal neu gedreht werden.

        Besonders kompliziert seien im dritten Teil die Schlachtszenen, denn im Gegensatz zu den Szenen an Helms Klamm, werden die Szenen auf den Pelennor Feldern und am Morannon nicht ganz so dunkel sein. Bei Helms Klamm konnte man mit Dunkelheit und Regen einiges verschleiern, aber in den Schlachten im dritten Teil sei es zwar nicht hell, aber auch nicht ganz so dunkel.

        Gestern hatte ein Insider außerdem verraten, dass man sich jetzt erst eingehend mit der Riesenspinne Kankra beschäftigen würde, die man die letzten Jahre etwas vernachlässigt hätte. Daher werde man in dem Preview auch nicht wirklich viel von Kankra zu sehen bekommen.

        (Danke nebu-der-ent!)
        3,5 bis 4 Stunden und PJ hat freie Hand wen das nicht mal gute neuigkeiten sind dann weiß ich`s auch nicht!

        GG
        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

        Kommentar


          #49
          Hoffentlich werden es volle vier Stunden ...
          IMO kann man RotK fastnicht überladen und ich könnte es auch problemlos fünf Stunden im Kino aushalten (aber dann müsste eine Pause schon sein ) !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Ja, das ist doch echt mal ne tolle info... nins
            ich hoffe auch das es ehr volle 4 stunden werden. von mir aus auch gerne mehr. zumindestens dann auf der DVD. *hoff

            PJ scheint ja sehr kritisch mit sich und seinem ergebnis zu sein. ich denke er kriegt das schon sehr gut hin. die letzten zwei filme sind doch auch obernocht geworden. =)

            tnnk
            DCP

            Kommentar


              #51
              3,5 Stunden für RotK klingt wirklich sehr gut. Offen gesagt hatte ich schon befürchtet, dass der Film zu kurz und damit überladen rüberkommt.

              Vor allem denke ich wird PJ die Schlachten wieder ausbauen. Die Belagerung von Minas Tirith und die Schlacht am schwarzen Tor werden bei zusammen vermutlich fast die Hälfe des Films ausmachen.

              Kommentar


                #52
                Ich denke aber das man bei der Schlacht am Morannon schon etwas sparen könnte. DIe Schlacht an sich ist ja nicht der entscheidende Wendepunkt, da hier die Kräfteverhältnisse eindeutig gegen die Heere des Westens standen und sie ohne Gollum's Tat keine Chance gehabt hätten. Ich denke hier würde es reichen Beginn und ENde der Schlacht relativ kurz zu zeigen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #53
                  Hallo!

                  Genau, es gibt weitaus wichtigere und interessante Aspekte im HdR als die Schlachten; den zwei Schlachten im dritten Teil die Hälfte der Zeit zu widmen, wäre in keinster Weise verhältnismäßig und würde alle anderen wichtigen Teile stark vernachlässigen; ich denke/hoffe aber, dass PJ das auch weiß...

                  MfG,
                  Fermat Sim

                  Kommentar


                    #54
                    Naja, das einzige, was man AFAIK bisher von den "Zeit-Proportionen" von ROTK wirklich weiß, ist die Tatsache, dass (mehr als? bin mir nicht sicher) die Hälfte des Filmes in Minas Tirith spielen wird. Konnt ich vom Audiokommentar aus der SEE heraushören. *stolz* Ich freu mich ehrlich gesagt schon mächtig auf die Schlacht, aber ich hoffe, dass auch Denethors Wahnsinn stark betont wird, der ist ja IMHO sehr wichtig und spannend.
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #55
                      Naja, ich hoffe da eher das Gegenteil. Denethor war schon im Buch ein CHarakter der mir nicht sonderlich gefiel ud ich hoffe al das man ihn nur kurz abhandelt. DIe Gespräche mit Pippin denke ich wird man sicher nicht sehen.

                      Aber sein Ende mit Palantir in den Händen sollte schon drin sein.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Nun ich persönlich erhoffe mir schon sehr viel Denethor. Vor allem auf das, wie er sich und seinen Sohn verbrennen will und seinen darauffolgenden darauffolgenden Tod freue ich mich schon sehr (ein perfektes Drama).

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich muß da Nicolas zustimmen. Mir hat Denethor auch nicht so gut gefallen, und von daher hoffe ich das man das mit ihm nicht zu intensiv behandelt. Klar es ist ein Drama was schon ziemlich krass ist, dennoch hoffe ich das man ehr mehr zeit in das Ende investieren wird. Die Hochzeit und wie Frodo dann mit den Elben zurückgeht. Und vor allem wie sie dann Mittelerde verlassen. Das finde ich sehr wichtig.
                          DCP

                          Kommentar


                            #58
                            Ich denke den Rückweg der Gefährten und der Elben wird überhaupt nicht gezeigt werden. Im Buch ist es zwar sehr schön, den Weg zurück durch alle bekannten Plätze (Fangorn, Helm's Deep, Isengard, Bree) zu verfolgen, aber für den Film ist dies wohl zu unwesentlich als das man es zeigen würde.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo!

                              Hm, vielleicht so eine kurze Folge von verschiedenen Reisebildern ähnlich zu "The Ring Goes South" im ersten Teil?
                              Das würde kaum Zeit kosten, das ganze aber vielleicht abrunden....

                              Nur so 'ne Idee

                              MfG,
                              Fermat Sim

                              Kommentar


                                #60
                                Hm für Hardcore Fans auf einer SEE sicherlich, doch im Kino wo auch Otto Normal Bürger unterwegs sind, werden sich doch vielleicht viele Fragen, häh? warum wandern die schon wieder??

                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X