Teil 3 Trailer Veröffentlicht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil 3 Trailer Veröffentlicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zefi, naja dazu muss man auch sagen, dass die Rekorde damals noch eeeetwas anders gestrickt waren als heute Und dass die Erwartungen heute sowieso in der typischen Art jeder Wirtschaftsführungskraft sowieso auf "wenn es nicht die bombastischsten Übererfolge aller Zeiten einstellt, nein übertrifft ist es ein Verlust." Dabei sind selbst gleichbleibende Umsätze/Gewinne ein Erfolg in Zeiten des wirtschaftlichen Niedergangs
    Und ein Dollar mehr als der bisherige Rekord wäre dennoch ein neuer Rekord, auch ohne Pulver Die Startbedingungen sind schließlich wesentlich härtere Bandagen als Anno Dunnemals.
    Oder denkst du die Leichtathletik wird nur interessant bleiben, wenn der nächste Olympiasieger nicht nur Weltrekord läuft sondern gleich ne ganze Sekunde schneller als vorher? (ich denke der Vergleich haut hin, wenn du von pulverisieren sprichst)
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #62
      Wird mal Zeit für ne richtige HQ-Version des Trailers, die 480er Version ist ja wohl n Witz, wenn man bedenkt dass für Matrix Revolutions der Trailer sogar in HDTV-Auflösung veröffentlicht wurde


      PS.:der erfolg kann den studios doch egal sein, is ja sowieso zum größten teil aus deutschen steuergeldern finanziert
      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

      Kommentar


        #63
        Oder denkst du die Leichtathletik wird nur interessant bleiben, wenn der nächste Olympiasieger nicht nur Weltrekord läuft sondern gleich ne ganze Sekunde schneller als vorher? (ich denke der Vergleich haut hin, wenn du von pulverisieren sprichst)
        Nein, aber das ist auch nur schwer vergleichbar.

        Wenn man betrachtet, um wie viel die Ticketpreise pro Jahr steigen; wie stark die Weltbevölkerung pro Jahr anwächst und wieviele neue Kinos pro Jahr v.a. in weniger entwickelten Ländern gebaut werden, müsste es theoretisch durchaus möglich sein, dass jedes Jahr aufs neue ein neuer absoluter Rekord fällt.

        Bei inflationsberenigten Listen, welche allerdings recht schwer zu erstellen sind, da es zu viele Faktoren sind, die man berechnen müsste, sähe HdR allerdings noch deutlich "älter" aus. Für die USA hat man solche Hochrechnungen ja mal angestellt, ebenfalls hier: http://www.boxofficemojo.com/alltime/adjusted/
        Da ist Lotr "nichtmal" unter den top 50

        Kein Zweifel: Es ist ein großer Erfolg, das hab ich auch nie bestritten,
        aber verglichen mit den Möglichkeiten von heute zu damals ist es kein "überflieger", annähernder Weltrekordler oder sonstiges. Er wäre, auf in die Leichtathletik - sprache nochmal einzugehen, ein Athlet, der bei Olympia unter dem Motto "dabei sein ist alles" hinterherläuft

        Was ich eigentlich sagen will: HdR hat im Kino keine "Sonderstellung"; es ist nicht erfolgreicher als andere Blockbuster, und deswegen wird es das Gesetz, dass der dritte Teil immer weniger einspielt, als seine Vorgänger, auch nicht brechen.
        Mehr will ich garnicht sagen.

        Kommentar


          #64
          die Frage ist natürlich, ob esheutzutage überhaupt noch möglich ist, so einen Überflieger zu machen, der alles was vorher wearin Grund nd Boden haut...ich denke das geht heute einfach nicht mehr..
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar

          Lädt...
          X