die geheimen tagebücher der herr der ringe charaktere... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die geheimen tagebücher der herr der ringe charaktere...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die geheimen tagebücher der herr der ringe charaktere...

    einfach nur GEIL

    draufklicken und ablachen


    das zeugs is so genial
    ich lag aufm bodn vorlachen...

    und ich bin immernochnicht könig

    #2
    Einfach göttlich!

    So herzlich habe ich ja schon lange nicht mehr gelacht!


    "Sam wird ihn umbringen, wenn er irgendetwas versucht."

    "Du bist eine distanzierte, unnahbare Elbenprinzessin! du bist eine distanzierte, unnahbare Elbenprinzessin."


    Auch das mit dem Horn von Gondor ist durchaus interessant
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #3
      Habe heute die Elbenfreundin von Isildurs Erben getroffen. Musste bei dem Gedanken daran, dass Aragorn der hobbitgeile Perversling eine Freundin haben soll, derartig lachen, dass ich ungünstigerweise den Fluss hinuntergespült wurde. Pferd tot, Rüstung total verrostet. Muss nach Mordor zurück, um mich ölen zu lassen.
      Ölen, nicht einölen!
      Bist Du ein ringgeistgeiler Perversling oder was?
      Finde ich viel besser

      Aber die Sachen sind echt cool... Und Sam wird dich umbringen wenn du irgendwas mit Frodo versuchst (da sind sich alle Einig)
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Sternengucker


        Und Sam wird dich umbringen wenn du irgendwas mit Frodo versuchst (da sind sich alle Einig)

        Da ist sogar der knackige Elbe mal einer Meinung mit allen anderen

        Ich finde, den spitzen Hut Trick, hätte man in den Film einbauen sollen
        Und auch den Palantir als Kabelfernsehn zu benutzen und Pippin zu beobachten, wie er das Horn von Gondor bläst, ist absolut genial.
        Wenigstens wissen wir jetzt, wieso es kein Xylophon von Gondor gibt
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #5
          Ja die geheimen Tagebücher sind gut
          Aber auch nicht das allerneuste. Ich habe eine ähnliche Version schon vor 8 Monaten gelesen. Aber es lustig, die Tagebücher mal wieder zu lesen.

          Kommentar


            #6
            Die Tagebücher kannte ich auch schon länger, aber sie sind auf alle Fälle gut . Zwar sehr sexbezogen, aber irgendwie schon gelungen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von NicolasHazen
              Zwar sehr sexbezogen, aber irgendwie schon gelungen !

              Och, immerhin beantworten sie doch einige Fragen, die sich durch den Film wirklichen stellen... wie halten es so viele Männer so viele Monate aus, ohne auch nur ein weibliches Wesen zu sehen. Jetzt wissen wir , wie sie es kompensiert haben

              Gimli's Eintrag mit den warmen Ohren ist einfach göttlich
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #8
                Naja, "ohne auch nur ein weibliches Wesen zu sehen" ist ja nicht ganz richtig

                Da wäre Goldbeere und Arwen und Galadriel und Eowyn und wie war das mit Kankra?

                Wenn man dann noch Legolas dazu nimmt

                Ganz schön viele Frauen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Sternengucker
                  Naja, "ohne auch nur ein weibliches Wesen zu sehen" ist ja nicht ganz richtig


                  Naja, die Reise von Bruchtal nach Lórien nimmt mehr als 40 Tage in Anspruch und in der Zeit begegnen sie definitiv keinem weiblichen Geschöpf.. und die Zeitspannen im zweiten Teil werden noch größer

                  Oki... vermutlich haben sie deshalb Legolas mitgenommen, der schön hinter ihnen her "schwuchtelt" , wie das so schön im Tagebuch steht
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #10
                    Also im zweiten Teil werden die Zeitspannen eher geringer, wenn du mal in den Anhang des Buches schaust !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von NicolasHazen
                      Also im zweiten Teil werden die Zeitspannen eher geringer, wenn du mal in den Anhang des Buches schaust !

                      Nicht für Frodo und Sam

                      Letzendlich ist es doch auch egal, wie lange es dauert... vielleicht fällt manchen der Gefährten schon nach 2 Tagen auf, dass es ein gewaltiges Defizit an Frauen gibt
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #12
                        Also Frodo und Sam denke ich sind körperlich schlichtweg zu fertig um noch "daran" zu denken oder "dazu" noch in der Lage zu sein !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          Also Frodo und Sam denke ich sind körperlich schlichtweg zu fertig um noch "daran" zu denken oder "dazu" noch in der Lage zu sein !

                          Wie auch immer... wir haben ja eine wichtige Lektion gelernt :

                          Sam wird jeden umbringen, der auch nur etwas in dieser Richtung versucht


                          "Dazu" in der Lage ist Sam ja später dann wieder... recht potent der Herr Gamdschie Abstinenz hält frisch
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #14
                            vielleicht fällt manchen der Gefährten schon nach 2 Tagen auf, dass es ein gewaltiges Defizit an Frauen gibt
                            Achwas, das sind alles Echte krieger, die leben nach dem Elbischen Grundsatz "Mein Säbel ist meine Braut", die brauchen sowas wie weibliche Ablenkung gar nicht wirklich... (denk an den 5ten Nazgûl ).

                            Und die Hobbits sind ja auch laut Tolkien ein "Thema für sich"

                            btw. wo bleibt das Tagebuch vom alten Fangorn? "Tag 100002439 - Immer noch keine Ent-Frau in Sicht. Aber Hobbitfüße kitzeln so herrlich"
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Sternengucker


                              btw. wo bleibt das Tagebuch vom alten Fangorn?
                              Wo bleibt das Tagebuch von Eowyn?

                              " Tag 6: Ich habe heraus gefunden, dass Aragorn mich gar nicht wegen Arwen verschmäht, sondern weil er ein hobbitgeiler Perversling ist und auf den Ringträger stehen soll.... Sam wird ihn umbringen, wenn er irgendwas versucht!"



                              Hach, es ist so vorhersehbar
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X