Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder

    Halli hallo!

    Ich armes Ding (an der Stelle bitte Mitleidsbekundungen) muss am Montag ein Herr der Ringe Referat halten.
    Und bevor ihr jetzt alle schreit...das schreiben wir aber nicht für Dich!...keine Angst, es ist schon fertig.

    Aber was ich brauche sind Bilder, unser Lehrer fährt nämlich voll auf Power Point Präsentationen ab.
    Deswegen wäre ich euch ja soooo dankbar, wenn ihr mir Seiten mit guten Pics empfehlen könnte.

  • #2
    Also, wenn ich HdR-Bilder brauche, gucke ich immer bei http://www.herr-der-ringe-film.de/v2...ie/galerie.php .
    Da findet man eigentlich alles, was man braucht.

    Es sei denn du suchst bestimmte Bilder- aber theoretisch dürftest du dort fündig werden....

    Edit:

    Oder du guckst bei http://www.faszination-tolkien.de/galerie/ -die sind nicht auf die Filme bezogen...

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Ja na wunderbar, vielen Dank!
      Da werde ich mich doch gleich mal umschauen...

      Aber wirklich egoistisch von Dir, dass Du mir nicht gleich eine fertige Präsentation angehängt hast.
      Muss mal ein ernstes Wort mit dem Admin reden.

      Kommentar


      • #4
        Tut mir leid, aber ich arbeite nur gegen Bares.

        Und das mit den Admins...*pfft*, da hab ich nen Guten Draht...*zu Zefi schiel*

        Obwohl, das beste Archiv an HdR-Bildern ist sicher meine Festplatte...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Na gut, dieses Mal hast Du vielleicht gewonnen, aber spätestens wenn ich meine Präsentation zu "Globalisierung: Chancen und Risiken für die deutsche Wirtschaft" erarbeiten muss, wirst DU mir etwas vorlegen.
          Und jetzt entschuldige mich, ich muss arbeiten.

          Kommentar


          • #6
            Ach noch so ein Post wie das erste und du kannst was erleben . Was würde ich für ein Referat über Herr der Ringe in der Schule geben . Aber ich wüsste nicht in welchem Gegenstand ich es halten soll .
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


            • #7
              Ey, ich prelle hier wen ich will!

              Wir haben ja für das Referat bestimmt vorgaben. Etwas über den Autor, summary, characterisation usw. Und die zwei blödesten...nur 5 Seiten und 20 Minuten Vortrag: unmöglich!

              Kommentar


              • #8
                20 Minuten Vortrag. Was für ne Lehrer/in habt ihr? Nach 20 Minuten ist doch jeder Schüler bei einem Referat eingeschlafen, und sei es noch so interessant
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  Eingeschalfen? Nein, nach zwanzig Minuten haben wir regelmäßig gerade mal die Einleitung hinter uns.

                  Ist auf jeden Fall ganz gut gelaufen bei mir. Das verdanke ich natürlich nur euren Bildern, die das Publikum verzaubert haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also das "Eure" ist wohl eher unangebracht. Habe ja nichts beigetragen, aber trotzdem Glückwunsch
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir Glückwunsch , v.a. freut es mich, dass "meine" () Bilder dein Referat schön anschaulich gemacht haben.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X