Triple Event...wer geht hin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triple Event...wer geht hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    hab auch karten

    am 16. um 0000h gehts los und ich sitze in der dritten reihe - von hinten was ein kumpel der im kino arbeitet nicht alles besorgen kann^^

    das prob is das mir meine eltern keine entschuldigung für die schule schreiben wollen - ob das gut wird, so gegen 11 in die schule zu kommen?^^

    essen und trinken nehm ich auch ganz einfach mit - den rucksack geb ich an der kasse meinem kumpel, und kurz vor vorstellungsbeginn kommt er innen sahl und guckt mit und hat selbstversträndlich den rucksack dabei.

    Kommentar


      #77
      Ich kann auch einen Rucksack mit Essen mit ins Kino nehmen. Fragt sich nur ob sich das lohnt, weil wenn man schon den ganzen Tag im Kino ist kann man sich ja auch mal was gönnen. Oder werde ich vor Aufregung eh nichts runter bekommen. Im Kino ist immer alles so teuer....
      uhu ich bin jetzt schon total aufgeregt...

      Kommentar


        #78
        Ich hab mir auch am Mittwoch Karten für die Dreifachvorstellung bei uns geholt...

        Es wird zwar die Hölle werden, aber dafür auch genial - immerhin dürfe es die einizge Gelegenheit sein, dass ganze Werk hintereinander auf der großen Leinwand zu sehen...


        Ich hab zwar auch am nächsten Tag UNI, aber ich bin noch am überlegen, ob ich dann hingehe - kommt wohl darauf an...

        Kommentar


          #79
          bei aller Liebe zu Tolkiens Welt - aber so gut finde ich die Filme auch nicht dass ich in alle drei am Stück gehe. Ich hab weder die Zeit noch das Geld noch die Lust mir 10 Stunden im Kino den Arsch platt zu sitzen

          da schau ich das lieber bequem zuhause an
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #80
            Ist gar nicht so teuer. Kostet nur doppelt soviel wie eine normale Kinokarte und dass für drei Filme. Und ich finde die Filme genial! Hach... kanns nicht mehr abwarten (für mic) noch 12 Tage (heute zählt nicht mehr)

            Kommentar


              #81
              Ich habe für meine Karte 14 Euro gezahlt (ohne Büfett, mit hätte es über 30 Euro gekostet), und finde den Preis angemessen. Normalerweise gehe ich an einem Kinotag ins Kino und zahle dann 5 bis 5,5 Euro - je anch länge. Eine normale Kinokarte kostet bei uns zwischen 4 und 9,70 - je nach Vorstellungsort, Sitzplatz und Länge des Films.

              Kommentar


                #82
                So, ich bin "Starklar" und es geht bei mir um 16 Uhr auf in Richtung Kino... 17 Uhr geht es los...

                Have fun
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #83
                  Ich hab leider nur noch Karten für ein Triple am Samstag bekommen (eigentlich verhängnisvoll, da am Sonntag gleich das Ärzte Konzert ist), aber besser nix.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #84
                    Ich war beim Triple Features - war total geil. Ich muß sagen, ich habe Teil nur auf VCD gesehen, Teil 2 nur einen kleinen Teil davon so war es für mich noch mehr spannender

                    Am liebsten hätte ich im dritten Teil wie die Spinne aufgetaucht ist zu meinen Kumpel auf den schoß gesetzt so geekelt hat es mich - mußte mich beherrschen um nicht loszukreischen

                    Ich hab es nur nicht verstanden wieso Frodo am Ende auch auf das Schiff mußte.

                    Jenny
                    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                    Game Over

                    Kommentar


                      #85
                      @Beamie
                      Er "musste" nicht auf das Schiff, es war für ihn eine Erlösung. Man muss das ganze ein bisschen philosophisch betrachten: Er war ein Ringträger. Nach all dem, was er durchgemacht hatte, konnte er einfach nicht mehr in sein altes Leben zurück. Er war verwundet durch den Stich auf der Wetterspitze (war eh im Film, dass es ihn jeden Jahrestag bedrückt) und durch den Stachel Kankras. In Mittelerde würde er keinen Frieden mehr finden. Nur mehr im Segensreich jenseits des Meeres - und so wurde ihm die Gnade gewährt, mit den Elben mitzukommen.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                        #86
                        Danke, konnte es nicht so recht glauben, als es mein Bekannter mit dem ich im Kino war auch sagte, wollte mir nur Gewissheit schaffen., bin ja erst beim ersten Buch am lesen.

                        Beamie
                        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                        Game Over

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X