Lieblingselben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingselben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab für Legolas gestimmt, weil er der witzigste von allen ist (Wetteifern mit Gimli wegen der getöteten Orks) und er der erste Elb ist, der seine Hochnäßigkeit gegenüber den Zwergen ablegt und sich mit einem sogar richtig dicke anfreundet.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      hi leute, ich hab für legolas gestimmt, weil sonst kein anderer elb sooooooo sexy ist und so süße spitze ohren hat, außer mr. spock, den finde ich viiiiiiiel cooler, und das will was heißen, aber der ist ja kein elb sondern vulkanier.

      Kommentar


        #18
        Ach, ihr lasst euch alle von Oberflächlichkeiten blenden .

        Nur weil die Noldor noch nirgendwo mitsamt ihrer "süßen Ohren" zu sehen waren werden sie nicht gewählt
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Hallo!

          Galadriel ist doch auch eine Noldor, oder? Die war zu sehen und ihre "süßen Ohren" (und der Rest) sind auch nicht ohne

          MfG,
          Fermat Sim

          Kommentar


            #20
            Stimmt, Lady Galadriel ist auch eine Noldor, und sogar die Schwester von meinem Lieblingselben Finrod Felagund.

            Was vielen allerdings nicht bewusst ist, ist dass Galadriel Elrond's Schwiegermutter und somit Arwen's Großmutter ist !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Hallo!

              Das ist mir durchaus bewusst und ein weiterer Punkt, warum Galadriel meine Hochachtung und Bewunderung verdient. Nicht nur, dass sie für solche Sprößlinge "verantwortlich" ist, nein, sie hat es trotz allem geschafft, ein bewundernswertes Äußeres zu bewahren!

              MfG,
              Fermat Sim

              Kommentar


                #22
                Hier ein IMHO recht gut gelungener Felagund, die Montur gefällt mir auch:

                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  #23
                  Meine Stimme geht an Galadriel.
                  Warum? Einfach eine faszinierende und zugleich starke Frau.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe für Galadriel gestimmt, und zwar weil ich ihre kriegerische Vergangenheit äußerst faszinierend finde (bietet viel Stoff für FanFictions). Außerdem ist sie eine Elbe wie's im Buche steht. Geheimnisvoll, charismatisch, weise, schön, stolz, elegant, ...
                    eben eine Elbe schlechthin.
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe für Elrond gestimmt, weil er einfach herrlich arrogant ist. Ich mag diese geheimnisvollen Typen, die nichts preis geben und anscheinend ein großes Geheimnis haben. Das bietet ebenfalls ne Menge Stoff für FanFictions würde ich mal sagen. Denn über Gaaldriel scheint man mehr zu wissen, oder irre ich mich da?
                      Und Nicolas, sag ja nichts gegen meinen Schatz, auch wenn er nur ein Halbelbe ist, er hat sich für dieses Leben entschieden und daher gilt er für mich als Vollblutelbe,

                      Nynaeve al' Meara
                      Alles was vergänglich ist bleibt,
                      alles was bleibt ist vergänglich.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe für Arwen gestimmt, weil ich siefür ihr Opfer, welches sie für Aragorn bringt einfach nur bewundern kann

                        ich weiss ich bin ein hofnungsloser Romantiker...

                        Kommentar


                          #27
                          ...Luthíen fehlt auch irgendwie in der Aufzählung.

                          ...hmm, also wirklich schwere Entscheidung, besonders die Noldor find ich im allgemeinen sehr interessant, da sie nicht ganz so "arrogant" sind wie viele der späteren Elben. Deshalb werde ich mich wohl (erstmal) nicht auf eine(n) Elb(in) festlegen.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab mich ja schon mit Elrond und Arwen schwer getan und dann noch mit Luthien eine weitere Halbelbin ?

                            Naja, egal, ich pack sie mal dazu !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Warum hast du dich denn mit Elrond und Arwen schwer getan? Nun ich finde das sie durch und durch elbisch sind, auch wenn sie zum Teil nichtelbisches Blut in sich haben. Elrond hat sich dafür entschieden ein Elb zu sein, und so ist er das dann auch! Sein Bruder traf eine andere Wahl. Und Arwen ist ja nun schon wieder mehr elbisch!
                              Ich halte beide für vollwertige Elben- soweit meine Meinung
                              nins

                              tnnk
                              DCP

                              Kommentar


                                #30
                                Schon, sie wirken sehr elbisch die beiden, aber ich bin da eben pingelig .

                                Ich als Fan der alten Noldor-Könige habe da eben sehr strenge Maßstäbe . Aber nun sind ja alle drei der nicht "reinen" Elben dabei.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X