Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FanArt

    Macht einer von euch sowas? Ich schon, hab zumindest damit begonnen. *g* Hier ein Versuch:

    [up=211]1050537921.jpg[/up]
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

  • #2
    Sieht ja echt gut aus!!

    Ich scheitere bei den menschlichen Gesichtzügen immer an den Nasen...

    Ich könnt aber mal meinen Legolas und Nazgôrn posten...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Nur her damit!

      Mit der Nase hab ich meist weniger Probleme als mit den Augen (eigentlich dem Blick selbst) und vor allem dem Mund. Ordentliche Lippen sind eine Schweinearbeit. *g*
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


      • #4
        So, jetzt staunet, heute ist Faramir vollendet, der aber IMHO ein wenig misslungen ist.

        [up=211]1050607610.jpg[/up]
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5
          Je mehr ich mir das Bild anschau, desto misslungener kommts mir vor. Selten so ne unproportionierte Figur gezeichnet. Ihgitt.

          Dafür hab ich erst vor kurzem Aragorn vollendet ...

          [up=211]1050621538.jpg[/up]
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


          • #6
            Ein bisschen ne hohe Stirn find ich, aber ansonsten echt gut!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Naja sagt mal wie zeichnet ihr die Dinger. Nehmt ihr euch da ein Bild her oder zeichnet ihr einfach eine andere Ansicht eines Bildes. Ich persöhnlich habe mal ein Elbenschwert designed / erfunden. Aber ich weiß nicht ob ichs posten soll......
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


              • #8
                Also ich persönlich hab da einfach abgezeichnet - freihändig, aber doch abgezeichnet. 2 Bleistifte, ein Radierer und ein Taschentuch zum Verwischen, mehr war da nicht notwendig. *g*

                Nur her mit deinen Entwürfen, es spricht nix dagegen! A propos Schwert, ich hab ja irgendwann einmal eine ganze A4-Seite mit Waffen gefüllt, aus Langeweile in der Schule. Wo ist die nur ... *such*
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                • #9
                  Ich such auch mein Schwert. Naja dann muss ich es halt neu zeichnen. Nen Gandalf habe ich auch mal gezeichnet mist. Die find ich einfach nicht mehr. Dann muss ich sie halt neu zeichnen *seufz*
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                  • #10
                    Sagt mal, das hier hat schon was mit Herr der Ringe zu tun???

                    Aber die Bilder sind toll. nur die Bärte sind noch net astrein. Aber sonst : Ich finde es gut, wenn leute initiative zeigen.
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja natürlich hat das mit HdR zu tun ... erkennt man Boromir und Aragorn wirklich so schlecht?

                      (Faramir steht ja außer jeder Kritik, im negativen Sinne )
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Bilder sind nicht schlecht, aber wenn da kein Name beisteht würde ich nicht erkennen, wer das sein soll *sorry*

                        Wenn nicht HdR im Threadnamen (also diese Leiste) gestanden hätte wäre mein Tipp eher "Kanzler Gorkon" gewesen... (Aber ich bin eben auch nicht im Mindesten repräsentativ...)
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich hab sie schon erkannt. Auch ohne lesen und das meine ich ernst. So schlecht sind di nämlich gar nicht. Und es ist gar nicht so leicht. Ich hab da auch immer meine Probleme. Meistens bei den Augen oder Nase
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                          • #14


                            ^^ Legolas



                            Mein RPG-Char Nazgorn, ein Ent wie ich ihn mir vorgestellt hatte (Upgradeversion von Manwe)
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Supi, ein FanArt Thread

                              Meine FanArts sind alle auf meiner Homepage: http://www.booby.at/hdr_arts.html
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X