Hdr2 Dvd? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hdr2 Dvd?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zu dem Film den Sean gedreht hat: Er wurde in einem Special auf RTL erwähnt. Ich glaube es ist eine Kurzfilm über Kameradschaft, Peter Jackson selbst spielt einen Bussfahrer.

    Kommentar


      #17
      Also daß PJ sein ganzes Pulver schon mit dem Bonus von Episode1 verschossen haben soll glaube ich mal eher nicht. Die haben schließlich drei Jahre lang in Neuseeland gearbeitet um nicht zu sagen geschuftet. da lässt sich noch eine Menge zeigen und erzählen. (zB ein Zeitraffer von Edoras Entstehung oder so). Dazu noch die Design Gallerien des zweiten Teils Audiokommentare und hoffentlich auch Bloopers und man hat schon sehr umfangreiche Boni
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        USA: "The Lord of the Rings - The Two Towers" ab 26.08. auf DVD

        USA: "The Lord of the Rings - The Two Towers" ab 26.08. auf DVD
        New Line hat in den USA "The Lord of the Rings - The Two Towers" für den August auf DVD angekündigt. Die Veröffentlichungsstrategie entspricht dem bereits mit dem ersten Film praktizierten Schema: Zunächst erscheint am 26. August ein 2 DVD-Set mit der Kinofassung auf DVD. Am 18. November soll dann ein 4 DVD-Set mit der längeren "Extended Edition" folgen. Menü-Screenshots der DVDs findet man auf www.lordoftherings.net. Der offizielle Termin für die deutsche DVD-Version steht derzeit noch nicht fest, die Code 2-Veröffentlichung dürfte allerdings nahezu zeitgleich im August erfolgen.
        • Bild: 2.35:1 (anamorph)
        • Audio: Englisch (Dolby Digital 5.1 ES)
        • Untertitel: Englisch
        • Extras:
        • - Doku “On the set – The Lord of the Rings: The Two Towers”
        • - Doku “Return to Middle-earth”
        • - 8 "lordoftherings.net"-Featurettes:
        • Forces of Darkness
        • Sounds of Middle-earth
        • Edoras & Rohan Culture
        • Creatures
        • Gandalf the White
        • Arms & Armor
        • Helm’s Deep
        • Gollum: Andy Serkis, Bay Raitt
        • - 10 Minuten-Preview auf "The Return of the King"
        • - Emiliana Torrini “Gollum Song” Musik-Video
        • - Kurzfilm von Sean Astin “The Long and Short of It”
        • - Bbehind-the-scenes “Making of”
        • - Preview des Electronic Arts’ Video-Spiels "The Lord of the Rings: The Return of the King"
        • - Vorschau auf die "Extended DVD Edition"
        • - DVD-ROM Content
        • - Exklusive Online-Inhalte



        Quelle:

        Kommentar


          #19
          Mhh 3 Monate zwischen dem 2 DVD Set und dem SEDE. Dann muss ich eben einfach warten

          Kommentar


            #20
            Na denn wollen wir mal hoffen, dass die DVD's auch in Europa zu diesen Zeitpunkten erhältlich sind. ...vielleicht gibt's die SEE ja doch noch ein paar Tage früher. Die Extra's auf der Kinoversion hören sich ja schon ganz brauchbar an.

            ...wann is'n endlich November?
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Kilana
              ...wann is'n endlich November?
              Nachdem der Oktober vorbei ist ;-)

              Kommentar


                #22
                Ich werde mir auch dieses Mal alle zwei Versionen kaufen, sind ja wieder zwei Mal verschiedene Bonus-Sachen.... Wahrscheinlich werden die DVDs relativ zeitgleich erscheinen, war ja schließlich letztes Jahr auch fast so.

                @Sterni: Insgesamt dauerte das Projekt sogar knapp 7 Jahre.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  Ich werde mir auch dieses Mal alle zwei Versionen kaufen, sind ja wieder zwei Mal verschiedene Bonus-Sachen.... Wahrscheinlich werden die DVDs relativ zeitgleich erscheinen, war ja schließlich letztes Jahr auch fast so.
                  2 unterschiedliche Boni? Ich dachte in der SEDE währen die aus der normalen DVD auch enthalten.

                  Kommentar


                    #24
                    Nein, das war schon bei FOTR nicht so.
                    Die Kinoversion - Variante hatte deutlich interessantere und kompaktere Infos zu bieten, wohingegen ich bei den Specials der SEE nach einer Stunde abschaltete, weils mir persönlich zu sehr ins Detail ging und einfach nur langweilig war, verglichen mit denen der Kinoversion.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Zefram
                      Nein, das war schon bei FOTR nicht so.
                      Die Kinoversion - Variante hatte deutlich interessantere und kompaktere Infos zu bieten, wohingegen ich bei den Specials der SEE nach einer Stunde abschaltete, weils mir persönlich zu sehr ins Detail ging und einfach nur langweilig war, verglichen mit denen der Kinoversion.
                      Mhh mal lernt immer noch was
                      Werde mir aber dennoch die normale SEBE holen, da ich die Sammlung fortführen will.

                      Kommentar


                        #26
                        Yepp waren zwei unterschiedliche Bonüsse, ich werd mir die normale FotR nochmals bestellen müssen da ich diese verkaufte...
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Laut areadvd.de wurde nun auch bekannt gegeben, dass "Die Zwei Türme" auch in Deutschland ab dem 26.8. erhältlich sein wird.

                          Kommentar


                            #28
                            Laut areadvd.de wurde nun auch bekannt gegeben, dass "Die Zwei Türme" auch in Deutschland ab dem 26.8. erhältlich sein wird.
                            Yuchu! Eine sehr schöne Nachricht!
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Die DVD kann man auch schon vorbestellen . Naja ich warte noch auf den Termin für die SEDE. Waren die beiden Termine letztes Jahr eigentlich gleich?

                              Kommentar


                                #30
                                Yes endlich!!!

                                Einige Zeit war es ungewiß, ob es auch zur zweiten Special Extended Edition DVD eine Collectors Box geben würde, nun ist ein erstes Design für diese Box aufgetaucht.

                                Wie auch zum ersten Teil haben sich die WETA-Künstler für die Special Extended Edition Box scheinbar etwas ganz besonderes ausgedacht. Dieses erste veröffentlichte Design zeigt eine Gollum-Statue als Extra-Beigabe. Bei der dargestellten Szene handelt es sich um Gollums Fischfang-Aktion im verbotenen Weiher. Umrahmt wird die Box von einem wunderschönen Rohan-Design.

                                Hinweis: Bei der abgebildeten Box handelt es sich nur um ein gezeichnetes Design, nicht um das Foto des entgültigen Produkts! Wir werden Euch rechtzeitig informieren, wenn man diese Version des Special Extended Edition vorbestellen kann.


                                Quelle: Herr-der-Ringe-Film.de
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X