Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingszwerg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle 13! Hobbits aus der Hobbit.

    Vor allem Balin und Thorin mag ich sehr gern.
    Hätte ich heute noch einmal die Wahl, dann würde ich Balin wählen. Ich mag seine weise, ruhige Art so unheimlich gern. Bei ihm würde ich mich sehr wohl fühlen.

    Schade, dass meine Stimme damals schon an Gimli ging.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


    • Das sind aber keine Hobbits, sondern Zwerge
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • Zitat von Grilka Beitrag anzeigen
        Auch Jed Brophy (Nori) und William Kircher (Bifur) finde ich als Schauspieler sehr charismatisch. Wirklich schade, dass Bifur so kurz kommt.... im offiziellen Buch zum Film klingt seine Rolle wirklich sehr interessant.
        Ich habe die Extended Version des Filmes auf DVD :-)
        Und dort hat Bifur mehr "Sendezeit"
        Er singt zum Beispiel, als sie bei den ELben sind etc. Bin wirklich froh, diese Version zu haben, dort sind im Film noch einige Szenen, die im "normalen" Kinofilm nicht drin sind...

        Auch beim Bonusmaterial gibts es viel neues u. interessantes..
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar

        Lädt...
        X