Die Rückkehr des Königs - der FILM - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr des Königs - der FILM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Rückkehr des Königs - der FILM

    Berlin (dpa) - Der Film «Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs» erlebt am 10. Dezember im Berliner Sony Center seine Europapremiere. Dazu werden am Potsdamer Platz die Hauptdarsteller, der Regisseur und die Produzenten erwartet, teilte Warner Bros. Germany mit.

    Regisseur ist Peter Jackson, zu den Hauptdarstellern gehören Elijah Wood (Frodo), Ian McKellen (Gandalf) und Cate Blanchett als Galadriel. Im Anschluss an die Vorstellung gibt es eine Premierenparty im Deutschen Historischen Museum.

    Bin aus Berlin. Wer geht da noch hin?

    #2
    Ach der würde ich auch gerne hin

    Aber muss man da nicht sehr früh da sein um ein richtigen Platz zu bekommen?

    Schmuggelst du dich auf die Party rein oder haste nen VIP Ausweis *g*

    Kommentar


      #3
      @ logic:

      Was wäre eine Premierenfeier ohne die ungeladenen, aber sehr willkommenen Zaungäste, die zu Hunderten an den Absperrungen stehen, damit die Stars nicht durch unbelbte Straßen zum kino gehen müsse? Was wäre der rote Teppich ohne die Claqueure (oder heißen die anders, die das so rumstehen und klatschen, wenn ein Star seine Limo verlässt)?

      Zu einer Premierenfeier gibt es keine "normalen" Karten. Entweder, du bist geladen, oder nicht.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        #4
        bin aus Berlin und werd mich da bestimmt auch mal sehen lassen!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #5
          Ich wohn nur zwei Stunden entfernt- mal sehen, was sich da machen lässt.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar

          Lädt...
          X