Hdr2 Dvd? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hdr2 Dvd?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Logic es waren IMO 3 Termine... 1mal die normale DVD, einmal die SEE und einmal die SEDE, wobei zwischen SEE und SEDE nicht so viel Zeit war wie zwischen Normaler und SEE

    Ahhh jetzt hab ich die Stelle gefunden, Peter R schrieb :

    Standard Edition- Veröffentlichung am 6. August 2002 in den USA
    - Preis: ca. 30 EUR
    - Drei Behind-the-Scenes Features: "Welcome to Middle-Earth" (vom Verlag Houghton Mifflin), "The Quest for the Ring" (30 min, das Special des US-Senders FOX) & "A Passage to Middle-Earth" (60 min, Special des SCI-FI Channels)
    - 15 Dokus und Interviews, die ursprünglich auf der offiziellen Website veröffentlicht wurden, nun in hoher Bildqualität
    - Exklusive 10-minütige Behind-the-Scenes Vorschau auf "Die Zwei Türme"
    - Enya's "May It Be" Musikvideo
    - Eine ausführliche Vorschau auf die Special Extended DVD Edition (siehe unten)
    - Preview des DIE ZWEI TÜRME Computerspiels von Electronic Arts
    - 3D-animierte Menüs (siehe unten)
    - Spezielle Links zu exklusivem Online-Material
    - Ton in Dolby Digital EX Format (kein DTS)



    Special Extended Edition
    - Veröffentlichung am 12. November 2002 in den USA
    - 4 DVDs
    - Zusätzliche 30 min an Filmmaterial, z.B.:
    * erweiterter Prolog von Bilbo gesprochen, über die Hobbits und ihre Geschichte
    * mehr Szenen im Auenland, darunter auch eine musikalische Einlage im Grünen Drachen, die uns die Abgeschiedenheit der Hobbits zeigen und die wachsende Erkenntnis, dass sie die Außenwelt nicht mehr länger ignorieren können
    * eine Einführung von Samweis als Gärtner
    * Frodo und Sam beobachten Elben auf dem Weg zu den Grauen Anfurten
    * Als die Hobbits schlafen wird Frodo von Aragorns elbischem Flötenspiel geweckt, welches dem Zuschauer als Vorzeichen für seine später offenbarte Beziehung zu Arwen dienen soll. Angeblich das Lied von Beren und Lúthien.
    * mehr Szenen in Bruchtal mit Aragorn (am Grab seiner Mutter, wir erfahren dass er bei den Elben aufwuchs und von Sauron gejagt wird)
    * mehr Szenen vom Aufbruch der Gefährten aus Bruchtal (Arwens Abschied und Elrond wie er den Gefährten nachblickt)
    * mehr Szenen aus Moria vor dem Kampf mit dem Höhlentroll (wir erfahren, dass die Zwerge einen Feuergeist geweckt haben und von ihm vertrieben wurden)
    * Geschenkeübergabe in Lothlórien, Galadriel überreicht jedem ein persönliches Geschenk (Legolas erhält einen neuen Bogen, Sam ein Elbenseil das ihm später noch von Nutzen sein wird und schließlich natürlich die bewegende Szene zwischen Gimli und der Herrin des Waldes)
    - Die Extended Edition wird wohl eine höhere Altersfreigabe erhalten, da beim Kampf auf Amon Hen 30 Sekunden an blutigem Filmmaterial hinzukommen werden Das ist das ganze "gemetzle"! Mehr nicht!
    - Zwei Scheiben enthalten den Film, zusammen mit den anderen beiden macht das ganze 6 Stunden an Unterhaltung! Unter dem Bonus-Inhalt wird es auch einen Audio-Kommentar von Peter Jackson geben. Weitere Details werden noch von New Line ausgearbeitet.



    Collector's Gift Set
    - Veröffentlichung ebenfalls am 12. November 2002 in den USA
    - Riesige Box, welche wundervoll von Alan Lee ausgestaltet wurde
    - Enthält die 4 DVDs der Special Extended Edition, plus zwei Buchständer in Form der beiden Argonath-Statuen von Sideshow Weta, die "Beyond the Movie" DVD von National Geographic und verschiedene Sammelkarten von Decipher
    Die deutschen Termine waren zwar später aber demnach wären es wohl auch zwo gewesen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Okay danke
      Ist aber noch ne lange Zeit bis dorthin...

      Kommentar


        #33
        Schaut ja fesch aus, die neue Box, allerdings hätte man da schon ein paar Figuren sonst noch frauf machen können. Man könnte ja glatt meinen, die Folge ginge nur um Gollum
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Hallo!

          Ja, die Box ist tatsächlich nett gemacht, auch wenn ich erwartet hätte, dass nach den Argonath-Buchstützen von Box eins sich für TTT naturgemäß die zwei Türme ebenfalls sehr gut als Buchstützen geeignet hätten.

          MfG,
          Fermat Sim

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Spocky
            Schaut ja fesch aus, die neue Box, allerdings hätte man da schon ein paar Figuren sonst noch frauf machen können. Man könnte ja glatt meinen, die Folge ginge nur um Gollum
            Naja ich denke, dass es nur eine Seite der Box mit Gollum bedruckt wird

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Logic
              Naja ich denke, dass es nur eine Seite der Box mit Gollum bedruckt wird
              Nun, es scheint sich aber dabei um die Seite zu handeln, die wohl am meisten "hermacht", ansonsten wäre sie ja wohl auch nicht ausgewählt worden, um die ganze Box zu repräsentieren, oder?
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Spocky
                Nun, es scheint sich aber dabei um die Seite zu handeln, die wohl am meisten "hermacht", ansonsten wäre sie ja wohl auch nicht ausgewählt worden, um die ganze Box zu repräsentieren, oder?
                Ist ne gezeichnete Version, also einfach nur ein "Entwurf" eine "Idee"

                Außerdem wird die Box nicht so aussehen.

                schaut mal auf dem Bild, würde man nur aus der Perspektive die Box anschauen können, da nur aus dieser Persp. das Bild "komplett" ist. Anderst würde es zerstückelt aussehen. Und ein solche 3D Effekt von allen Seiten könne nur erziehlt werden, wenn die Box mit ausgefüllt wäre mit entsprechenden Pappobjekten etc. und da sind ja die DVDs drinnen.

                Kommentar


                  #38
                  Hm, scheint schon eine Art Holographie-Effekt zu sein. Das fänd ich auf jeden Fall saucool, wenn die da den Gollum in 3D gemacht hätten und man ihn aus allen Perspektiven sehen könnte. Das macht richtig was her
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Spocky
                    Hm, scheint schon eine Art Holographie-Effekt zu sein. Das fänd ich auf jeden Fall saucool, wenn die da den Gollum in 3D gemacht hätten und man ihn aus allen Perspektiven sehen könnte. Das macht richtig was her
                    Nein ist doch gezeichnet habe ich doch geschrieben. Und das können die nicht so einfach machen, wenn die Box voll sein soll, du musst ja durchschauen können, natürlich kannst du auch aufwendige Technick einsetzten

                    Kommentar


                      #40
                      LOL - könnt ihr nicht lesen? Die DVDs sind nur in dem "Buch" ganz links drin. Den Rest der Box füllt eine Statue von Gollum aus. Nix 3D-Effekt.... das Ding steht so drin.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Harmakhis
                        LOL - könnt ihr nicht lesen? Die DVDs sind nur in dem "Buch" ganz links drin. Den Rest der Box füllt eine Statue von Gollum aus. Nix 3D-Effekt.... das Ding steht so drin.
                        Huch ehm naja, dann ist es logisch

                        Kommentar


                          #42
                          Interessante Fantasien

                          LOL - könnt ihr nicht lesen? Die DVDs sind nur in dem "Buch" ganz links drin. Den Rest der Box füllt eine Statue von Gollum aus. Nix 3D-Effekt.... das Ding steht so drin.
                          Aber so ist es. War ja auch bei der ersten CG-Box so...

                          Ich hoffe Amazon hats bald drinnen.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #43
                            was soll das denn für eine komische box genau sein? irgendeine promo ausgabe? das hab ich jetzt irgendwie nicht wirklich durchschaut.
                            auf jeden fall find ich das der gollum darauf sehr komisch aussieht. wie ein begossener pudel. der aus dem film kommt viel besser. oder empfinde nur ich das so?

                            tnnk
                            DCP

                            Kommentar


                              #44
                              Das ist eben die beste und teuerste Sammerledition die du bekommst

                              Kommentar


                                #45
                                Die, die es auch schon bei Teil 1 gab. Neu kostete sie damals 80 Euro - aber sie war limitiert. Heute kriegst du sie nur noch bei ebay ab 120 Euro.

                                Ich denke aber mal, dass diese sammleredition bei Teil 2 nicht mehr ganz so streng limitiert sein wird...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X