Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (DVD) bei buch.de um 8,98€ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (DVD) bei buch.de um 8,98€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (DVD) bei buch.de um 8,98€

    Bei buch.de kann man die DVD zum dritten Teil der Ringsaga für sage und schreibe 8,98 € vorbestellen! Es fallen zwar unter einem Einkaufswert von 20€ noch 3€ für Porte für den Versand an, aber bei einem so niedrigen Preis kommt es einem immer noch 8 Euro billiger als bei amazon!

    An alle HdR Fans! Sofort zuschlagen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Hey danke für den Tipp!

    Was sogar mal cool ist, die DVD ist billiger als das Video
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #3
      ich weiß ja nicht, ob das ne ente oder ein witz war, aber die dvd kostet bei buch.de knapp 29 euro...
      \\//

      Kommentar


        #4
        Zitat von rynkedaal
        ich weiß ja nicht, ob das ne ente oder ein witz war, aber die dvd kostet bei buch.de knapp 29 euro...
        Nein es war keine Ente!

        Bei dem Schnäppchen hat es sich um einen Fehler von 'buch.de' gehandelt! Jetzt kostet die DVD wieder knappe 24€, wer aber das Glück hatte und sie gestern für 8,98€ bestellt hat wird die DVD natürlich auch für diesen Preis erhalten!
        Quelle: MOVIE-INFOS

        Und ich gehöre zu den Glücklichen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #5


          Bei dem Preis wäre ich ja auch ins Grübeln gekommen; andererseits wäre da halt der Einkaufspreis von 20 Euro gewesen, der noch dazugekommen wäre. Und ehrlich gesagt weiß ichnicht, was ich da noch hätte bestellen sollen.

          @ Peter: Trotzdem: Gratulation

          Kommentar


            #6
            Jo, ist schon ein tolles Angebot. Gratulation an alle glücklichen und v.a. sparsamen Erwerber.

            Da ich aber eh nur auf die SEE warte, ist mir dieses Angebot ziemlich egal.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #7
              Hätte der Preis noch bestand, dann wäre ich wohl in die Versuchung geraten mir auch diese Version zu kaufen (und nicht nur die SEE )
              ...naja, zu schön um wahr zu sein.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                #8
                Jo, da wär ich wohl auch in Versuchung geraten Aber wer hat heutzutage noch was zu verschenken

                Naja, umso besser, jetzt kann ich mich umso mehr auf die SEE freuen wobei ich da nochmal mit 8 €uro mehr rechnen muss, da die RotK SEE angeblich ja nochmal ins Kino kommt und dies dann ein Absoluter Pflichtgang wäre...

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe schon fest vor mir die SEE zu kaufen, da lohnt sich diese Anschaffung nichts Außerde habe ich den Film derweilen mal wieder auf VHS gesehen und daher fällt mir das warten leichter.
                  Aber ist wirklich ein super Angebot
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #10
                    In der Tat ein absolut toller Preis, aber ich werde mich auch noch bis zur SEE gedulden.
                    Auch dieser Preis ist mir für einen Film den ich nach weniger als einem halben Jahr eh nie mehr schauen werde zuviel.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Peter R.
                      Bei buch.de kann man die DVD zum dritten Teil der Ringsaga für sage und schreibe 8,98 € vorbestellen! Es fallen zwar unter einem Einkaufswert von 20€ noch 3€ für Porte für den Versand an, aber bei einem so niedrigen Preis kommt es einem immer noch 8 Euro billiger als bei amazon!

                      An alle HdR Fans! Sofort zuschlagen!
                      Jo cool, aber ich hole mir lieber die 3´er Box mit allen Zusätzen wenn die raus ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X