Liv Tyler singt im dritten Teil - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liv Tyler singt im dritten Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    es wäre auch ziemlich wahrscheinlich (falls Gimli nicht doch noch Lady Galadriel überreden kann), daß Schneewittchen von einer ZWERGENFRAU gespielt werden muss

    Der Glassarg dürfte dann um einiges kleiner werden, als wir das kennen sollten, und einen neuen Prinzen bräuchten wir auch noch... ob der alte auf bärtige Frauen steht, bleibt erst noch abzuwarten

    Galadriel ist als böse Stiefmutter viel prädestinierter. Immerhin bringt sie den passenden Spiegel ja schon mit : "Spieglein, Spieglein, ganz aus Wasser...." . Allerdings fällt dann der gewohnte Reim aus..... und ob der Spiegel wirklich eine bärtige Frau für schöner als Herrin Galadriel empfindet...
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Draco Malfoy (aka Andromeda)
      Mein Lieblingslied ist das, wo Frodo und Sam singen:

      *Pauken* *Trompeten*

      Frodo:
      I am I, Frodo Baggins
      the guy from the Shire,
      my desiny calls and I go.
      And the wild winds of fortune
      shall carry me onwards
      Oh Withersoever they blow.
      Withersoever they blow
      Onward to Mount Doom I go.

      Sam:
      I'm Samwise, yes, I'm Samwise,
      I follow my master till the end.
      I'll tell all middle-earth proudly
      I'm his gard'ner, I'm his friend!


      Nanu, machen die hier eins auf Don Kojote und Sancho Panda

      AFAIK geht doch das Musical von Don Quichote (wie immer der sich schreibt) so in der Art.
      I am I, Don Quichote
      the man from la mancha
      ...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Immerhin bringt sie den passenden Spiegel ja schon mit : "Spieglein, Spieglein, ganz aus Wasser...." . Allerdings fällt dann der gewohnte Reim aus.....
        Nimm halt den hier:

        »Spieglein, Spieglein ganz aus Wasser
        Ist im Land wohl jemand blasser?«
        --> http://www.warofthering.net/movies/p.../image12.shtml
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Liv Tyler singt im dritten Teil !
          Die lassen auch nichts aus !
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Spocky
            Nanu, machen die hier eins auf Don Kojote und Sancho Panda

            AFAIK geht doch das Musical von Don Quichote (wie immer der sich schreibt) so in der Art.
            I am I, Don Quichote
            the man from la mancha
            ...
            Du hast völlig recht, ich habe mir da ein Lied aus "Man of La Mancha" ausgeliehen, das geht:

            Don Quichote:
            I am I, Don Quichote
            The Lord of La Mancha
            My desiny calls and I go
            And the wild winds of fortune
            Shall carry me onward
            Oh withersoever they blow.
            Withersoever they blow
            Onward to glory I go.

            Sancho Pansa:
            I'm Sancho, yes, I'm Sancho
            I follow my master till the end
            I'll tell all the world proudly
            I'm his Squire, I'm his friend.


            Kommentar


              #21
              Zitat von Ductos
              Es gab bereits Anfang Dezember Gerüchte, dass Arwen-Darstellerin Liv Tyler im zweiten Teil singen werde. Doch Peter Jackson entschied sich dafür, dieses Lied für das Ende des dritten Teils aufzuheben.

              Die Tochter des AEROSMITH Frontmanns Steven Tyler äußerte gegenüber Lycos: "Als Peter den Film geschnitten hat, bekam er das Gefühl, dass der Song für das Ende des dritten Teils perfekt sei."
              Das Lied wird wahrscheinlich "Arwens Song" heissen. Über die Angaben ob Liv Tyler elbisch oder englisch singe, streiten sich die Quellen.

              Quelle: Herr-der-Ringe-Film.de & Lycos
              Na, mit der SEE von RotK wissen wir jaj etzt, wo die gute Mrs. Tyler ihr Gesangstalent beweisen konnte. Und zwar ist "ihr" Lied während der "Häuser der Heilung"-Szene zu hören.
              Ein- wie ich finde- wunderschöner Song, der wunderbar dazu passt.
              Schade, dass er nicht auf dem OST mit drauf war, aber wenn man so alles glaubt, was man liest, können wir ja in absehbarer Zeit mit einer SEE der OSTs rechnen. Wenn ich mich recht erinnere wird diese Sammlung 7 oder sogar 9 CDs enthalten mit sämtlicher von Howard Shore komponierter Musik zu den Filmen.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                Ja, ich fand auch dass der Song wunderbar gepasst hat und was mich gefreut hat ist, dass sie wieder elbisch gesungen hat, denn das elbische klingt bei ihr wirklich überzeugend.

                Hat mir dann auch besser gefallen, als dann der Song beim Ende im Hafen, der ja von dieser anderen Sängerin war. Andy irgendwas...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  @Harmakhis
                  Du meinst Anny Lennox. Die singt aber nicht im Hafen sondern beim Abspann Arwens Song hat mir übrigens auch recht gut gefallen. Hat auch zu der Szene gepasst.
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #24
                    Ich such jetz ne ganze Weile im Netz, welches Lied das ist. Und wo werd ich fündig? Im SciFi Forum... Danke

                    Weis jetzt jemand was über den Trilogy OST SEE?
                    Ich find darüber nix!?
                    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                      Ich such jetz ne ganze Weile im Netz, welches Lied das ist. Und wo werd ich fündig? Im SciFi Forum... Danke

                      Weis jetzt jemand was über den Trilogy OST SEE?
                      Ich find darüber nix!?

                      Der extended OST zu FOTR ist doch schon eine ganze Weile draußen, und bald erscheint wohl auch der zu TTT. Oder reden wir jetzt von verschiedenen Dingen?

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich hab das ding schon seit ner weile (gemeint ist das lied als MP3) also denk ich mal der Soundtrack von TTT ist draußen. Genau weis ich das Leider nicht weil ich kauf mir keinen Soundtrack wegen einem Lied das nicht mal 3 Minuten lang ist.
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          #27
                          Es geht um den Arwens-Song. Wenn der draussen sein sollte dann nur auf dem RotK SEE Album. Und soweit ich weiss is noch nichmal TTT SEE raus!
                          Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich weis worum es geht hab schließlich selbst lang genug danach gesucht.
                            Und ich sage es nochmals ich habe es zwar nur als nicht ganz legale Mp3 aber ich habs. Aber wie ich gerede feststelle ist es nur ein DVD mitschnitt, man hört an einer Stelle wasser plätschern. Aber ansonsten gute qualli und besser als nix.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                              Ich weis worum es geht hab schließlich selbst lang genug danach gesucht.
                              Und ich sage es nochmals ich habe es zwar nur als nicht ganz legale Mp3 aber ich habs. Aber wie ich gerede feststelle ist es nur ein DVD mitschnitt, man hört an einer Stelle wasser plätschern. Aber ansonsten gute qualli und besser als nix.
                              Genau diese MP3 hab ich auch, nur wär es mir ohne das plätschern viel lieber...
                              Und das DU es nicht legal hast, hast Du auch nie gesagt.
                              Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                              Kommentar


                                #30
                                Stimmt hab ich nicht, hab ich vergessen sorry. Wollt nur helfen und hab alles verkompliziert.

                                Mea Culpa
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X