Wann und wo geht ihr zur Premiere von RotK? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann und wo geht ihr zur Premiere von RotK?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hoffentlich seh ich ihn am 17. im Regensburger Cinemaxx!

    Original geschrieben von Raven
    Sagt mal was haltet ihr eigentlich von Leuten die kostümiert zur Premiere gehen?
    Würde ich persönlich zwar nicht machen, aber ich finde es nicht störend. Wenn es jemandem gefällt soll er es machen, immerhin hat er offensichtlich Spaß daran. Ich bemitleide die Leute, die dann meinen, sie müssten das als kindisch oder dumm abtun.
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Raven
      Sagt mal was haltet ihr eigentlich von Leuten die kostümiert zur Premiere gehen?
      Das finde ich eigentlich ganz witzig. Letztes Jahr war ich mit 3 Elben bei der Premiere
      Ich verstehe nicht, wie man etwas gegen sowas haben kann. Jeder freut sich doch, wenn er sagen kann: "Schau mal, ein Gandalf!"..oder "Schau, ein Hobbit".. (hab ich auch schon gesehen bei uns im Kino).
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #18
        Bei der Nemesis - Premiere hatten sich bei uns die Eismänner und Ticketabreißer als Borg und Klingonen verkleidet - mit falscher Stirn, Perücke etc.
        AUch die ST - üblichen Sprüche haben sie dann und wann losgelassen.

        Fanden eigentlich alle recht witzig

        Kommentar


          #19
          Bei uns waren im letzten Jahr in der Filmnacht mindestens 30% der Besucher kostümiert. In meiner Reihe war ich die einzigeste die nicht Kostümiert war....

          Bei der Premiere von ST 8 und in 2 ST Filmnächten hatte ich meine Starfleet Uniform an... War recht spassig. Da waren auch um die 30 % kostümiert, die meisten nur in Starfleet Uniformen, aber auch der eine oder andere Borg. Ein Paar hatte sich als klingonisches Brautpaar (wie Jadzia und Worf) gekleidet.

          Kommentar


            #20
            Ich hab mir überlegt ob ich mir ein Nazgúl Kostüm bastle......
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Raven
              Ich hab mir überlegt ob ich mir ein Nazgúl Kostüm bastle......
              Was dann trotz Schminke und schwarzem Tuch ein Problem im Gesicht wird... die Augäpfel bleiben immer weiß!
              Außer man läuft blind *hehe*
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

              Kommentar


                #22
                Oder man trägt eine verspiegelte dunkle Sonnenbrille. Aber dann macht das sehen eines Kinofilms nicht soo viel Spass...

                Kommentar

                Lädt...
                X