Teil 3 Trailer Veröffentlicht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil 3 Trailer Veröffentlicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teil 3 Trailer Veröffentlicht!

    The latest Lord of the Rings on Amazon Prime news and info | The worlds and works of JRR Tolkien. TheOneRing.net - Online fan community since 1999


    Mehr muss nicht gesagt werden!
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Hallo!

    Wuah, der Server ist natürlich vollkommen überlastet... der Download hat noch nicht mal angefangen.
    Bin ja gespannt, ob das rechtliche Konsequenzen für theonering.net hat, wenn die einen über drei Ecken zugespielten Trailer vor dem offiziellen Release spielen.

    Für alle, die den Download nicht erwarten können (bin wahrscheinlich an #422317 der Warteliste ): Auf www.herr-der-ringe-film.de gibt's schon ein paar Fotoausschnitte aus dem Trailer.

    MfG,
    Fermat Sim

    Kommentar


      #3
      also ich brauch angeblich noch 1Stunde 18 minuten bei 4,74kb/s
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #4
        Ich auch ungefähr. Ob es rechtliche Schritte geben wird oder nicht ist mir jetzt in diesem Augenblick ehrlich gesagt sch***egal.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Wow, nach nur 25 Minuten ist der Download jetzt losgegangen
          Dümpelt gerade bei 4,6KB, aber es dauert nur noch eine halbe Stunde - ich hab's nicht erwarten können und mich für die kleiner Version entschieden

          MfG,
          Fermat Sim

          Kommentar


            #6
            Wie erwartet, is der Link schon wieder entfernt ...
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #7
              Um es mit Cartmans Worten zu sagen:

              So eine verf***** Sch**** !!!!

              Aber es gibt ja noch andere Mittel und Wege ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Ja, mittlerweile ist der Trailer leider wieder weg, aber das war ja zu erwarten. Würd mich ja interessieren, wieviel Bandweite diese Stunde (?) theonering.net gekostet hat.

                Aber was man da zu sehen bekommen hat:

                ICH WILL MEHR DAVON!!

                Als der Trailer vorbei war, wollt ich gleich ins Kino zum Triplefeature stürzen.

                MfG,
                Fermat Sim

                Kommentar


                  #9
                  Ich arbeite an einer Lösung um euch ein Geschenk zu machen.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    Solche Geschenke solltest du aber sehr diskret verteilen ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      Mittlerweile zirkuliert das Geschenk schon in den diversesten Tauschbörsen. Leider haben sich manche einen bösen Scherz erlaubt und ein falsches Geschenk mit dem richtigen Papier eingepackt

                      Wie auch immer, das Geschenk hat eine Länge von 1:37, das sollte die Suche erleichtern.

                      MfG,
                      Fermat Sim

                      Kommentar


                        #12
                        Diese Zeitangabe wird helfen !

                        Ich bin schon auf ein falsches "Geschenk" herein gefallen !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Ja das ist immer schlimm. Vielleicht ergibt sich bald die Möglichkeit das der Trailer (oder noch besser: ein besserer) auftaucht.
                          Zuletzt geändert von captainslater; 30.07.2003, 23:59.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #14
                            Ach menno, wenn ich das gleich gewusst hätte, wär ich gestern länger in der Uni geblieben, dann hätt ich das Teil wohl auch schon längst
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #15
                              Chance für alle: http://www.german-sevboard.de.vu Register->Trailerheaven
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X