Herr der Ringe Special Signature Pic Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Special Signature Pic Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe Special Signature Pic Collection

    Tada, mir war langweilig und weil bald Weihnachten ist hab ich mir gedacht ich mach euch allen eine Freude und zauber mal nen paar nette Bildchen von den LOTR Charakteren! Sind zwar nicht alle aber immerhin viel Spass wünsch ich euch! By the way ...eure Meinungen sind natürlich gefragt

    Aragorn

    Eomer

    Gimli

    Gollum

    Nazgûl

    Sauron

    Hoffe sie haben euch gefallen

    #2
    Jo Paddie, haste fein gemacht, aber hab ich dir ja schon im AIM gesagt, vor allem der Splash sieht nett aus
    Lost in Life

    Kommentar


      #3
      Gratuliere... sehen alle sehr sehr gut aus...
      Mit was für einem Programm machst du die denn?
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #4
        Danke erstmal für die Komplimente, freut mich wirklich

        Ich erstelle solche Bilder mit Adobe Photoshop 7 und Jasc Paint Shop Pro 7!

        Kommentar


          #5
          Update *g*

          Boromir

          Kommentar


            #6
            Die Pics sehen klasse aus !
            Würden sich auch in Wallpaper-Größe sehr gut machen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Gelungene Bilder!

              Werden auch Wünsche angenommen? Saruman z.B.?
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #8
                Natürlich werden Wünsche angenommen!

                Arbeite gerade an Gandalf welcher soll dann folgen

                Kommentar


                  #9
                  Wie wäre es, die als Wallpaper zu bringen? Weil in der Größe sehe ich irgendwie null Verwendung für die Bilder.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Legolas wär fein sowie Merry und Pippin... und natürlich Saruman
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                      #11
                      Ok wenn Gandalf fertig ist kommt Saruman dann Legolas und dann unsere kleinen Hobbit Freunde

                      @Dr. Bock

                      Eigentlich sind diese Bilder nur Just 4 Fun! Sicherlich könnte man mit nem Wallpaper mehr anfangen aber ich hab mir gedacht diese Bilder könnte man in Foren in der Signatur nutzen? Kann mich aber mal an Wallpaper ranwagen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X