Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The Lord of the Rings" Weltpremiere in Wellington

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "The Lord of the Rings" Weltpremiere in Wellington

    Heute feierte der dritte Teil der "The Lord of the Rings" Trilogie in der neuseeländischen Hauptstadt Wellington seine Weltpremiere. Regisseur Peter Jackson, die Darsteller und alle anderen Beteiligten wurden von 100.000 frenetischen Fans gefeiert und willkommen geheißen. Nebenbei deutete der gefeierte Regisseur an, dass er sich in naher Zukunft eine Verfilmung des "The Lord of the Rings" Prequels "The Hobbit" vorstellen könnte. Bevor es allerdings so weit ist, wird weltweit dem 17. Dezember, dem offiziellen Start des Films, entgegengefiebert.
    Quelle: moviemaze.de
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Ich wünschte ich wäre dagewesen...
    Hier sind ein paar Bilder:
    http://orlandomultimedia.net/images/...otk/nz/nz.html

    Kommentar


    • #3
      hier noch meine news (von meiner hp):

      Gestern war die Weltpremiere von Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs. Leider konnte ich nicht dabei sein Doch dafür gibt es ja das Internet in dem man zahlreiche Bilder findet! Zur Premiere selbst ist zu sagen das es einer der grössten war die je von statten ging. 125'000 Fans waren am 450 Meter langen roten Teppich und feirten die Stars des Films. Die zahlreichen Filmkritiker die den Film schon sehen durften meinten, dass der Film gute Chancen auf ein, zwei Oskars habe. Der Film wird genau 3 Stunden 20 Minuten und 49 Sekunden lang sein! Ich freue mich aufjedenfall jetzt schon auf den 18 (denn dan werde ich ihn sehen können)! Bis dahin muss ich mich leider in Geduld üben

      immerhin geht er über 3h und das der rote teppich 450 meter lang wer fand ich fast ein wenig "verrückt"... naja jetzt wird er sich ja erst mal an king kong ransetzten also ich denke wenn der kleine hobbit verwifilmt werden soll dan wird der sicher erst in 2-3 Jahren kommen
      http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

      Kommentar

      Lädt...
      X