Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingszwerg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingszwerg

    Nachdem es jetzt schon nen Thread für Elben gibt und einen für Menschen, in dem auch Leute aus dem Sil vorkommen, würd mich auch mal interessieren, welcher Zwerg euch am besten gefällt, wenngleich die meisten wohl aus dem kleinen Hobbit sein werden. Wenn jemand noch welche aus dem Sil kennt, möge er die bitte nennen. Ich kenne:
    • Thorin
    • Fili
    • Kili
    • Oin
    • Gloin
    • Ori
    • Dori
    • Nori
    • Bifur
    • Bofur
    • Bombur
    • Balin
    • Dwalin
    • Gimli (natürlich )
    Ich mag besonders - neben Gimli - Thorin und natürlich Bombur, den kleinen Dicken
    143
    Oin
    0.00%
    0
    Gloin
    1.40%
    2
    Fili
    0.00%
    0
    Kili
    2.80%
    4
    Bofur
    1.40%
    2
    Thorin
    16.08%
    23
    Ori
    0.00%
    0
    Dori
    0.00%
    0
    Nori
    0.70%
    1
    Bifur
    0.00%
    0
    Bombur
    6.29%
    9
    Gimli
    56.64%
    81
    Dwalin
    2.80%
    4
    Balin
    10.49%
    15
    Mîm
    1.40%
    2
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Von den genannten ist sicherlich Thorin mein Favorit.
    Er hat irgendwie was königliches.

    Wobei aber Gimli auch ein netter Charakter ist
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Gar keine Umfrage?

      Thorin und Gimli sind meine Favoriten, wüsste jetzt gar nicht wen ich nehmen sollte.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Umfrage hinzugefügt
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Nazgûl
          Gar keine Umfrage?
          Das kann ich leider nicht steuern, da bin ich der Gnade der Mods ausgeliefert...

          edit: hoch, da war ich wohl knapp zu spät.

          So, hab mich jetzt endgültig für Bombur entschieden
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Danke fürs Hinzufügen Nic!

            Hab mich schlussendlich für Thorin entschieden!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Bombur hat meine Stimme bekommen:

              When he heard that there was nothing to eat, he sat down and wept, for he felt very weak and wobbly in the legs.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


              • #8
                @ Supernic: Das ist ganau das, was mir an ihm auch so prima gefällt
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Da ich nur die Filme kenne, hab ich mich für Gimli entschieden, da er auch insgesamt mein Lieblingscharakter ist!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo!

                    Auch wenn ich den "Hobbit" insgesamt nicht so mag, waren die Zwerge doch für den einen oder anderen Lacher gut und da natürlich vor allem Bombur (der ja zu Zeiten des LotR noch dicker geworden ist... wie viele junge Zwerge braucht es, um ihn aus dem Bett zu hieven? ), aber auch Kili und Fili waren ganz nett.
                    Auch wenn man von Gimli natürlich viel mehr erfährt und seine Freundschaft mit Legolas eine tolle Sache ist, geht meine Stimme an Bombur - ich wette, das hätte er sich nie erträumen lassen

                    MfG,
                    Fermat Sim

                    Kommentar


                    • #11
                      Mitfieber

                      was kommt wohl als nächstes? "Euer Lieblingsork" "Euer Lieblingsent" oder gar "Euer Lieblingsistari"?

                      Also da ich nur die HdR Bände und Filme kenne mag ich nicht so recht abstimmen.

                      Und ich denke noch mehr Umfragen machen kaum noch Sinn,... jetzt ham wer schon Schurken, Helden, Menschen, Elben und Zwerge... Reicht doch, oder?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        So kommt zumindest kurzfristig ein wenig Schwung in das etwas eingeschlafene HdR Unterforum, und das ist sicherlich zu begrüßen.

                        Und die Idee mit der Istari-Abstimmung ist eigentlich garnet mal so schlecht !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          "Nun lieber User musst du dich entscheiden: Wählst du Kandidat Eins, den Weißen, der dich beherrschen und knechten wird und mit dessen Palantîr du die neuesten Kinofilme sofort und ohne Anstehen an der Kinokassa sehen kannst? Wählst du Kandidat Zwei, den Weißeren, der so gut lachen kann wie ein ganzer Kindergarten und zugleich mit einem "Ich-bin-von-den-Toten-zurückgekehrt"-Sprüchlein beeindrucken kann? Oder wählst du Kandidat Drei, den Braunen, den Althippie, mit dem du dich in seine gemütliche Laubhütte zurückziehen wirst und er dich mit ätherischen Düften verwöhnen wird?
                          Tja lieber User, jetzt musst du dich entscheiden."
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Sterni: Ich finde wie NH auch gut, dass hier mal wieder Schwung in die Bude kommt. Die Zwerge gehören definitiv auch zu den wichtigsten Gruppen in Mittelerde, so ist ihnen auch eine Abstimmung zu gönnen. Gibts denn schon eine zu den Hobbits

                            Mich wundert nur, dass der Abteilungschef fürt Zwergenwesen (Kuno) sich hier noch nicht gemeldet hat...
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Schwung kommt hier spätestens mit den DVDs wieder rein (Juli und November, oder?) Und im Dezember gibts eh wieder die HdR Overkillwelle

                              Das STF ist nunmal kein Umfrageinstitut und wenn dann 90-99% den Großteil der zur Wahl stehenden Posten nicht kennen ist das auch sehr informativ...
                              (War auch toll daß ENT schon bei manchen ST Umfragen dabei war, hat wahnsinnig viel geholfen )
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X