HdR 2 SE im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR 2 SE im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HdR 2 SE im Kino

    Mal eine Frage ... kommt bei jemand "Herr der Ring - Die zwei Türme - SE" im Kino. Hab an die Uni Dresden einen Flyer gesehen , wo der Film für den 02.12. im Uni-internen Kino angepriesen wird!
    Soll das ein Joke sein oder gibt es den Film wirklich auch als Kino-Version !
    Laut Flyer ist der Film 43 Minuten länger als die normale Version !
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    #2
    Das kann schon sein bei dem Triple Event zur Premiere in meinem Kino laufen vorher auch die SE Versionen von "Die Gefährten" und "Die zwei Türme" also möglich ist es....
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


      #3
      Nun, ich kann mir denken, dass die in dem Uni-Kino einfach die DVD abspielen, und das ganze dann per Beamer o.Ä. projeziert wird. So läuft das zumindest in unserem "FH-Kino" !

      Und da die DVD ja zu dem genannten Termin raus ist, dürfte das unproblematisch sein.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar

      Lädt...
      X