Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"return of the king"- erste bilder!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "return of the king"- erste bilder!

    Na das ging ja mal wieder fix.

    http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=14138

    succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

  • #2
    Hallo!

    Die Fotos schauen ja extrem vielversprechend aus, allein Gollums verschlagen-trauriger Blick oder Sam und Frodo (wahrscheinlich bei den Treppen von Cirith Ungol?!) und dann erst Aragorn - was für ein Mann!

    Ich freu mich!

    MfG,
    Fermat Sim

    P.S.: Bin ich der einzige, bei dem aufgrund eines fehlerhaften Werbebanners die Meldung "diese Seite konnte nicht angezeit werden" angezeigt bekam? Oder hattet ihr das Problem auch?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Fermat Sim

      P.S.: Bin ich der einzige, bei dem aufgrund eines fehlerhaften Werbebanners die Meldung "diese Seite konnte nicht angezeit werden" angezeigt bekam? Oder hattet ihr das Problem auch?
      meinst du im S-T-F?
      abund zu hab ich des prob auch...

      die bilder sind ok, aragon hätt ich irgend wie fast nich erkannt...

      Kommentar


      • #4
        Hallo!

        Nein, das Problem hab ich ab und zu, aber bei der verlinkten Seite trat es so massiv auf, dass präzises Timing beim Drücken des "Abbrechen"-Buttons vonnöten war, damit die Bilder geladen, die Fehlermeldung über den Banner allerdings nicht, waren.

        MfG,
        Fermat Sim

        Kommentar


        • #5

          Spoiler
          Nanu, bekommt Sam im Buch am Ende auch ne Frau? Hab ich das überlesen, oder vergessen?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Hallo!

            *loool*, wenn du meinst, was ich glaube, dass du meinst (das dritte Foto), dann schau es dir lieber noch mal an.
            Hobbits haben ja keine Bärte, aber dennoch schaut

            Spoiler
            Elijah Wood
            doch nicht aus wie eine Frau!

            P.S.:

            Spoiler
            Ja, Sam "bekommt" am Ende eine Frau, Rosie Hüttinger oder Kattun, je nach Version (im Englischen Cotton). Mit ihr bekommt der gute Sam 13 Kinder (!) und nach ihrem Tod segelt auch er gen Westen.
            Im Film ist Rosie zugleich Wirtin im grünen Drachen (hast du die SEE, dann bekommst du sie ausführlicher zu sehen, nicht nur beim Tanz bei Bilbos Geburtstag)


            MfG,
            Fermat Sim

            Kommentar


            • #7
              Man sieht Rosie ja auch kurz als Sam und Frodo mal das Wirtshaus verlassen........

              Sam schaut auf dem Bild aus, als ob er um 10 Jahre gealtert wäre.......

              Gandalf kämpft wieder mal das die fetzen fliegen und Aragorn......der sieht cool aus........
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


              • #8
                Ich glaub ja eher das die Fotos aus TTT sind und wir diese Szenen auf der SE sehen werden.
                Höchstens das Bild von Aragorn könnte aus RotK sein.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Also das Bild von Gollum sieht IMO eher gemalt aus...zumindest nicht richtig "echt"!

                  aber das was Nazgul sagt könnte echt stimmen...das könnten auch gut Fotos aus der SE von TTT sein...ok, bis auf das von Aragorn...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Nazgûl
                    Ich glaub ja eher das die Fotos aus TTT sind und wir diese Szenen auf der SE sehen werden.
                    Höchstens das Bild von Aragorn könnte aus RotK sein.
                    Das war auch mein erster Gedanke. Es sollen ja jedenfalls nur 4 von insgesamt 12 Bildern sein. Mal sehen, ob wir den Rest nicht irgendwo auftreiben können.

                    succo

                    p.s. Was die "Echtheit" betrifft, hab ich übrigens keine Zweifel. "aint cool news" hat diesbezüglich einen Ruf zu verlieren. Die hatten z.B. als erste überhaupt eine Kopie von SW-Episode 2. Selbst George Lucas weiß nicht, wie die das angestellt haben.
                    Zuletzt geändert von succo; 09.01.2003, 22:47.
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                    • #11
                      ALso der Gollum wirkt auch auf mich irgendwie höchst seltsam. Das Bild sieht irgendwie nicht "richtig" aus, eben wie notsch schon sagte gezeichnet.

                      Die anderen sind aber IMo klar aus RotK. Wenn überhaupt kann bei dem Gandalf-Pic etwas gezweifelt werden.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Bild von Gollum erschien mir auch nicht ganz "wirklich", es sah gezeichnet aus.
                        Ansonsten waren es nette Bilder, auch wenn das von Gandalf wirklich aus TTT sein könnte. Beim Bild von Frodo und Sam bin ich mir aber nicht so sicher, das könnte sehrwohl aus dem letzten Teil stammen.

                        Das war auch mein erster Gedanke. Es sollen ja jedenfalls nur 4 von insgesamt 12 Bildern sein. Mal sehen, ob wir den Rest nicht irgendwo auftreiben können.
                        Ja, das wäre super, ich bin schon total gespannt auf dem Film und seh mir die Bilder immer mit Vergnügen an. Wo könnte man denn noch mehr Bilder finden??
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                        Meine Musik: Juleah

                        Kommentar


                        • #13
                          Also man kann immer sehr viele und gute neue Bilder auf http://www.herr-der-ringe-film.de bekommen.

                          AFAIR gabs da auch noch einige mehr aus RotK .

                          EDIT: hier gibts alle Bilder des Kalenders in relativ groß: http://www.warofthering.net/movies/photos/calendarfull/
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von supernova
                            Das Bild von Gollum erschien mir auch nicht ganz "wirklich", es sah gezeichnet aus.

                            Das sieht mir eher gesagt wirklich danach aus, als wäre das gemalt, praktisch als Vorbild für die gerenderte Szene... aber aus dem Film kann das definitiv so nicht stammen.
                            Das sieht mir nach der Szene in TTT aus, wenn Frodo nachts zum ersten mal mit Gollum redet und ihn Sméagol nennt... da sitzt er auch so etwas abseits da.


                            Zu den anderen... ich möchte auch mal behaupten, dass die aus TTT sein könnten. Sogar die Szene mit Aragorn... immerhin könnte man dieses Bild in die Traumsequenz von Arwen einfügen. Da sieht man ihn ja auch schon als König.

                            Wir werden wohl abwarten müssen
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Fermat Sim
                              Hallo!

                              *loool*, wenn du meinst, was ich glaube, dass du meinst (das dritte Foto), dann schau es dir lieber noch mal an.
                              Hobbits haben ja keine Bärte, aber dennoch schaut

                              Spoiler
                              Elijah Wood
                              doch nicht aus wie eine Frau!
                              Also auf mich machte das im ersten Moment schon einen recht femininen Eindruck. Hab grad wenig Zeit, werds aber in ner ruhigen Minute näher betrachten.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X