Wo in Mittelerde würdet ihr am liebsten leben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo in Mittelerde würdet ihr am liebsten leben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich wäre gerne ein elb und würde im düsterwald wohnen, aber in ganz mittelerde rumreisen, besuchen und orks abschlachten
    Ein Zauberer kommt nie zu spät, er kommt immer genau dann, wann er es beabsichtigt!

    Kommentar


      Bruchtal oder da, wo Galadriel ist und auch abwechselnd im Auenland. Da lässt es sich schön feiern.

      Kommentar


        Noch mehr Thread - Necromancing...

        In Zwergenbinge vor dem Erwachen von Durins Fluch. Oder im Auenland, da gibt's Pilze.
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

        Kommentar


          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Ähm, kann man Valinor auch gelten lassen? Wenn ja, würd ich am liebsten dort leben!
          Neben Valinor würde ich am liebsten allgemein im Ersten Zeitalter leben. Beleriand war klasse, gab viele faszinierende Orte wie Gondolin oder Menegroth. Nachdem es untergegangen war, wurde die Welt langweilig. Überhaupt, seit Melkors Ausschluß hat Arda seine Faszination verloren. Selbst Numénor konnte da nix mehr rausreißen. Und das dritte Zeitalter gefällt mir garnicht mehr.
          Dann lieber im sternenbeschienenen Cuivienen leben, das war sicher schön.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Ich würde am liebsten in Mordor leben!
            Nein, war nur Spass .

            Wirklich gerne würde ich im ruhigen Auenland oder in Lórien leben, oder auch in Moria, vor dessen Untergang.
            In Valinor wärs vielleicht auch schön .

            Kommentar


              in Minas am besten ganz oben bestimmt geile Aussicht
              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

              Kommentar


                Lothlorien, vielleicht auch Rivendell - Natur, Kultur, Entspannung...
                kann aber sein, dass mir das permanente 'Urlaubsfeeling' irgendwann auf den Geist gehen würde und ich das Abenteuer müsste.
                Ja, und dann die Perspektive, irgendwann nach Valinor zu gehen...

                Kommentar


                  Falls jemand die Landschaften von LOTRO kennt:
                  Erste Wahl wäre Ered Luin (im Süden in Celondim oder Duillont). Die Nadelwälder im mittleren Teil und der verschneite Weg bis nach Thorins Tor im Norden sind für Reisen aber auch sehr hübsch.

                  Als zweites das Auenland. Außer beim Sumpf ist es dort überall schön.

                  Und als drittes gibt es um den großen Evendim-See sehr reizvolle Fleckchen.
                  Ich bin manchmal monatelang nicht hier im Forum
                  LEST BITTE DIE HINWEISE, BEVOR IHR HIER NACH EINER ÜBERSETZUNG FRAGT!!!

                  Thalíviel

                  Kommentar


                    Ich find Gondor interessant, würde aber bei freier Wahl für Rohan entscheiden. Ich denke mit ihrem König sind sie auch gut bedient und die kombi Krieger-Pferd find ich klasse.

                    Auenland ist sicher auch eine gute Wahl, wäre mir aber vielleicht doch zu 'idyllisch'.
                    my props

                    Kommentar


                      Natürlich am liebsten in Minas Tirith.
                      Die Stadt ist wunderschön und ihr Aufbau ist der Hammer.
                      Außerdem hat man von dort aus immer Sauron im Blick xD
                      Die Grenzen meiner Vorstellungskraft sind die Grenzen meiner Welt.

                      Kommentar


                        Also, im Dritten Zeitalter... Kann ich mich nur anschließen, langweilig - gerade in Bezug auf Elben. Zumindest nachdem du Silmarillion gelesen hast. Da dann wohl... Ithilien? Imladris? (Lothrorien wäre nicht so was für mich, zu wenig Dächer, in die es nicht auch mal reinregnet und zu wenig Bücher.)

                        Ansonsten - Tirion wäre klasse, liegt aber nicht in Mittelerde, auch wenns ja die "normalste" Stadt da ist. Dann eben Gondolin - soo groß soll der Unterschied ja nicht sein, bis auf die Geheimhaltung. Wer einmal drinnen ist, kommt ja nicht mehr raus. (Außer zum Krieg, aber na ja. -.-) Beleriand allgemein ist ja auch superschön
                        Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen. (Sucker Punch)
                        Und wenn du das hinter irgendein Ideal stellst, werden sie für dich besiegen.

                        Kommentar


                          ESGAROTH oder AUENLAND

                          Kommentar


                            T'Ylo, es wäre wirklich schön, wenn du in diesen Umfragenthreads jeweils mit kompletten Sätzen antworten könntest.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Ich würde mir einen Wohnitz in Ithilien wählen,
                              wegen der freundlichen Nachbarn. Dort ist die Landschaft schön, und man ist überall einigermaßen nah dran.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X