Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Rollenspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr der Ringe Rollenspiel

    Was würdet ihr von einem non-Star Trek Herr der Ringe Rollenspiel halten? Man könnte ja mal herumfragen ob sich ein paar Leute bereiterklären mitzumachen.....

    Also schreibt mal eure Meinungen
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Also, ich wäre da sehr gerne dabei!

    An was genau hast du da gedacht?

    Aber da dürften sich doch noch ein paar finden lassen, denk ich.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Ja es sollten sich noch ein paar Leute melden. Ich meine sie müssen ja nicht gleich mitmachen aber es wäre gut zu wissen was sie davon halten.
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


      • #4
        Also ich wäre an dem RPG interessiert und würde's gutheißen.
        Genau wie ArwenEvenstar würde es mich interessieren, an was du genau gedacht hast und wie du das Ganze umsetzen willst.
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Abhängig davon wie ihr euch ein HDR-RPG vorstellt...hätte ich da eventuell was...

          meine Wenigkeit leitet ein HDR-RPG im eigenen RPG Forum

          allerdings ibt es bei uns eine gewisse midestlänge bei den Zügen...

          das RPG spielt derzeit zwar weit ab von der normalen HDR Welt (in Rhun - dem Land der Ostlinge) aber wir kommen sicher bald nach Gondor bzw Ithilien zurück)
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            @Dunkelwolf
            Und wie ist der LINK?
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


            • #7
              In seiner und meiner Signatur.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


              • #8
                Hab mal gestöbert und bin auf diesen Thread gestossen *hust*

                Was würdet ihr von einem Chat basierten Herr der Ringe Rollenspiel halten?

                Kommentar

                Lädt...
                X