TTT SEE DVD (Sammlerbox) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TTT SEE DVD (Sammlerbox)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun, ich habe also meine Antwort von Amazon bekommen. Aber wie zu erwarten war eine halbherzige Mail bestehend aus zusammengesetzten Textbausteinen, wie in der Branche üblich. Man hatte nur auf dümmliche Weise darauf aufmerksam gemacht, daß Amazon.de an der Preisgestaltung von WB nicht beteiligt ist.

    Also ich bestelle meine Box auf jeden Fall in England.
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #17
      Also die Sammlerbox ist 3 Tage vor Erscheinen auf Platz 18 der Amazon DVD Charts. Die Sammlerbox von FotR befand sich letztes Jahr immer zwischen den Plätzen 1-3 und hielt sich solang es die Box überhaupt gab ganz oben.

      Deswegen von mir an alle, die mit den Gadanken spielen sich die Sammlerbox zu holen: Wartet noch !
      Wenn Warner sieht, dass die Absatzzahlen deutlich hinter denen von FotR liegen, werden sie reagieren (müssen). Immerhin wurden weitaus mehr Sammlerboxen produziert als es bei FotR waren. Und volle Lagerbestände sind das letzte was die Händler wollen. Sie werden vermutlich mit den Preis runtergehen können, da sich die Box im europäischen Ausland für akzeptable 60€ auch verkaufen lässt.

      Diejenigen, die sich nur den Film kaufen, kann man den Kauf ohne weiteres empfehlen.
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


        #18
        Nun, die neue Sammlerbox besitzt auch eine etwas geringere Stückzahl als die der ersten.

        Bekommt man jetzt noch irgendwo die Sammlerbox von FotR? Kaum. Also bevor ihr wartet: Findet euch auch mit dem Gedanken ab, dass ihr die Box dann gar nicht mehr bekommt
        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

        Kommentar


          #19
          Zoidberg, Warner hat bereits ausgeführt, dass man deutlich mehr Sammlerboxen produziert hat als bei FotR, sonst würde ich nicht so was von mir geben

          Warner spekuliert eben darauf, dass der deutsche Käufer fanatisch genug ist diese Box zu kaufen. Dass aber auch biliger geht, beweist das Ausland.

          Alternativ kann aber auch die UK Sammlerbox kaufen und die deutsche SEE kaufen. Man käme bei etwas 100€ an.
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            #20
            Also amazon hat heute morgen die Box abgeschickt.

            /me wird sie hoffentlich morgen in den Händen halten *

            Kommentar


              #21
              In GB bekommt man die Gollumbox nun für 35 Pfund (etwa 55 Euro) !



              Hier will man nicht einmal Andeutungen machen mit den Preis runterzugehen. Bei Karstadt.de zahlt man sage und schreibe 109 Euro, also das doppelte von England!

              Hat jemand schon von euch aus UK bestellt bei Amazon?
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar


                #22
                Hat jemand schon von euch aus UK bestellt bei Amazon?
                Ich habe mir die englische Box bestellt und sie sollte in England auf mich warten, wenn ich am WE von meinem "Heimaturlaub" in Deutschland zurückkehre.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                  #23
                  Also ich hab ja mittlerweile die Sammlerbox und ich muss sagen beim Aufpacken waren es mir die 95 Euro wert, weil die Statue geil aussieht, der Film und Specials genial sind sowie die Extra-DVD.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Ragnar
                    Hat jemand schon von euch aus UK bestellt bei Amazon?
                    Amazon.co.uk hat die Box in einwandfreiem Zustand geschickt. Gerade haben wir auch den Film gesehen... sigh

                    Die Gollum Figur aus der Box herauszuholen ist aber eine kleine Frickelarbeit gewesen.

                    Ist in der deutschen Box eigentlich auch eine Gollum DVD dabei?
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Rhiannon


                      Ist in der deutschen Box eigentlich auch eine Gollum DVD dabei?
                      Ja, ist sie.

                      Aber was anderes, ist das nur bei mir so, oder haben einige Specials auf der vierten Dvd keine Untertitel bekommen ?
                      Ich habe die Box in der Schweiz gekauft.
                      Obwohl sie so auch nur knapp umgerechnet 50 Euro kostete, finde ich es ziemlich dreist nichtmal alle Specials zu untertiteln.

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, jetzt ist es passiert. Die Sammlerbox kann man nun für Sage und Schreibe 39€ bei Amazon kaufen.
                        Kuckst du hier:



                        Jetzt heist es zuschlagen, Leute!
                        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                        Kommentar


                          #27
                          Vielleicht hätten wir doch noch warten sollen und erst jetzt kaufen...aber ich konnte eh nicht abwarten und habe mich schon wegen der 1 Wochen "verspätung" aufgeregt (hab meine Box in der Schweiz bestellt)

                          @CueqzappeR
                          wo hast du die denn bestellt? DOrt wo cih sie her hatte, hat sie ca. 65€ gekostet
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X