Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triple Event...wer geht hin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Triple Event...wer geht hin?

    In einigen Kinos gibt es die beiden "alten" Teile und danach die Preview zum dritten Teil!

    Ich war mal los und habe mir für unser OV Kino 4 Karten besorgt. Im UFA Kino ist das ab 17.07 möglich und kostet 14 € pro Karte

    Das wird ein lustig...


    klick mich
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ich überlege das auch zu machen !

    Allerdings müsste ich mir dann noch kurzfristig Urlaub nehmen, denn ohne Schlaf zur Arbeit zu erscheinen wäre etwas hart !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Tzja ich muss erst kurz vor Teil 3 sehen ob es sowas in unserem Kino machen, wenn überhaupt machen die das wie letztes Jarh - einen tag vor Premiere in allen 4 Sälen ab 20 Uhr Teil 1....
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Hallo!

        Das Triple-Feature steht für mich fest, seitdem ich letztes Jahr das Double-Feature überlebt habe.
        Ich konnte auch schon drei Kollegen dazu überreden (die mit einem mulmigen Gefühl darauf zugehen ).

        MfG,
        Fermat Sim

        Kommentar


        • #5
          Also das Triple - Event werd ich mir net antun. 11 Stunden im Kino muss wirklich nicht sein, zumal ich in HdR 1 nun bereits 4x und im 2ten Teil bereits 2x drin war, und beide ziemlich gut kenne. Ich schau mir lieber den 3ten Teil für sich alleine am nächsten Abend um 20:00 an, wenn ich absolut 100%ig fit bin. Das kommt denke ich irgendwie besser...

          Kommentar


          • #6
            Ich denke schon, dass ich hingehe. Ich werde mir wohl nächste Woche eine Karte besorgen.
            Bisher konnte ich noch keinen überreden mitzukommen. Die beiden die Lust hätten haben leider keine Zeit....

            Kommentar


            • #7
              Das mit der Begleitung ist auch mein Problem !
              In meinem Umfeld befindet sich kein einziger HdR Fan !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Bei Double Feature waren wir auch.

                Ich werde mit Freundin, Freundins Schwester und deren Freund gehen

                11 Stunden ist schon ne harte Sache, aber ich werde es schon überleben.

                Werde den halben Dienstag und halben Mittwoch Urlaub nehmen. So kann ich etwas ausschlafen.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  War leider nicht im Doublefeature, scheiß Schularbeit. *wortwahl*

                  Aber das Triplefeature is Pflicht, komme was wolle. Und ein knappes Jahr später ein Triplefeature mit allen Special Extended Editions.
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werd versuchen hinzukommen.
                    Is halt dumm, weil's in'a Schulzeit liegt, aber dann bin ich halt mal nen Tag krank
                    Aber erstmal muss ich gucken, ob ich überhaupt n Kino find, wo das angeboten wird.
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich könnte eiegtnlich als Student ohne Probleme blau machen, aber ich verpasse eigentlich nur extrem wenige Vorlesungen und ehrlich gesagt nur dann wenn es wirklich einen trifftigen Grund gibt.

                      Ich freue mich schon wie ein Kind auf den 3.Teil. Selbst die 11 Stunden könnte ich noch mitmachen, doch werde ich lieber so verfahren, dass ich mir die ersten beiden Extended Versionen an den vorherigen beiden Tagen anschaue und dann zu guter letzt den RotK genießen werde. So kann ich meinem Hobby treu sein ohne meinen normalen Verpflichtungen untreu zu werden.

                      Man müsste sich auch das mit jemanden anderen anschauen, der ebenso für LotR empfindet und meine Freundin mag die Ringsaga nicht, nur für Harry Potter ist sie zu begeistern .

                      Vieleicht werde ich mir, sollte ich mal wirklich soviel Freizeit haben (wie jetzt) das Triple Event nachholen.
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich werds so machen, wie bei den ersten beiden Teilen. Ich gehe in die Mitternachtspremiere - diesmal wahrscheinlich mit noch mehr Freunden - und mehr nicht. Evtl. Schaue ich mir vorher die ersten beiden Teile als DVD an, so ich mir den 2. Teil noch zulegen sollte, aber das wars dann auch schon. 11 h Kino sind mir dann - in meinem Alter - doch zu anstrengend...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Also das Double-Feature letztes Jahr war echt genial und mir hat das auch Spass gemacht.... nur ein Triple-Feature...


                          Ich weiß es wirklich noch nicht. Ab 17.00 Uhr im Kino zu sitzen erscheint mir dann doch etwas lange. Ich denke mal, dass ich mir dieses Jahr die beiden anderen Teile auf DVD ansehen werde und dann einfach in die Mitternachtspremiere von "HdR 3" gehen werde.... aber so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            Selbst wenn es bei mir in der Nähe ein Kino geben sollte, dass ein Triple-feature veranstaltet, glaube ich kaum, dass ich hingehen werde. So lange kann ich einfach nicht stillsitzen. ...werde mir möglicherweise die SEE's nochmal angucken, bevor ich RotK dann anschaue, aber das dann wohl auch auf zwei Abende verteilt.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bezweifle, dass ich hingehen werde. Letztes Jahr die 6 Stunden beim Double Feature waren schon sehr lang zum sitzen und ich denke nicht dass ich das auch 9 Stunden aushalte. Ich gehe lieber in die Einzelvorstellung von RotK und schaue vielleicht vorher nochmal die ersten zwei Teile an. Bei aller Liebe zu HdR, 9 Stunden im Kino sind mir einfach zu lang.
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                              Meine Musik: Juleah

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X