Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Musik Video

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr der Ringe Musik Video

    Hier hab mal eins gemacht zu Arwen und Aragorn, sind zwar nur Szenen aus Teil 1 und 2 aber hoffe es kommt gut an

    >>>>Herr der Ringe Musik Video<<<<
    Lost in Life

  • #2
    Oh, ich kenne das Video schon.

    In letzter Zeit habe ich sehr viele Musikvideos von Herr der Ringe gesehen.
    Es waren sowohl gute, als auch schlechte dabei.

    Das Video von Odo gehört aber definitiv zu den besten Videos, die ich gesehen habe (auch wenn Odo behautet, es sei nur eine Schnellproduktion gwesen (gut, es war eine, aber egal) )

    Für mich als Arwen-Aragorn-Fan ist dieses Video ein echtes Highlight. Ich kann aber auch allen anderen Herr-der-Ringe-Jüngern dieses Video ans Herz legen.

    Und vor allem die Musik finde ich sehr schön und so passend. *seufz*
    Welche das ist, müsste ihr aber selber rausfinden...

    Also, saugt es euch!

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Nun, so schlecht ist es nicht, aber da ich keiner der großen Fans dieser teils doch ein wenig klischeehaften Lovestory bin, ist es nicht so das wahre für mich.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Gibt es nicht auch ein offizielle Musikvideo zu HDR 3? Ich meinte ich hätte da heute im Fernsehen was gesehen.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar

        Lädt...
        X