Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO seid ihr im Triplefeature?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WO seid ihr im Triplefeature?

    Der Übersicht halber - vielleicht finden sich ja ein paar zusammen.

    Meinereiner ist im UCI Wien Handelskai.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

  • #2
    Entweder im Mathäser in München oder gar nicht. Is noch nicht sicher.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


    • #3
      Hannover Cinemaxx Nickolaistraße

      Nur zu Übersicht?

      Kommentar


      • #4
        in baden-baden im filmcollier

        Kommentar


        • #5
          @Kitsumi
          Wollt damit zum Ausdruck bringen, dass man im anderen Triplefeature-Thread ja nicht mehr herauslesen kann, wer wo ist. Das soll dieser Thread ermöglichen. *g*
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


          • #6
            ahso ^_^

            Kommentar


            • #7
              Re: WO seid ihr im Triplefeature?

              Original geschrieben von Edain
              Der Übersicht halber - vielleicht finden sich ja ein paar zusammen.

              Meinereiner ist im UCI Wien Handelskai.
              Bin auch dort, aber dienstlich...
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


              • #8
                mal ehrlich gesagt: mir ist sowas zu lange, da bin ich nach Teil 2 spätestens so kaputt das ich für Teil 3 gar nicht mehr die nötige Konzentration habe...
                "But men are men; the best sometimes forget."
                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                Kommentar


                • #9
                  Des is mir auch zuviel. Ich schau mir lieber die SEE vom ersten und zweiten Teil zuhause an und geh dann in die Vorpremiere vom Dritten (hab schon Karten).

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werd wohl ins Tripelfeature in den Mainzer Cinestar gehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich gehe ins cineplexx-Salzburg Airportcenter

                      Übrigens: Dieser Thread ist dazu gedacht, das man schreibt wo man ins Triplefeature geht und nicht zu begründen warum man nicht geht
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                      • #12
                        im UCI Handelskai hätten wir nur Karten in der 4 Reihe bekommen *bähhh*
                        Dafür sitzen wir im Donauplex jetzt in der letzten Reihe *freuuu* Im Saal 7 sind wir

                        Beamie
                        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                        Game Over

                        Kommentar


                        • #13
                          @Beamie
                          Okay, (mindestens) 10 Stunden nach oben schauen überlebt kein Genick, kann ich verstehen.

                          @RvC-Neelix
                          Ach, du arbeitest dort? Da bekommst du doch bestimmt Rabatt oder sowas, oder?
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich verfolge das Triple-Feature vom Cinestar Neubrandenburg aus.

                            Saal 5 (der größte ) letzte Reihe, Mitte.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich werde im Kinopolis in Frankfurt sein.

                              Mann, ich bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind, das sich auf seinen Geburtstag freut...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X