Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann und wo geht ihr zur Premiere von RotK?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann und wo geht ihr zur Premiere von RotK?

    Ich dachte mal ich starte diesen Thread um zu erfassen wer wann und wo zur Premiere des dritten Teils geht. Dadurch könnte es ja sein dass User vielleicht am gleichen Ort das Kino besuchen und man scho jetzt ein Treffen organisieren könnte
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Ich werde wohl, wie bei den ersten beiden Teilen auch schon, wieder ins Cinemaxx nach Würzburg gehen, natürlich Mitternachtspremiere, versteht sich von selbst
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      UCI Wien Handelskai, Triplefeature!
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


      • #4
        Ich werde RotK im Cinestar in Hagen sehen.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          ich werde die HDR Filmnacht im Cinestar in Mainz sehen

          Kommentar


          • #6
            Sollte es dazu kommen:
            Das Triple-Feature am 20.Dezember im Cinemaxx Darmstadt
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Ich werde - wenn es dafür noch Karten gibt (eigentlich könnte ich mich da langsam mal drum kümmern ) - am Tag nach der Mitternachtspremiere hingehen, also nicht ins Triplefeature. Ort: Cineplexx Hohenems
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
              Meine Musik: Juleah

              Kommentar


              • #8
                Die Mitternachtspremiere wird definitiv auch nix bei mir - dazu müsste ich mir ja urlaub nehmen, und dass ist es mir irgendwie nicht wert.
                Ich gehe aber wohl gleich am folgenden Abend in die 20:00 - Vorstellung; vollkommen ausgeschlafen und mit sicher ebenso guter Stimmung

                (okay...Mitternachtspreviews haben schon einen gewissen Reiz, geb ich gerne zu )

                Ort:
                Cinestar Fulda - Kino 5

                Kommentar


                • #9
                  Werde wohl nicht zur Premiere gehen. Dafür aber wie bei den letzten beiden Teilen das UCI Annenhof ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Werde wenn es mir zeitlich möglich ist zur Premiere entweder im Cineplexx - Airport Center Salzburg oder ins Mgeaplexx Plus City Linz gehen.....und wegen Karten muss ich noch schauen
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke ich werde ins kleine Kino 'Die Schauburg' gehen (1 Saal *g* aber immer die Top Filme.)
                      Oder wenn es sich einrichten lässt ins Cinemaxx Hannover Nikolaistraße (Cinemaxx Raschplatz ist doof) mal schauen wie ich die Woche arbeiten muss und wie die Kartensituation ist
                      Tante²+²

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich werde wahrscheinlich wieder mit meiner Familie am ersten Samstag nach der Premiere den Film sehen. Auch Cinemaxx Hannover Nikolaistraße. Der gaaanz große Saal, mit dem super Sound *freu*

                        Kommentar


                        • #13
                          Da ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es bei uns im Kinox4 Wieselburg (4 Sälle, klar ne?) kein Triplefeature an einem Tag geben wird, ich mir Teil 1&2 an den(m) Vortag(en) ansehen werde und jeh nach dem Zeitpunkt die erste Vorstellung von RotK. Falls der Premierentag heuer nicht auf einen Dienstag fällt wird es die Mitternachtspremiere.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Sagt mal was haltet ihr eigentlich von Leuten die kostümiert zur Premiere gehen?
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                            • #15
                              hehe, find ich gar nicht mal so schlecht. Letztes Jahr hatte ich zB meinen schwarzen Umhang samt schwarzer Kaputze auf und man hielt mich schon für einen Nazgûl *gg*
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X