Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHdR Sammelfiguren aus Blei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DHdR Sammelfiguren aus Blei

    Wer von euch sammelt die DHdR Sammelfiguren aus Blei? Wer von euch hat sie abonniert? Wie gefallen euch die Figuren?

    Ich habe sie übrigens abonniert und mir gefallen die Figuren sehr gut!

    Die offizielle Homepage zu den Figuren:
    http://www.dhdr-sammelfiguren.de/

  • #2
    Ich hab sie ebenfalls abboniert. Insofern müssen sie mir ja gefallen

    Am besten geällt mir der Höhlentroll, der schwarze Reiter und Gimli.

    WIe ist das eigentlich mit dem Displayuntersatz? Wenn der voll ist, bekommen die Abbonennten dann einen zweiten???
    Gut fand ich, dass beim letzten Heft ein Ordner mit dabei war. Zwar sind die Hefte nicht sonderlich toll, aber so weiß ich wenigstens wo ich sie aufbearen kann, meine sonstige Ablage für Zeitschriften ist schon voll

    Wer kommt denn nach Aragorn?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


    • #3
      Ich denke schon, dass man einen neuen Displayuntersatz bekommt, wenn der 1. voll ist u.s.w.
      Den Ordner den du ansprachst, habe ich noch nicht bekommen. Naja, vielleicht beim nächsten mal.

      Wer nach Aragorn kommt, weiss ich auch noch nicht. Bisher ist ja auf der Website Boromir die letzte Figur, die angegeben ist.

      Auf der englischen Website sind jedoch schon 6 weitere Figuren abgebildet!
      Dabei auch Gollum!

      Kommentar


      • #4
        hi,
        die serie die zur zeit läuft ist ja leider genau die selbe wie vorletztes jahr.
        ich diese eigentlich von figur nr.2 abboniert um auch den höhlentroll uund die plattform als bonus zu bekommen.
        der kanaller ist leider das ich bis heute nicht eine figur bekommen habe.beim atlas verlag habe ich schon so oft angerufen und gemailt, dass die mich schon kenne wen ich mich da melde.sie sollen liefer und produktionsprobleme haben wegem der grossen nachfrage.in deutschland allein 200.000 sagte man mir.unglaublich.
        allerdings bekommt mein zeitschriftendealer regelmäßig die laufenden figuren u ich guck immer noch blöd in die röhre.
        ansonsten sind die super geil gemacht.schon das gewicht in der hand rockt ja schon.
        na mal sehn.die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
        sammelst du auch star wars aktionfiguren!!??würde mich über feedback freuen.
        gruss u peace. n.

        Kommentar


        • #5
          ich nochmal..
          wundere mich sowieso das dieses thema so wenig angesprochen wird.ob nun HDR. oder s/w is ja egal.
          mir ist vor fünf jahren durch einen kabelbrand meine bude aufm kiez in hh abgebrannt und damit meine gesamte sammlung an comix,figuren und und und....
          seit 2 jahren bin ich nun wieder dabei und habe mir schon eine beachtenswerte truppe bei mir zu haus aufgebaut.
          wen man sich mal die alten 70ziger u 80ziger figuren ansieht... sinds doch heute echte kleine kustwerke.jede für sich!oder?
          vielleicht noch jemand scharf auf dieses thema?würd mich freuen. niki

          Kommentar


          • #6
            niki, ich musste auch etwa 6 Wochen auf die ersten Figuren warten. Beschwere dich am Besten mal per Email bei der Firma.
            Ausser den DHdR Figuren sammle ich übrigens nichts anderes.

            Gruss Sortak

            Kommentar


            • #7
              Ich habe meine ersten Figuren auch sehr, sehr spät erhalten aber danach geht es recht zügig von statten finde ich. Wie geht's eigentlich weiter? Meine letzten zwei Figuren waren Gimli und Legolas, dann kommt Boromir und Aragorn, wer ist aber Nr 7?

              Aber ansonsten sind die Figuren schon super gemacht!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                hi nazgul,
                haste also auch das abbo genommen?bin ja schon auf den höhlentroll gespannt.
                na beim verlag sagte man mir es ist aufm weg.von daher denk ich mal, dass es wie bei dir dan auch etwas zügiger geht.hoffe ich zumindest...
                jetzt grade weiss ich gar nicht welche draussen ist weil ich extra nicht nachgucke um mich nicht noch heißer zu machen.
                stimmt.figuren sind schon der hammer.preis ist für mich auch ok.
                gruss

                Kommentar


                • #9
                  hi sortak,

                  findest du die jetzige figurenserie nicht gut oder sammelst du sonst gar nicht?
                  mir ist die laufende serie von HdR einfach zu gross.muss bei den figuren immer an HE-Man denken.
                  bin sonst auch eher 3 3/4 orientiert von star wars und DS9.
                  finds ansonsten schon sehr geil was man heute alles bekommt.
                  na ok.

                  Gruss niki

                  Kommentar


                  • #10
                    @Sortak
                    Ich habe den Ordner zusammen mit dem Ostling bekommen.

                    @niki
                    das hat bei mir auch etwas gedauert,a sl ich mich aber erkundigt habe was los sei hab ich die Figuren rasch nach Erhaltung der Antwort-Mail bekommen. Insofern dürfte das bei dir auch nicht lange dauern. btw. bei mir haben sie genau den gleichen Grundangegeben. Keine Sorge also.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                    • #11
                      jau denk ich auch.
                      is nur schwer im laden dran vorbei zu gehen.
                      und auf einmal heisst: wird eingestellt.. oder sowas.
                      kennt man ja schon von anderen specials.
                      also: gedult ist die brücke zur freude.

                      gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich danke euch für die Hinweise! Es sollen übrigens laut Anfrage von mir beim Verlag insgesamt 60 (sechzig) Figuren erscheinen.

                        Kommentar


                        • #13
                          2 pro Monat also 30 Monate also in einem Jahr hab ich dann alle
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                          • #14
                            30 Monate wären 2 1/2 Jahre ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              hast recht, ist schon spät
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X