Fortsetzung ??! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung ??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Kilana: So schwer stelle ich mir das ganze gar nicht vor. Man könnte ja einfach ein paar Figuren nehmen, die diese ganzen Geschichten im Rückblick erzählen. Theoretisch wäre das Ganze auch als Serie denkbar
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Nach RotK (und einigen anderen Projekten wie eben King Kong) wäre es gut möglich, dass PJ (oder ein anderer Regisseur) auch noch den Hobbit verfilmen würde. Ne "Fortsetzung" des HdR oder dass das Sil (bzw. Teile davon) verfilmt wird, halte ich für so gut wie ausgeschlossen.

      Kommentar


        #18
        PJ selbst soll ja gesagt haben er wäre auch interessiert den Hobbit zu verfilmen aber nicht gleich im Anschluss. Also keine Panik auf der Titanic.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          @ Kilana: So schwer stelle ich mir das ganze gar nicht vor. Man könnte ja einfach ein paar Figuren nehmen, die diese ganzen Geschichten im Rückblick erzählen. Theoretisch wäre das Ganze auch als Serie denkbar
          ...als Serie könnte ich's mir schon vorstellen, allerdings glaube ich kaum, dass das interesse der Allgemeinheit groß genug wäre eine Kinofilmserie draus zu machen ...und bei TV Serie wären die Produktionskosten wahrscheinlich zu hoch, wenn es auch nur annährend an die Qualität der LOTR Filme rankommen soll.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar

          Lädt...
          X