The Hobbit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hobbit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt einen Hauptdarsteller!
    Demnach wird Martin Freeman in die Rolle von Bilbo Beutlin schlüpfen.

    Initial Cast for 'The Hobbit' Announced + Freeman Confirmed! FirstShowing.net

    Auch eine ganze Reihe von Zwergendarstellern wurde bestätigt. Und Smaug wird gesprochen von "Davy Jones" Bill Nighy:
    Ja , den kann ich mit gut vorstellen als Bilbo. In "Per Anhalter durch die Galaxis" war er schon der perfekte Arthur Dent.

    Hätte eigentlich gedacht, das sie John Rhys-Davies (Gimli) wieder eine Rolle als Zwerg anbieten. Gimli selbst spielt ja in Hobbit keine Rolle, aber man hätte ihn ja als anderen Zwerg nehmen können. Er ist ja schließlich mit Gloin und Oin verwand.
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    Kommentar


      John Rhys-Davies hat im Bonusmaterial damals mehr als deutlich gesagt, dass er "never ever" einen Zwerg spielen würde.
      Er hatte eine allergische Reaktion auf sein Makeup und sehr darunter zu leiden.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        Eigentlich bin ich mit dem Cast recht zufrieden. Auch wenn ich mir Thor etwas älter und fülliger vorgestellt hätte (aber da kann ja das Makeup noch einiges verändern).

        Kommentar


          Es gibt derweil eine Rückkehrerin zu vermelden:

          Cate Blanchett wird einmal mehr die Galadriel spielen:
          'The Hobbit': Cate Blanchett joins the cast as Galadriel | Inside Movies | EW.com

          Auch angekündigt wurden die Besetzungen weiterer Nebenrollen, darunter übrigens Radagast der Braune, gespielt vom ehemaligen "Doctor Who" Sylvester McCoy.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Zitat von Ducos
            Es gibt derweil eine Rückkehrerin zu vermelden:

            Cate Blanchett wird einmal mehr die Galadriel spielen:
            'The Hobbit': Cate Blanchett joins the cast as Galadriel | Inside Movies | EW.com
            Ich fand die werte Dame schon in Herr der Ringe in gewisser Weise eine Fehlbesetzung. Ich habs nie geschafft mich mit Ihr anzufreunden. Galadriel sollte wunderschön sein, nahezu perfekt. Ich hab nichts gegen Frau Blanchett aber in diese Rolle hat Sie mir einfach ned gepasst.

            Aber ich freu mich wirklich wenn der Hobbit im Kino läuft, der Cast gefällt mir im grossen und ganzen auch wenn Gimli (John Rhys-Davies) leider nicht dabei ist, ich werd mir das ganze sicher auf der grossen Leimwand anschauen.

            Anmerkung

            Ich weiss weshalb John Rhys-Davies die Rolle des Gimli bzw die Rolle irgendeines Zwerges, nicht wieder aufnehmen wird (Make-Up Allergie).
            Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

            Kommentar


              Zitat von Quott Beitrag anzeigen
              Ich fand die werte Dame schon in Herr der Ringe in gewisser Weise eine Fehlbesetzung. Ich habs nie geschafft mich mit Ihr anzufreunden. Galadriel sollte wunderschön sein, nahezu perfekt. Ich hab nichts gegen Frau Blanchett aber in diese Rolle hat Sie mir einfach ned gepasst.
              Geht mir ähnlich.
              Vorallem fand ich sie irgendwie zu blass, farblos. Hm, vielleicht hätten sie lieber Scarlett Johansson nehmen sollen, da klappt es dann auch mit der beschriebenen Schönheit.
              Naja, sonst fand ich Cate aber auch nicht so schlecht.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker....

                die Frau Johansson kann ich nicht ausstehen.

                Ich bin froh, dass Cate Blanchett die Rolle spielte, da sie vielleicht nicht die "schönste" Schauspielerin ist (wie gesagt, da mag jeder was anderes), aber in meinen Augen ist sie die perfekte Besetzung für eine attraktive, geheimnisvolle und irgendwie unnahbare Frau.

                Kommentar


                  Ich fand Cate Blanchett am Anfang auch nicht besonders gut gewählt für die Rolle, aber je öfter ich die Filme sehe, um so besser gefällt sie mir.
                  Mir war sie eigentlich von der Ausstrahlung her etwas zu jung, schließlich ist sie Elronds Schwiegermutter und Arwens Großmutter.
                  Aber wie gesagt, inzwischen bin ich ganz zufrieden damit.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    Drei weitere Rückkehrer sind nun bestätigt worden.

                    Ian McKellen, Andy Serkis und Elijah Wood werden in ihren Rollen als Gandalf, Gollum und Frodo ebenfalls zu sehen sein.
                    Ian McKellen and Andy Serkis Officially Join 'The Hobbit'

                    Wobei ich mich grad bei Frodo frage, wie das eigentlich gehen soll. Frodo war 32, als er den Ring von Bilbo bekam. Und "Der Hobbit" spielt mein ich 60 (?) Jahre vor dem ersten Buch des HdR.

                    Nebenbei werden noch Gespräche mit Orlando Bloom als Legolas geführt. Über den Ausgang ist noch nichts bekannt.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Legolas wär ja kein Problem, als unsterblicher Elf, aber Frodo?
                      Abgesehen davon, dass ich E. Wood eigentlich nie wieder sehen möchte finde ich die Idee ihn Frodo spielen zu lassen doch reichlich daneben.
                      Dass McKellen und Serkis wieder dabei sind ist gut, aber auch notwendig, denn wenn aus diesem Projekt noch was werden soll, dann müssen mindestens solche Sachen einfach stimmen.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        Peter Jackson ist zurück in Hobbingen:
                        Erste Setfotos : Drehstart von The Hobbit - Peter Jackson ist zurück im Auenland | News | moviepilot.de
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          Wie Ductos und Steve Coal frage auch ich mich: Wie soll das mit Frodo funktionieren?
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            Frodo. Im "Hobbit" - ja nee is klar... Das hat jetzt echt noch gefehlt. Gibt's schon 'ne Besetzung für Feanor?
                            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                            Kommentar


                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Drei weitere Rückkehrer sind nun bestätigt worden.

                              Ian McKellen, Andy Serkis und Elijah Wood werden in ihren Rollen als Gandalf, Gollum und Frodo ebenfalls zu sehen sein.
                              Ian McKellen and Andy Serkis Officially Join 'The Hobbit'

                              Wobei ich mich grad bei Frodo frage, wie das eigentlich gehen soll. Frodo war 32, als er den Ring von Bilbo bekam. Und "Der Hobbit" spielt mein ich 60 (?) Jahre vor dem ersten Buch des HdR.

                              Nebenbei werden noch Gespräche mit Orlando Bloom als Legolas geführt. Über den Ausgang ist noch nichts bekannt.
                              Vorstellen könnte ich mir das maximal als eine art Epilog. Ende vom Buch taucht die Bande wieder auf und man sieht sie irgendwie über die Abenteuer von Bilbo zu babbeln.

                              Anderst kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn Frodo hat im Buch NICHTS zu suchen, bzw im Film, er war da noch nicht auf der Welt!

                              Kommentar


                                Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                                Vorstellen könnte ich mir das maximal als eine art Epilog. Ende vom Buch taucht die Bande wieder auf und man sieht sie irgendwie über die Abenteuer von Bilbo zu babbeln.

                                Anderst kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn Frodo hat im Buch NICHTS zu suchen, bzw im Film, er war da noch nicht auf der Welt!

                                Er hat wohl nur eine kurze Rolle. Quelle muss ich suchen

                                Vermutlich wird er irgendwem aus dem Rotem Buch vorlesen in dem Bilbo die Geschichte ja niedergeschrieben hat. Würde ja gut passen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X