die geheimen tagebücher der herr der ringe charaktere... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die geheimen tagebücher der herr der ringe charaktere...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vorhersehbar muss nicht schlecht sein

    Wer fehlt denn noch?

    Faramir? Galadriel? Haldir? Eomer? Theoden? Denethor?

    Schlangenzunge? Lurtz? Kankra? Hexenkönig? Sauron himself?

    Leg dich mal ins Zeug
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Sternengucker

      Faramir?

      Kein Problem...


      "Tag 2: Habe heute versucht, den Ringträger an ein romantisches Plätzchen an einen See gelockt und ihn zum Nacktbaden eingeladen. Leider scheint er nur auf Männer zu stehen, die es nicht so mit der Körperpflege haben... er erzählte mir von Aragorn, Arathorns Sohn, ein hobbitgeiler Perversling.... Sam wird ihn umbringen , wenn er etwas versucht!"


      Galadriel:

      " Tag 1:
      Nachdem ich Legolas völiig aus der Ruhe gebracht habe, da ich viel hübscher bin (das kann auch mein Spiegel bezeugen), habe ich mir beim Gedankenlesen einen furchtbaren Schrecken geholt. Aragorn ist ein hobbitgeiler Perversling und steht auf Frodo... Sam wird ihn umbringen, wenn er irgendwas versucht!"


      Haldir:

      "Tag 1000023 :

      Ich liege zwar im Sterben vor Helms Klamm, aber ich muss diesen Eintrag zu Ende führen. Kurz vor meinem Tod gestand mir Aragorn, dass er ein hobbitgeiler Perversling ist... Sam wird ihn umbringen, wenn er irgendwas versucht!"
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        ^^

        schreib das tage buch doch selber und schick es den leuten von der site...
        vielliecht nehmen sie es auf...

        so muss jetzt nur schule...

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von DocBashir
          Nicht für Frodo und Sam
          Hab nochmal nachgeschaut. Von dem Zerfallen der Gemeinschaft bis zur Zerstörung des Rings im Mount Doom vergeht etwa nur ein Monat.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von NicolasHazen
            Hab nochmal nachgeschaut. Von dem Zerfallen der Gemeinschaft bis zur Zerstörung des Rings im Mount Doom vergeht etwa nur ein Monat.

            Was würde denn in dir vorgehen, wenn du einen Monat lang kein weibliches Wesen sehen würdest, sondern nur einen Kerl mit haarigen Füßen und einen glubschäugigen Wahnsinnigen?

            Nein... denk nur drüber nach und schreib die Antwort besser nicht
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21
              Naja, das Tagebuch deutet aber eher an, daß da gewisse Dinge schon vorher bzw latent immer vorhanden gewesen sein sollen

              Das mit den 71 Tagen keine Frauen ist doch nur ne Ausrede

              Dann versuche ich mich mal an Lurtz (das ist doch der Uruk-Hai, der sich Aragorn so elegant ins Schwert wirft daß Schischkebap dabei rauskommt oder?

              Tag 1
              "Saruman, mein Meister, hat mir versprochen daß ich einen Hobbit bekomme, wenn ich alle vier nach Isengard hole. Aber hat er gesagt bloß nicht Frodo. Sam wird uns umbringen wenn du da was versuchst..."

              Tag 20
              "Sind jetzt ganz nahe. Hobbits riechen nach brackigem Wasser, gammeligem Laub und...
              Erdbeerschaumbad.
              Lecker. Kanns kaum noch erwarten."

              Tag 22
              "Sehe sie vor mir.Sind leider nur zwei.
              Das ist schlecht.
              Frodo und Sam sind nicht dabei.
              Das ist gut.
              Boromir will seine Lover verteidigen.
              Das ist schlecht.
              Habe ihn mit Pfeilen gespickt.
              Das ist gut.
              Achja, Aragorn hat mich dafür in Stücke gehauen. Verdammter Hobbitgeiler Perversling"
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Was haltet ihr denn von Butterblüm :

                Tag 1:

                Ein Hoch auf mich! Super Einnahmen heute! Die Bierzapfquote steigt. Gandalf ist nämlich zu Besuch und führt im Schankraum den Trick mit dem spitzen Hut vor!

                Tag 3:
                Gandalf ist abgereist! Starker Verlust in den Einnahmen. Hat mir einen Brief gegeben, den ich an einen Hobbit schicken soll... dieser hobbitgeile Perversling!

                Tag 4:
                Irgendwas habe ich vergessen......
                Neue Einrichtung für den Schankraum, nach einer Prügelei um ein billig zu erstehendes Palantir. Jeder will eins, seit Saruman anmerkte, es sei besser als Kabelfernsehn.


                Tag 12:
                Ein komischer Kerl namens Streicher hat sich ein Zimmer gemietet. Habe heimlich seine Sachen durchwühlt... er hat selbst gemalte Bilder von behaarten Füßen dabei! Warum kommen immer die hobbitgeilen Perverslinge zu mir?!
                Hobbits... da war doch was....


                Tag 13:
                Streicher des Esssaales verwiesen, nachdem er anstatt dem Wirtshaus eigenen Essen, ein Eichhörnchen gehäutet hat.


                Tag 15:
                Ein komischer Geruch zieht durch die Schenke... wäscht sich dieser Streicher nie?


                Tag 18:
                Ein Hobbit ist mit seinen Freunden eingetroffen.... da war doch was.....
                Bierquote steigt wieder. Einer der Hobbits verschwand einfach... besser als der spitze Hut Trick!
                Streicher ist mit den Hobbits in sein Zimmer verschwunden.... Sam wird ihn umbringen, wenn er irgendwas versucht!

                Tag 19:
                Ich melde Insolvenz an. Dunkle Gestalten haben meine Betten zerstochen. Bree ist auch nicht mehr das, was es mal war....
                Der hobbitgeile Perversling überlebte diese Metzelei... vermutlich konnten diese Gestalten den Gestank nicht aushalten.


                Tag 20:
                Was ist das denn!!!!!! Auf sämtlichen Wänden im 2. Stock ist in die Wand eingeritzt " Immer noch nicht König!" Wer war das denn?
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  lol die sin gut !

                  beide spitze

                  ich will endlich wissen was der trick mit dem spitzen hut ist

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von commander riker


                    ich will endlich wissen was der trick mit dem spitzen hut ist

                    Erm... müssen wir da wirklich näher drauf eingehen?

                    Kannst du dir das nicht denken, wie man einen schlaffen Hut in einen spitzen Hut verwandeln kann

                    <~~ hüllt sich in Schweigen
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #25
                      jaa sowas hab ich mir ja auch gedacht

                      ich meinte eigentlich irgendne andere methode

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von commander riker
                        jaa sowas hab ich mir ja auch gedacht


                        In dir steckt Potential



                        Original geschrieben von commander riker


                        ich meinte eigentlich irgendne andere methode

                        Da wird es wohl einige viele geben... immerhin könnte ja Gandalf auch einfach Magie einsetzen.
                        Allerdings wäre es dann nicht so lustig und nicht mehr sein berühmter "Spitzer Hut" - Trick. Man muss eben den besonderen Charme der Tagebücher auffassen
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          o.O das mit potenzial sagte gestern auch n peenner zu mir...allerdings meinte er sicher nicht das thema, um das es sich in den tagebüchern dreht

                          Kommentar


                            #28
                            Will nicht jemand mal Grimas Aufzeichnung zusammenstellen?

                            Da kann man ganz viele tolle Sachen mitmachen... vor allem wenn er versucht auf Grund der hohen Onlinerechnung den Palantir aus dem Fenster wirft und ihn Saruman dann wieder in den Turm sperren muss, weil er seinen netten Gesprächspatner weggeworfen hat.

                            Ein Hoch auf Grima




                            Ach ja... und wer mal Sauron lesen will, der klickt hier

                            Hier wird dann noch mal die Sache mit dem Palantir, seinem Date mit Elrond und die zickige Galadriell aufgegriffen und natürlich:

                            Sam wird ihn umbringen, wenn er irgendwas versucht

                            Have fun
                            Zuletzt geändert von DocBashir; 12.02.2003, 20:53.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #29
                              Das könnt ihr auch auf deutsch haben!
                              Klickt einfach nach Elrond auf Weiter, da kommen noch Sauron, Aragorn Teil 2 und Theoden.
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar


                                #30
                                Allerdings würde mich der schaumbadfixierte Hobbitbegleiter wahrscheinlich umbringen, wenn ich irgendwas versuche.


                                lol ein schaumbardfexierter hobbitbegleiter ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X