Herr der Ringe: Die zwei Türme bei amazon zum vorbestellen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: Die zwei Türme bei amazon zum vorbestellen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe: Die zwei Türme bei amazon zum vorbestellen!

    Endlich! Seit gestern 17:00 Uhr kann man den zweiten Teil der HdR-Triologie, Die zwei Türme, bei amazon.de vorbestellen! Die DVD wird am 26. August erscheinen und folgende Specials beinhalten:



    Bild: 2,35:1 (anamorph)
    Audio: Englisch, Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX)
    Untertitel: Englisch, Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte

    Extras auf DVD Nr. 2: (Über 2 Stunden an zusätzlichem Material)

    HINTERGRUND-DOKUS:
    Die Produktionsgeheimnisse des epischen Abenteuers werden gelüftet:

    Am Set von Der Herr der Ringe – Die zwei Türme - Startz Encore-Special
    Rückkehr nach Mittelerde: Warner Brothers TV-Special

    The Long and Short of It, ein Kurzfilm von Sean Astin
    Das Making of The Long and Short of It


    Ausführliche Infos zu den Bewohnern und Schauplätzen von Mittelerde – wie sie für www.lordoftherings.net zusammengestellt wurden:

    Die Mächte der Dunkelheit
    Das Sounddesign von Mittelerde

    Edoras: Die Hauptstadt Rohans

    Die Bewohner von Mittelerde

    Gandalf der Weiße
    Waffen und Rüstungen
    Die Schlacht um Helms Klamm

    Wie Gollum zum Leben erweckt wird

    Exklusive zehnminütige Original-Vorschau auf Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs - Hinter den Kulissen

    Der Herr der Ringe – Die zwei Türme Original Kinotrailer und TV-Werbespots

    Musikvideo, Gollum’s Song“ von Emiliana Torrini

    Vorschau auf das Videospiel Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs von Electronic Arts

    Original-Vorschau auf die erweiterte DVD-Spezialedition von Der Herr der Ringe – Die zwei Türme


    Hier kann man die DVD bei amazon.de vorbestellen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Na toll ich hab das Gefühl ich werd mir das gleich vorbestellen trotz meiner katastrophalen Finanzlage... Obwohl mir die Specials doch irgendwie wenig erscheinen (von der SEE wahrscheinlich zu verwöhnt)
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Nazgûl
      Na toll ich hab das Gefühl ich werd mir das gleich vorbestellen trotz meiner katastrophalen Finanzlage... Obwohl mir die Specials doch irgendwie wenig erscheinen (von der SEE wahrscheinlich zu verwöhnt)
      Naja für eine Doppel DVD sind 2 Stunden Bonusmaterial nicht so schlecht! Wenn man dann noch die 4 Stunden bei der SEE noch dazu rechnet ist das schon ganz ordentlich!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #4
        Also die normale Version werde ich mir net zulegen, soviel ist klar. Auch wenn die DVD sicher sehr gut sein wird, so werde ich mich dennoch weiter gedulden bis zur SEE.

        Zu viel Geld hab ich dann doch net !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          August erst? Erscheint mir das nur so, oder ist das wirklich ziemlich lang? Die bringen die Filme auch immer später heraus.

          Termin für die SpecialEdition gibt's es wohl noch nicht, hm? Ich warte dann lieber auch auf die, anstatt mir die DVD hier zu bestellen.

          dance-for-me
          Punkt.

          Kommentar


            #6
            Da ich die SEDE will hat es jetzt noch keinen Sinn die normale DVD vorzubestellen.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von DanceForMe
              Die bringen die Filme auch immer später heraus.
              Auch "Die Gefährten"- DVD kam so um den 26 August heraus!


              Termin für die SpecialEdition gibt's es wohl noch nicht, hm?
              Also die US-Version soll am 18. November in den Handel kommen, die deutsche wird vorraussichtlich wenige Tage später folgen.


              Also ich kann weder bis November warten um den HdR-TTT mal wieder in feinster Qualität zu sehen noch will ich die Specials auf der normalen Version versäumen!

              Sowohl.....

              Exklusive zehnminütige Original-Vorschau auf Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs - Hinter den Kulissen

              als auch...

              Original-Vorschau auf die erweiterte DVD-Spezialedition von Der Herr der Ringe – Die zwei Türme

              ....sind jene DVD schon wert!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #8
                Argh....was soll man nur ohne DVD-Player machen. Muss wohl einstweilen mit der VHS auskommen.....
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Raven
                  Argh....was soll man nur ohne DVD-Player machen. Muss wohl einstweilen mit der VHS auskommen.....
                  Oder sich einen DVD Player kaufen. Die sind ja nicht mehr so teuer und können auch was in der niedrigen Preisstufen. Die Vorteile liegen ja auch der Hand.

                  Kommentar


                    #10
                    Mittlerweile bekommt man die Teile oft zwischen 85 und 100 Euro, und für den Alltagsgebrauch sind solche Player auf alle Fälle ausreichend.

                    Bei einem wirklich guten Film lohnt es sich schon auf jeden Fall den auf DVD zu haben.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Es wäre vielleicht nicht verkehrt, in diesem Thread mal am Rande zu erwähnen, dass ihr das Forum supportet, wenn ihr diese DVD über unsere Forumshauptseite bestellen würdet

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Zefram
                        Es wäre vielleicht nicht verkehrt, in diesem Thread mal am Rande zu erwähnen, dass ihr das Forum supportet, wenn ihr diese DVD über unsere Forumshauptseite bestellen würdet
                        Ich habe nur das Problem, dass wenn ich Sachen bestelle nie da dran denke werds in Zukunft versuchen, weil da wäre schon was für euch rausgesprungen, weil ich ja fast alles über amazon kaufe.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X