Wer war der beeindruckendste Charakter ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer war der beeindruckendste Charakter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ARAgORN UND ARWEN !!! nicht weil sie so ein süßes liebespärchen sind ... ich finde auch ihren gesammten eindruck, sowie ausdruck einfach nur hamma !!
    ansonsten legolas und gimmli XDD wie die sich gestritten haben wer die meisten orks erledigt ... << und das mit diesem elefanten << ** der zählt aber trotzdem als einer !!!** XDD einfach zum lachen XD

    Kommentar


      #47
      Mein Lieblingscharakter war und ist eigentlich schon immer Aragorn und dabei ist es dank Viggo Mortensens guter Darstellung auch geblieben. Er ist einfach der perfekte Held, welcher Kraft mit Weisheit verbindet.
      Sehr gut gemacht war natürlich auch Gollum, den hasse ich zwar wie die Pest, aber er ist gut gemacht.

      Sowohl Gimli, als auch Legolas haben mir in den Filmen nicht so besonders gefallen, da beide viel zu oft für mMn bescheuerte Szenen herhalten mussten, sonst aber eher vernachlässigt wurden. Bei Gimli waren es die ganzen Slapstickszenen und bei Legolas die Surferei.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        #48
        Am meisten hat mich Aragorn beeindruckt, er hat die Fehler seines Ahnen Isildur wieder gutgemacht,sämtliche Armeen der freien Völker Mittelerdes in die Schlacht gegen Sauron in denn Krieg geführt und denn Thron von Gondor bestiegen.

        Kommentar


          #49
          Aragorn fand ich am besten..War auch die perfekte besetzung mit Viggo Mortensen,könnt mir da niemand anderes vorstellen..Legolas fand ich vom typ her aber auch gut besetzt..So würd ich mir nen elben vorstellen ;-)

          Kommentar


            #50
            Mein Lieblingscharakter ist und war schon immer: Gandalf! Sehr überzeugend gespielt vom genialen Sir Ian McKellen und großartig synchronisiert vom leider viel zu früh verstorbenen Achim Höppner! Keine Stimme hätte besser gepasst!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #51
              Ich fand Gandalf am beindruckensten.
              Darth Nihilus

              Kommentar


                #52
                Der Urukhai (im Film) in der Schlacht um Minas Tirith der Anführer der Armee war und als ein Gewaltiger Stein auf ihn zuflog und er cool einfach einschritt zu Seite macht ,geile Szene . Vom Buch hergesehen Tom Bombadil

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                  Der Urukhai (im Film) in der Schlacht um Minas Tirith der Anführer der Armee war und als ein Gewaltiger Stein auf ihn zuflog und er cool einfach einschritt zu Seite macht ,geile Szene .
                  Man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre. Aber der den Du meinst, ist kein Urukhai, sondern ein Ork, wenn das jetzt auch nicht so wichtig ist

                  Mein Favorit ist Legolas, im Buch noch mehr als im Film, in dem er mit Gimli manchmal ehr ein Komikerduo abgibt. Aber seine Besonnenheit und die Geschicklichkeit mit Pfeil und Bogen beweisen die Stärke der Elben.

                  Aragorn kommt direkt dahinter und Viggo Mortensen, ursprünglich nur die Zweitbesetzung, hat sich in meinen Augen als die perfekte Wahl herausgestellt.
                  Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                  Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #54
                    Der beeindruckenste Charakter war zweifelsohne Aragorn.
                    Aber das ist nicht mein persönlicher Favorit - das war Legolas.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Lord Alterac Beitrag anzeigen
                      hi !

                      ich wollte mal wissen, welche Figur ihr aus allen 3 teilen am besten fandet.

                      ich für meinen teil habe mich zu einem echten "gollum-fan" entwickelt. ich fand es hammermäsig, wie das team von "WETA" es hinbekommen hat, das gollum so authentisch und echt über die leinwand / fernseher kommt.
                      seine mimik und gestik ist phänomenal.
                      ich könnte mir die szene, wo er mit sich selbst spricht im 2. teil immer wieder anschauen.

                      also für meinen teil ist das die beste figur in den filmen !

                      mfG

                      LA
                      Gandalf natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        #56
                        Der beeindruckendste Charakter ist echt schwer zu Sagen, denn es gab in der Saga eine ganze menge von beeindruckenden Charakteren. Aber am Meisten hat mich Aragon beeindruckt, denn er ist einfach ein totaler Überlebenstyp an dem man im laufe der Filme immer wieder neue Seiten entdeckt.

                        Kommentar


                          #57
                          Mich haben fast alle beeindruckt...
                          Gandalf: weise, nett und hilfsbeireit bei den hobbits
                          Frodo: mutig das er sich entsceidet den rig zu nehmen also ihc hätte mich das nicht getraut
                          Sam: das OBWOHL ER ES GARNICHT MUSS mit frodo bis zum schluss geht. Und die Szene wo er frodo den berg auch noch hoch trägt! viel mut der kleine!
                          Arwen: hübsch und weise doch sie ist "schlau" und denkt daran das sie all die jahre allein leben muss oder nur ein kurzes leben hat aber dafür mit aragorn.
                          Eowyn: geht dank ihres vielen Mutes in de Kampf
                          Aragorn: ist sehr mutig und erklärt sich sofort bereit den hobbits zu helfen
                          Legolas: einfach cool der immer mit seinem Bogen xD

                          Kommentar


                            #58
                            Christopher Lee, war Genial schon allein der der blick wenn er durch Minen Isengarts schreite, sein Zauber und Rede Duell mit Gandalf. Und allem seine Rede vor den zehntausend Uruk-Hai.
                            Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                            Kommentar


                              #59
                              Für mich ist auf jeden Fall Galadriel der beeindruckenste Charakter. Sie strahlt so eine imense Macht und gleichzeitig Güte aus. Und sie hat soviel mitmachen müssen, die Verbannung, dann sidn glaub ich ihre ganzen 4 Brüder gestörben, ihre Enkelin Arwen, dann 7000 lange harte Jahre in Mittelerde, wo es nur Krieg gab und dann muss sie (weil sie sonst schwinden würde) nach Aman zurückkehren, was ich mir schon ziemlich schwer vorstelle, als ehemals Verbannte. Davon mal abgesehen hat sie schon allein darunter gelitten das sie nicht nach Aman durfte, darüber gibt ja ihr Klagelieb Aufschluss, weil sie denkt in einer grauen Welt dahinschwinden zu müssen und am Ende ist sie des Lebens in Mittelerde überdrüssig.

                              Ich würde gerne mal wissen wie es mit ihr in Aman weitergegangen ist, wisst hr vlt irgendwas darüber? (Wie man sieht bin ich ein Galadriel Fan)

                              Wie gesagt, Galadriel ist einfach toll, eine der letzen Noldor Adligen und generl die letze Noldor die nach Aman zurückkehrt, die anderen sind, wenn ich mich nicht irre ja alle tot.

                              Kommentar


                                #60
                                findet hier keiner legolas toll? ich fand ihm am besten. kommt sehr sympatisch und zart rüber und ist dabei ne killermaschine
                                Jedem das seine und mir das meisste

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X