Triple Event...wer geht hin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triple Event...wer geht hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hey Leute. Ich habe noch eine Chance ins Triple-Event zu kommen. Unsere Lateinschularbeit könnte nämlich möglicherweise verschoben werden und so könnte ich doch noch gehen. *freu*
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #47
      Wird die Arbeit jetzt nur wegen HdR verschoben? Weil vielleicht noch mehr zum Triple-Event gehen?

      Ich glaubs zwar nicht, aber das wäre ja echt mal eine coole Aktion einer Schule.

      Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es klappen wird!

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #48
        Also bei der Premiere von TTT hat mich meine Geschichtsarbeit am nächsten Tag auch herzlich wenig gekümmert.

        Für die wichtigen Sachen im Leben nimmt man sich einfach die Zeit

        Ich hoffe aber für dich, dass es dennoch klappt

        Kommentar


          #49
          So wollte mir grad Karten reservieren und was erfahre ich? Man kann noch nicht reservieren *argh*. Ich hoffe nur das dies bald möglich sein wird
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #50
            Läuft der Vorvekauf nicht schon lange? In welchen Kino warst du? Im Cinemaxx steht immer ganz fett wenn man auf die Seite kommt Der Vorverkauf hat begonnen!!! Muss mal nachgucken....

            Ab sofort: Der Vorverkauf läuft!!!

            MATRIX: REVOLUTIONS
            und
            HERR DER RINGE 3: DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS!!!

            KARTEN ERHALTEN SIE AB SOFORT AN DEN KASSEN IN IHREM CINEMAXX!!!

            mhhh...

            Kommentar


              #51
              Also es reizt mich sehr den Tripleevent anzuschauen.
              Doch 11h im Kino. Ich glaube das würde mir nicht gut tun.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #52
                11 Stunden? Alle drei Teile sind 7:50 lang. Selbst mit 2 Stunden Pause und Werbung sind es nicht 11... Nur 10

                Kommentar


                  #53
                  @Kitsumi
                  Hä? Jeder Film ist drei Stunden lang, plus 1 Stunde Pause ergibt 10 Stunden können auch elf sein
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #54
                    Also laut Cinemaxx.de dauert das Triple Event 10 Stunden, zumindest stand das vor ner Woche da.
                    Also kann man sagen, jeder Film 3h (inkl. Werbung) und ne Stunde Pause...
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich hab irgendwo im Internet gelesen das der 1. Teil 2:57 der 2. Teil 2:59 und der 3. Teil soll 2:00 Stunden lang sein. Kann sein das die sich mit dem 3. teil etwas geirrt haben. Hätte mich schon gewundert.

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich tippe mal sehr stark, dass du dich verguckt hast, denn soviel ich weiß, geht der 3. Teil auf jedenfall länger als drei Stunden!
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          #57
                          Als der Vorverkauf beim Cinestar begann, stand da noch was von 9 Stunden.... Jetzt haben sie die Angabe über die Dauer der Filmnacht aus der Beschreibung herausgenommen...

                          Aber soviel ich weiss, ist der dritte teil länger als drei Stunden...

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, der dritte Teil ist afaik der längste aller drei Filme!

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #59
                              Genauso ist es.
                              Zur Zeit kursieren 3,5 Stunden als Länge des Filmes.
                              Und wenn man nach dem zu zeigenden Inhalt geht, so sind diese 210 min noch klar zu wenig
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Besonders weil auch noch der ganze Kankra-Teil und das mit Sarumans Palanthir aus dem 2. Teil rein muss.

                                Aber da die Sache mit der Geisterarmee und dem Auenlandkrieg wohl sehr gekürzt wird, könnte man schon hinkommen.
                                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X