Herr der Ringe Teil 2 auf DVD schon jetzt !!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Teil 2 auf DVD schon jetzt !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe Teil 2 auf DVD schon jetzt !!!!



    oh man, seit ich die auktion gesehen hat hat mein schreibtisch ne delle und meine birne ne beule
    stellet sich nur die frage, wer ist dümmer, der käufer oder der verkäufer *G*
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    #2
    also...Leute gibts
    Da muss man schon echt etwas dumm sein...oder beten, dass es nicht auffält.
    Andererseits hat der wenns gut geht schon einiges verdient...

    Kommentar


      #3
      Erinnert mich an den Holzkopp der ins Entwicklerforum von "Hitman 2" od "Mafia" ich bin mir nicht sicher, gefragt hat wo man sich das spiel downloaden kann...

      Leute gibts...
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #4
        Oh man, wie blöd muß man sein um 61€ für ne DVD zu zahlen? Selbst als Fan.
        Könnte mir nicht passieren!
        Tante²+²

        Kommentar


          #5
          wenns denn wenigstens ne richtige DVD wäre...
          Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
          Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
          Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

          Kommentar


            #6
            Sollten nicht eigentlich illegale Auktionen vor Ende und Abschluß rausgeworfen werden? Ich meine das ist doch offensichtlich was halbseidenes was der Kerl da feilbietet

            @Doc, an den Kerl erinnere ich mich auch noch, müsste im Frisör noch zu finden sein... und in den Prozessakten
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Sowas kommt aber in vielen Entwicklerforen vor.
              Schaut einfach mal ins GothicII Forum von Jowood (oder fragt UNI). Da haben sich auch ewig viele Leute verraten.
              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
              Bilder vom 1. und 4.Treffen

              Kommentar


                #8
                Mensch, ist ja wahnsinn... 61 €... wobei ich habe bei ebay schon so eingige hohe Preise gesehen. Einmal gabs ein Eurostarter Paket aus Monaco für über 500 € und da hat wirklich jemand draufgeboten... ich meine, wer macht sowas?!
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                  #9
                  O_o
                  Fett die Raupkopie!!!
                  Wer zum Kuckuck ist so dumm und fällt darauf rein? Zumal die Raupkopie da mehr kostet das dann später die Exdandent DVD. Ne, da muß man halt geduld haben oder nochmal ins Kino gehen so wie ich. =)

                  tnnk
                  DCP

                  Kommentar


                    #10
                    das beste ist ja, dass der typ schjon unbehelligt mehrere kopien verkauft hat und ebay anscheinden nix unternimmt
                    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, ich denke mal dass man dem früher oder später von Seiten des ebay Teams schon auf die Schliche kommt und entsprechend sanktioniert.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Einfach Krank manche Leute!

                        Und da wunderts einen das wir in der BRD ne Konjunkturflaute haben

                        nein im Ernst was bewegt einen Menschen so dumm zu sein DVDs zu kaufen dies gar net gibt.

                        Der Verkäufer ist nicht blöd sondern der Käufer

                        Aber das gehört trotzdem bestraft

                        FÜR BEIDE
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          #13
                          @ Mr. Geribaldi

                          man kann Auktionen die nicht rechtens sind dem eBay team melden!

                          (sorry, Einzeiler)
                          Tante²+²

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt weiss ich an wenn mich das am meisten erinnert!

                            An die Leute mit denen du dich mir nichts dir nichts auf dem Schulhof unterhältst und dann sowas wie "Ich freu mich schon total auf HdR3" sagst. Und die dann so "Och den, hab ich schon. Brauchst du?? Musst nur Rohling zahlen."....

                            HdR ist ein schlechtes beispiel, aber ich hab schon das angebot zu HP3(!) bekommen. Und ich dachte zeitreisen wären nicht möglich....


                            Aber alleine die Tatsache das jemand gekauft hat....wow...

                            Startpreis war, so wie ich das sehe 1€!

                            Naja, ich verkaufe jetzt meine weitere Verwandschaft bei Ebay...
                            Bis denne!
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Arwen (aka QueenArachnia)
                              Mensch, ist ja wahnsinn... 61 €... wobei ich habe bei ebay schon so eingige hohe Preise gesehen. Einmal gabs ein Eurostarter Paket aus Monaco für über 500 € und da hat wirklich jemand draufgeboten... ich meine, wer macht sowas?!
                              Naja...also das ist denke ich ja nicht der Punkt hier. Das Eurostarterpaket aus Monaco ist eben was besonderes (scheinbar), wofür man eben recht viel zahlt.
                              EBenso werden ja knappe 130 Euro geboten für die HDR-SE-Sammlerbox.

                              Aber es ist einfach dreist von dem Typen, etwas zu versteigern, was er wenn dann 100%ig aus dem Internet runtergalden hat (oder ein Kumpel), halt in womöglich guter Qualität...es mit nem DVD-Brenner gebrannt hat...aber das dennoch verkauft als eine rechtmäßig erworbene DVD.

                              Okay, der Kunde bekommt denke ich keine allzu großen Probelem in diesem Fall, aber der Verkäufer darf mit Sanktionen rechnen, wenn ihn jemand anzeigt.
                              Leider ist es, weiß ich aus eigener Erfahrung, so, dass man bei online-auktionen auch mit Sammelanzeigen nicht wirklich viel erreichen kann. Auf 250 DM für eine bezahlte, aber nie an mich gelieferte Grafikkarte, warte ich bis heute...und vor etwa 1 Jahr hörte ich das letzte mal was von der Staatsanwaltschaft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X