Was wäre wenn die HdR Charaktere anders besetzt worden wären? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wäre wenn die HdR Charaktere anders besetzt worden wären?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich find die Originalbestzung so wie sie ist gut.
    Allein Arwen hätte vielleicht noch von Roberts gespielt werden können und evtl Crow Argorn. Aber von diCaprio als Legolas und Maguire als Frodo bin ich nun gar nicht begeistert. Bei den anderen Rollen finde ich die Originalbesetzung besser als die dieser Fotomontagen. Die Fotomontagen selber finde ich sehr gut.

    Kommentar


      #17
      Wieso sehe ich diesen Thread erst jetzt?

      Na ja, die Fotomontagen sind wirklich gut gemacht, aber eben nur Montagen.

      Wenn die Charaktere anders besetzt worden wäre, hätte Aragorn so ausgesehen: (und das ist keine Montage )


      Das ist btw. Stuart Townsend und war zuerst für die Rolle des Aragorn gedacht. Gottseidank fand PJ ihn auf einmal zu jung und hat sich dann für Viggo entschieden.
      Nichts gegen Townsend, aber Viggo hat ihmo perfekt in die Rolle gepasst.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ce'Rega
        *LOLOLOL* Yoda als Gollum Das ist echt'n starkes Bild...

        Sean Connery als Gandalf sieht imo Schmucke aus- hätte es aber wohl nicht gut spielen können. DiCaprio als Legolas gefällt mir ebensowenig... aber Julia Roberts hätte ich mir durchaus als Elbin vorstellen können!
        Dito! Julia Roberts hätte vielleicht reingepasst, aber der Rest eher weniger, am wenigsten Russel Crow als Aragorn

        Trotzdem mit Julia Roberts hätte ich mir schwer getan in die Welt des Herrn der Ringe abzutauchen, weil sie einfach zu bekannt ist. Die anderen waren zwar auch bekannt oder sind es, aber es wäre doch glaube ich eher eine untypische Rolle gewesen.

        Ist schon gut so, dass es gelaufen ist wie es ist.
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #19
          Zitat von ArwenEvenstar
          Das ist btw. Stuart Townsend und war zuerst für die Rolle des Aragorn gedacht. Gottseidank fand PJ ihn auf einmal zu jung und hat sich dann für Viggo entschieden.
          Nichts gegen Townsend, aber Viggo hat ihmo perfekt in die Rolle gepasst.
          Ja, auf dem Foto wirkt er wirklich eher wie Aragons ungeliebter kleiner Bruder.

          Gruß, succo
          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

          Kommentar


            #20
            also ich für meinen teil bin mit den originalcharakteren megazufrieden, ich könnt mir den film mit den anderen echt ned vorstellen
            Mae govannen,mellon. Im tithidriel, brennil o lorien.

            Kommentar


              #21
              Sorry wenn ich ein älteres Thema ausgrabe.

              Aber Link geht bei mir nicht habt ihr vieleicht noch ein anderen würde auch gerne die Bilder mal sehen
              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

              Kommentar


                #22
                Bei mir geht der link auch net. leider. Ich bin froh, das Viggo Mortensen Aragorn geworden ist. Stuart Townsend hätte man doch nicht aufgekauf, das der 87 ist

                Kommentar

                Lädt...
                X