Die Ringe der Macht, wer hat einen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ringe der Macht, wer hat einen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Die Ringe der Macht, wer hat einen?

    Original geschrieben von Metathron
    Ich hab die Bücher noch nicht gelesen, aber mich würde mal interessieren wer die Ringe der Macht hat...
    Supernic hat einen...

    Sein Schatzsssssssss...

    (Gerüchteweise soll sich sogar ein zweiter Träger eines der mächtigen Ringe in Österreich aufhalten... )

    (SCNR)

    (K)ringelige Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      hä data meinst du jetzt die leute ausm forum die sich den einen ring gekauft haben oder was?

      naja vielleicht gehör ich da in 3,4 monaten auch dazu ^^

      Kommentar


        #18
        Also falls ihr über Ringe aus HdR die sich in eurem Besitz befinden reden wollt ist hier http://www.studenten-city.de/stf/sho...threadid=10173 der Platz dafür .

        Diese undiszilplinierten Admins die einfach von Thema abweichen
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Also nach meinen Informationen berichten die Zwerge im Buch ein Nazgúl sei zu ihnen gekommen und hätte ihnen im Namen seines Herrn drei Zwergenringe angeboten aber im Gegenzug mussten die Zwerge dem Nazgúl verraten was mit dem einen Ring geschehen sei.....dies tatan die Zwerge jedoch nicht und so zog der Na´gúl von dannen.........
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #20
            @Legolas
            Yo...das erzählt Gloin AFAIR bei Elronds Rat im Buch...zumindest sowas in der Richtung...warum sollten die Nazgul denken, die Zwerge wüßten wo der eine Ring ist?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von notsch
              @Legolas
              Yo...das erzählt Gloin AFAIR bei Elronds Rat im Buch...zumindest sowas in der Richtung...warum sollten die Nazgul denken, die Zwerge wüßten wo der eine Ring ist?
              Gut, vielleicht weil die Zwerge damals mit Bilbo zusammen unterwegs waren, als dieser zum Ring kam. Immerhin war ja auch Gloin dabei. Gut, zwar hat Gollum die Zwerge vielleicht nicht gesehen, aber eigentlich wusste er ja auch seinen Namen (den Bilbos - Beutlin) nicht und hat ihn trotzdem offenbart, worauf dann die Nazgul ins Auenland kamen. Mich würds zumindest nicht wundern, wenn sie, die Nazgul das dann auch auf diese Weise erfahren hätten. Immerhin sollte Gollum, der sich in der Höhle (dem Höhlensystem) ja bestens auskennt kein Problem gehabt haben, die Zwerge zu bemerken.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                @notsch
                Heiß ich jetz Legolas?

                Aber mir machts nichts aus wenn du mich so nennst.....ganz im Gegenteil....



                Ich hab übrigens auch einen Ring der Macht...ist allerdings nur ein Immitat.....einen "echten" brauche ich nicht...
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar

                Lädt...
                X