Herr der Ringe Teil 2 auf DVD schon jetzt !!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Teil 2 auf DVD schon jetzt !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja mir hat man auch schon gesagt das er HdR 2 und 3 (also bevor TTT raus kam) hätte. Wie soll denn das überhaupt gehen wenn da ja auch ncoh die nachdreharbeiten dran gemacht wurden? komisches ding.
    wie war das mit den zeitreisen??............. hmmmm....

    tja bei ebay kann man echt alles verscherbeln.
    ich hab auch schon mal jemand bei ebay gemeldet. der hat ein GB spiel von HP kammer des schreckens verkaufen wollen wo doch man gerade der erste film und die dazugehörigen spiele draußen waren. ich hab auch bei der firma extra nachgefragt und dann gemeldet. tja weiß nur leider nciht was aus ihm wurde.

    tnnk
    DCP

    Kommentar

    Lädt...
    X