Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eigentlich mit Eowyn los?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist eigentlich mit Eowyn los?

    Hallo Leute...

    was haltet ihr eigentlich von Eowyn und was glaubt ihr, was Aragorn für sie empfindet?

    Ich mag Arwen viel lieber, die hat wenigstens Stil.

    Bis dann,

    Torte.

  • #2
    Im zweiten Teil mag Eowyn noch keine so große Bedeutung haben, doch die wahre Funktion dieses Charakters werden wir erst im dritten Teil sehen. Obwohl man schon in TTT sieht, dass sie sich zu "höherem" berufen fühlt und eigentlich lieber kämpfen will, als brav Frau spielen.

    Ich glaube, wenn Arwen nicht wäre, könnte einer Beziehung von Aragorn und Eowyn nichts im Wege stehen. Er ist vermutlich von ihrer Stärke und andererseits Weiblichkeit fasziniert.

    Die Schauspielerin finde ich nicht 100% symphatisch, trotzdem hat sie die Rolle gut gespielt.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar


    • #3
      Mach mich nicht unglücklich!

      Ich weiß, dass sie Aragorn bei einem Kampf rettet, oder?

      Trotzdem hat dieser nur Augen und Ohren für Arwen..., oder irre ich mich????





      Kommentar


      • #4
        Er hat wahrlich nur Augen für Arwen (jedenfalls sollte das so sein, man kann ja vieles bei einem Film interpretieren).. Und vor allem da Arwen ihren Abendstern Aragorn geschenkt hat, hängt er ja an ihr...
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Und findet Eowyn jemand anderen?

          Grima Schlangenzunge hätte doch perfekt zu ihr gepasst... weiß gar nicht, warum die so gezickt hat...!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Törtchen

            Grima Schlangenzunge hätte doch perfekt zu ihr gepasst... weiß gar nicht, warum die so gezickt hat...!

            Ich nehm ja mal an, das war Ironie So früh am Morgen kann ich das noch nicht unterscheiden...

            Aber Grima... mhh... nee, der würde nicht wirklich zu ihr passen... der kleine, perverse Grabscher
            Würde ja auch eh nicht passen.... bei Eowyn und Grima haben wir die typische schwarz-weiß-Malerei. Das erkennt man ja schon allein an der Kleidung und ihren Dialogen.
            Obwohl ich ja auch zugeben muss, dass in der einen Szenen am Totenbett ja doch einige Funken gesprüht haben
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Hallo!

              Ja, Èowyn findet jemand anderen, aber erst nach langen Abenteuern und Gefahren, nachdem sie und ihr Zukünftiger nur knapp dem Tode entronnen sind und - aber alles weitere wäre ein gemeiner Spoiler und die Spannung will ich dir ja nicht verderben!

              MfG,
              Fermat Sim

              Kommentar


              • #8
                Wobei man sagen muss dass dieser andere und Eowyn zumindest was die Darstellung der beiden im Film angeht zumindest bisher nicht als wirklich passendes Paar erscheinen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Zwischen Eowy und Aragorn haben auch ganz schön die Funken gesprüht... leider . Wird das im Teil drei noch "intensiver zwischen den beiden??? Kommt es dann zu einer Entscheidung Aragorns zwischen Arwen und Eowyn, oder ist von Anfang an klar, dass nur Arwen in Frage kommt????

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Törtchen
                    Kommt es dann zu einer Entscheidung Aragorns zwischen Arwen und Eowyn, oder ist von Anfang an klar, dass nur Arwen in Frage kommt????

                    Das dürfte ja relativ klar sein, dass es zwischen den beiden einfach nichts geben kann, weil Aragorns Herz eben Arwen gehört. Und da sie ihm Ihres ja mehr als deutlich geschenkt hat, dürfte das auch schon in TTT klar geworden sein.
                    Immerhin ist es ja mehr oder weniger Arwen, die ihn vorm Tode rettet.


                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    Wobei man sagen muss dass dieser andere und Eowyn zumindest was die Darstellung der beiden im Film angeht zumindest bisher nicht als wirklich passendes Paar erscheinen.
                    Die hatten ja noch nicht mal eine gemeinsame Szene zusammen
                    Zuletzt geändert von DocBashir; 11.01.2003, 14:26.
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      @Doc: so klar ist das aber nicht mit eowyn und aragorn!!!

                      das sieht man doch in der szene, wo alle nach helms clam aufbrechen und der angriff der orks kommt. aragorn steigt auf sein pferd und dreht sich nochmal zu eowyn um----- schon eindeutig, oder???

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Törtchen


                        das sieht man doch in der szene, wo alle nach helms clam aufbrechen und der angriff der orks kommt. aragorn steigt auf sein pferd und dreht sich nochmal zu eowyn um----- schon eindeutig, oder???
                        Nicht wirklich eindeutig.

                        Natürlich mag Aragorn sie sehr, aber das ist mehr Wertschätzung ihrer Stärke und ihres Mutes, als das es wirklich diese tiefgründige Liebe ist, die er für Arwen empfindet.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          Wäre Aragorn noch nicht vergeben , dann wäre wohl davon auszugehen, dass er sich auf eine Beziehung mit Eowyn einlassen würde.

                          Aber er ist seiner Arwen treu !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo!

                            Nur weil er sich umdreht und einen Blick zurück wirft, der meiner Beobachtung nach nicht schmachtend vor Liebe oder Begehren war, soll etwas "eindeutig" sein?
                            Nein, nein, Èowyn verliebt sich zwar in Aragorn, aber eher, weil sie in ihm eine Chance sieht, aus ihrem goldenen Käfig zu entfliehen.

                            Allerdings finde ich ihre Reaktion auf Aragorns Abweisung (ich spreche hier vom Buch, dritter Teil ) doch etwas übertrieben

                            MfG,
                            Fermat Sim

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Fermat Sim

                              Nur weil er sich umdreht und einen Blick zurück wirft, der meiner Beobachtung nach nicht schmachtend vor Liebe oder Begehren war, soll etwas "eindeutig" sein?
                              Nein, nein, Èowyn verliebt sich zwar in Aragorn, aber eher, weil sie in ihm eine Chance sieht, aus ihrem goldenen Käfig zu entfliehen.
                              Nein, Aragorn schmachtet sicher nicht nach Eowyn.

                              @Törtchen: warte auf den dritten Teil. Oder noch besser: lies das Buch, dann siehst du, was Eowyn letzten Endes abkriegt. Meiner Ansicht nach bekommt sie letzten Endes einen der wirklich erstrebenswerten Männer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X