Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RotK Exented Edition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RotK Exented Edition

    Hey Leute, eben haben sie im Fernseh gesagt, das die Exented Edition ganze 6 Stunden gehen soll...aber sie kommt erst im November raus..aber irgendwie is das schon genial 6 Stunden sind viel
    Lost in Life

  • #2
    Das wären ja fast drei Stunden zusätzliches Material.

    Aber ich behandele solche Gerüchte so kurz nach Kinostart eher mit Skepsis. Ich werde erst mal abwarten, was die offizielle Seite verlauten läßt.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Also das halte ich für ein Gerücht, ich denke nicht, dass sich das bewahrheiten wird. PJs erster Schnitt des Filmes war laut ihm ja 4 1/2 h lange und ich denke, wir können uns auf eine 4 bis 4 1/2 (unrealistisch) h lange SEE gefasst machen.
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


      • #4
        Mich würde mal interessieren, wer genau das denn im Fernsehen gesagt hat @ Odo
        Ich bezweifele auch, dass er länger als 4 Stunden werden wird. Man kann einfach nicht länger als diese 4 STunden am Stück einen Film konzentriert betrachten, eigentlich noch nichtmal länger, als 3 Stunden. Und es kann nicht das Ziel eines Regisseurs sein, einen Film zu machen, den man nur mit einer Pause, in der man vollkommen aus der "Phantasiewelt" entrissen wird, durchstehen kann.

        Kommentar


        • #5
          Hm, das würd ich so nicht sagen. PJ hat selber gesagt - die Extended Editions sind ein Zuckerl an die Fans, an diejenigen, die mehr und mehr von seinem Mittelerde sehen wollen. Und für diejenigen (wie mich zB) sind auch 4-5 h nicht zuviel. Ich sitz ja jeden Tag länger in der Schule ...
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


          • #6
            Also es kam vorhin auf RTL2 in den Nachrichten, als sie gesagt haben wieviele Leute im Kino waren..

            Also ich würde mir die Filme sogar anschauen wenn se jeder 8 Stunden gehen würden...Wäre mir so egal..ich würd mich wohl fühlen
            Lost in Life

            Kommentar


            • #7
              Allein schon wegen der Tatsache, dass diese News auf RTL2 gekommen ist, glaube ich das nicht unbedingt! Aber ich meine auch mal irgendwo gehört zu haben, dass es 6 Std. Filmmaterial zum 3. Film geben soll!
              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

              Kommentar


              • #8
                Also die RTL2 - News kommen bei mir generell ganz knapp hinter der Wiederholung der Wochenshow von Sat.1, was die Glaubwürdigkeit anbelangt.
                Naja, zumindest ungefähr...

                Ich zweifel ganz stark an der Aussage mit den 6 Stunden, aber mir solls eigentlich egal sein. Muss ja erstmal den letzten Teil anschauen und vielleicht will ich dann ja auch 6 Stunden sehen, wer weiß

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube auch nicht, dass der Film auf der SEE 6 Stunden lang sein wird. 4 bis maximal 4,5 halte ich da für realistischer. Aber 6 Stunden könnten durchaus hinkommen, wenn das ganzze Bonusmaterial mitgerechnet wird. Aber auch ich halte RTL 2 News für nicht besonders glaubwürdig...

                  Kommentar


                  • #10
                    Erinnere mich wage daran irgendwo mal gelesen zu haben, dass die SEE zu RotK wieder um die 43 Minuten länger als die Kinoversion sein wird. Dann wären wir also bei rund 4 Stunden und 5 Minuten was IMO ne realistische Länge ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun, auf so genaue Angaben wie wieder 43 Minuten würde ich auch noch nicht so viel geben. Im Moment sind solche Angaben nicht mehr als pure Spekulation.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        6h erscheint auch mir äußerst lang. 4-4,5 h dürfte eher realistisch sein, aber momentan ist wohl wirklich noch zu früh um irgendwelche derartigen Aussagen zu glauben.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei Spiegel.de gibt es einen Artikel
                          zu dem Thema. Dort steht, das es sich um etwa 1 Stunde zusätzliches Material handelt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Artikel spiegelt auch gut mein Empfinden wieder...was die über TTT schreiben stimmt vollkommen!

                            Und ich denke auch die SEE von ROTK wird dem Film nochmal einen qualitativen Sprung geben, ich fand den Film auch trotz seiner drei Stunden tlw. wirklich zu kurz!!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also wenn die Szenen, die im Artikel erwähnt werden (Saruman, Palantír, Denethor, Häuser der Heilung, Saurons Mund) wirklich in der SEE sind, könnte dieser Film das werden, was ich als "perfekt" bezeichne. *hoff*
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X