Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wäre wenn die HdR Charaktere anders besetzt worden wären?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wäre wenn die HdR Charaktere anders besetzt worden wären?

    Zu dem Thema hab ich ein paar Bildchen gefunden:

    http://home.hccnet.nl/neturnia.wallpapers/lotr/

    Dort sind ein paar Fotomontagen, wie andere Schauspieler in den Hdr Rollen aussehen würden....

  • #2
    Ich muss sagen, das sind wirklich gute Fotomontagen. Und die meisten Schauspieler könnte ich mir sogar für die Rollen vorstellen, außer vielleicht Ed Wood als Elrond...die Brille war ja nicht grad passend
    Aber rein vom Aussehen her hätte ich mich zB mit DiCaprio als Legolas schon anfreunden können. Connery als Gandalf sah auch nicht schlecht aus, lediglich die Augenbrauen waren zu dunkel.

    Schrecklich fand ich Russel Crowe als Aragorn , da habe ich doch lieber das Original
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar


    • #3
      Teils wirklich nicht schlecht gemacht die Dinger ...
      Aber irgendwie sind die Dinger auch nicht wirklich amüsant, IMO. Dafür wirken sie zu seriös.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        *LOLOLOL* Yoda als Gollum Das ist echt'n starkes Bild...

        Sean Connery als Gandalf sieht imo Schmucke aus- hätte es aber wohl nicht gut spielen können. DiCaprio als Legolas gefällt mir ebensowenig... aber Julia Roberts hätte ich mir durchaus als Elbin vorstellen können!

        Aber allgemein ne witzige, coole Sache

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Voll lustig sich das mal anzusehen.
          Auf jeden fall gut gemacht.
          Aber Elrond paßt so schon gut wie er ist, der andere paßt da nicht. Und die Brille hätte man wohl echt weglassen sollen.
          Legolas wäre so auf jedenall auch gegangen.
          Zu gandalf: ich find auch die augenbrauen hätten auch weiß sein müssen dann wäre das wohl gegangen.

          tnnk
          DCP

          Kommentar


          • #6
            Gut finde ich Gollum, Gandalf und leider Legolas
            Schlecht ist der Elrond eigentlich nicht. Aber witzig
            Frodo, Arwen und Aragorn naja, mir gefallen sie nicht so doll.

            Und im Gegensatz zu Ce'Rega würde ich gerne einen Sir Sean Connery als Gandalf sehen, der käme bestimmt tierisch kernig und kumpelhaft herüber
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Nee, also das Bild mit Sean äconnery...da wirkt Gandalf nicht so nett wie Sir Ian McKellan..aber Legolas und Arwen? Warum nicht Roberts und DiCaprio...das wär bestimmt gut gegangen.

              Aber Russel Crowe sah ja als Aragorn echt schlecht aus...der müßte erstmal nen bißchen abspecken
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Ich könnte mir außer Toby Maguire als Frodo und Russel Crowe als Aragon alle in den jeweiligen Rollen vorstellen, sieht doch echt klasse aus!

                Kommentar


                • #9
                  Man könnt schon sagen, dass manche der Schauspieler passen würden, aber mir sind doch die Originale lieber.

                  Vlg
                  The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

                  Kommentar


                  • #10
                    Manche Fotos sind echt nicht schlecht gemacht!
                    Ich denke wenn die 'original Besetzung' so gewesen waren, würde es auch ganz witzig sein. *g*
                    Tante²+²

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir ist der Sinn der Seite unklar. Wirklich witzig ist sie nicht, da man sich eigendlich fast alle Schauspieler für die jeweilige Rolle vorstellen kann. Lediglich Ed Harris Brille und Tobey Maquire als Frodo finde ich unpassend.
                      Aber ich muß sagen, von der Qualität der Fotomontagen bin ich beeindruckt. Die sind wirklich klasse gemacht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Aragorn und Arwen würden gut passen, der Rest gefällt mir überhaupt nicht. Am wenigsten DiCaprio - Legolas ist gut so wie er ist

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo!

                          Ich muss *hüstel* zugeben (auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde ), dass mir bei Legolas der Unterschied zuerst gar nicht aufgefallen ist

                          Ansonsten bin ich hochzufrieden mit der Besetzung des Originalfilmes, höchstens noch Russel Crowe als Aragorn schaut für mich "machbar" aus, auch wenn ich sagen muss, dass Viggo Mortensen perfekt ist.

                          Ich glaube, nach zwei Filmen (vor allem wenn man sie so oft gesehen hat ) haben sich einfach schon die Gesichter so sehr eingeprägt, dass alles andere "falsch" wirkt.

                          MfG,
                          Fermat Sim

                          Kommentar


                          • #14
                            ...interessante Montagen, aber Leonardo DiCaprio als Legolas muss nu wirklich nicht sein und Russel Crowe als Aragorn finde ich auch ziemlich abschreckend. Julia Roberts als Arwen ist zwar vorstellbar, aber irgendwie sieht es doch falsch aus.

                            @Fermat Sim
                            naja, direkt steinigen ist vielleicht etwas zu hart, aber der Unterschied ist doch schon ziemlich deutlich (oder hab ich die Filme wirklich schon zu oft gesehen )
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo!

                              Nicht steinigen? Soviel Gnade erwarte ich von einer Vorta eigentlich nicht...

                              Ich hab mir jetzt das Bild nochmal angesehen und ich bleibe dabei, von all diesen Fakes sehe ich hier am wenigsten Unterschied zwischen Original und Fälschung (zumindest das sei mir zugestanden).
                              Vielleicht liegt es am selben, arrogant-entrückten Blick?

                              *in Deckung geh*

                              MfG,
                              Fermat Sim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X