Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hdr2 Dvd?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hdr2 Dvd?

    Hallo!

    Weiß jemand schon etwas über die Releasetermine der versch. HDR2 DVDs. Bestimmt gibt es die ja wieder in den üblichen Ausführugen.

    MFG
    Logic

  • #2
    Im HdR Forum von Gene und Co stand "September o3" für die Special Extended Edition". Leider stand keine Quelle daneben, so daß ich momentan noch hoffe, daß das wirklich stimmt

    Und so weit ich gestern bei Amazon gesehen habe ist bislang noch keine Vorbestellung möglich, so daß es wohl später Sommer werden wird bis die DVDs in einfacher und doppelter Ausführung (ich gehe davon aus, daß es wie bei FotR laufen wird) erscheinen werden...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Im HdR Forum von Gene und Co stand "September o3" für die Special Extended Edition". Leider stand keine Quelle daneben, so daß ich momentan noch hoffe, daß das wirklich stimmt
      Ich denke das September nur unter der bedingung läuft, dass es nicht wieder Nachdrehs im Sommer gibt, sonst hat PJ nicht genugend Zeit um die DVD zusammen zu schustern.

      Aber auch ich hoffe auf September (und nicht zu vergessen die "Gefährten Extendend Edition" war ursprünglich für Dezember angekündigt und kam dann schon Anfang November - wenn das kein gutes Vorzeichen ist !

      GG
      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

      Kommentar


      • #4
        Ok. Vielen Dank.

        Ich hoffe persöhnlich auf ein Nachdrehen, da mir das lieber ist als "nur" den Film in der SEE zu sehen.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde auch gerne länger warten, wenn durch ein NAchdrehen die SEE wirklich so verbessert wäre wie es bei TFotR der Fall war.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe persöhnlich auf ein Nachdrehen, da mir das lieber ist als "nur" den Film in der SEE zu sehen.
            Moment, TTT ist doch afaik von über 4 Stunden zurückgeschnitten worden auf die Kinofassung. Also wäre da auch ohne Nachdreh schon eine Menge höchstwahrscheinlich brauchbares Material vorhanden Die Nachdrehs sind wahrscheinlich eher durch sponatane Einfälle beim Schneiden/Anpassen
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Ich denke auch dass es mit den Nachdrehs insofern ein Problem sein könnte, dass die Kulissen mittlerweile nicht mehr stehen. Und diese 4 Stunden Version könnte IMO schon zufrieden stellen. Aber nur wenn es wirklich die Ganze ist !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Ja wenn sie die lange version die sie schon haben rausbringen dann soll es auch die ganze sein. irgendwie stoße ich doch beim ersten film immer mal wieder auf bilder die im Film gar nicht zu sehen sind. Wenn es auch nicht sehr viele sind. WEiß jemand ob da vielleicht immer noch was fehlt in der Extandent Version? Oder sind das bilder von szenen die dann richtig verworfen wurden.

                Oh man, bis September noch warten... arg!
                Aber die sollen ruhig in aller ruhe die nachdreharbeiten machen. NINS

                tnnk
                DCP

                Kommentar


                • #9
                  Also eine Szene die in der SEE fehlt ist diese Landung am Ufer des Flusses Anduin, bei der die Gefährten dann beschoßen werden, und nach der diese Wildwasserfahrt kommen sollte samt untertauchendem Boot und allem...

                  Aber die wurde gecancelt, weil die Landungsstelle bei einem Unwetter zerstört wurde und der Wiederaufbau den Terminplan umgeworfen hätte.

                  Andere Stellen weiß ich jetzt auf Anhieb nicht...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm davon hab ich ja noch überhaupt gar nix gehört. Also das mit dem unwetter und das.
                    Ist ja ne krasse sache.
                    Blödes unwetter, sonst hätten wir ne schöne szene mehr im film.
                    aber da kann man wohl nix machen.
                    ich danke dir für diese info. =)

                    tnnk
                    DCP

                    Kommentar


                    • #11
                      Das findet sich im Bonusmaterial der SEE. Entweder beim Drehbericht oder bei den "Cut Scenes" auf Disk 3!
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin eh auf das Bonusmaterial der SEE gespannt. Genau das gleiche wi in Teil 1 wäre ja langweilig, da müssen sie sich schon was neues einfallen lassen... Ich hoffe, das der Kurzfilm den Sean während des Drehs gedreht hat drauf ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also schon alleine das Making of war ja nur von FOTR von den Dreharbeiten, da wird bei TTT sicherlich auch wieder einiges dabei sein!!
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo!

                            Naja, einiges an Material haben sie ja tatsächlich schon verbraten, z.B. den ganzen vom Buch zur Vision Teil; natürlich wird man einiges der Story des 2. Teils dafür adaptieren können, aber dennoch wird es Einbußen geben; deswegen hoffe ich, dass über die neuen Darsteller des 2. Teils (Gollum!! Eowyn) ein paar schöne Specials kommen werden; vielleicht auch ein kleiner Rückblick auf den Erfolg des ersten Teils?

                            btw: Kurzfilm von Sean? Davon hab ich noch gar nichts gehört! Worum handelt es sich dabei?

                            MfG,
                            Fermat Sim

                            Kommentar


                            • #15
                              Er hat, was ich weiß, seine ganzen Erlebnisse mit der Crew gefilmt. Praktisch ein Homevideo oder so...

                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X