Wieso ab 16? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso ab 16?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jo, wenn ich mich richtig erinnere kommt nach dem hünchenknacken das knacken von einem ork (oder war es ein mensch?), dem gerade irgendwas gebrochen wird...


    Original geschrieben von Edain
    Naja, dass Denethor dekadent und gleichgültig ist, würd ich so mal nicht sagen. Im Film kommt er leider so extrem rüber.
    das kommt auch schon in der SEE von TTT rüber, bei der szene in osgiliath, wo man sieht, das denethor boromir bevorzugt und faramir nur angiftet... deswegen wird nun auch diese szene mit dem essen drin gewesen sein, denethor überlegt sicherlich, wie es wäre wenn boromir anstellte faramirs den angriff führen täte...

    Kommentar

    Lädt...
    X