Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ROtK-Langfassung ins Kino?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ROtK-Langfassung ins Kino?

    Laut dieses Berichtes von phantastik.de kommt die Langfassung von RotK evt. im Oktober ins Kino.
    Ich würde mich da auf jeden Fall riesig drüber freuen...

  • #2
    Das wäre find ich auch recht toll - ich müsste mir zwar erst nochmal die Langfassung des 2ten Teils irgendwo her besorgen, aber dann würde ich wohl da reingehen. Ich hoffe nur, dass das nicht nur in den richtigen Großstädten gemacht wird, sondern auch in unserer relativ kleinen Stadt Fulda

    Kommentar


    • #3
      Das wäre sicher nicht schlecht. Ich war von den SEE's von FotR und TTT wirklich begeistert und hab auch schon vor mir die von RotK zu kaufen (wenn sie denn mal da ist ). Aber im Kino ist sowas natürlich was ganz anderes, insofern würde ich mich auch drüber freuen und hoffen, dass sie zu uns/mir kommt
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


      • #4
        he das wäre ja wirklich eien richtige coole nachricht!!!
        nur wie schon oben gesagt wurde, hoffentlich (wenns denn wriklich wahr wird) auch in kleineren städten und nicht nur die riesenteile.... nins.
        ich freu mich schon sehr auf die extendent version.

        tnnk
        DCP

        Kommentar


        • #5
          Das wäre wirklich eine feine Sache .
          Ich würde mir die SEE im Kino sicherlich ansehen, da das auf alle Fälle ein ganz anderes Erlebnis ist als einen Film nur auf DVD zu sehen.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Würde ich auch gerne im Kino sehen, aber ich meine ursprünglich sollte die DVD im Oktober raus kommen, diese Verschiebung (wegen erneuter Kinoauswertung) finde ich dann doch schade.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              ...traumhaft wäre ein HdR Event bei dem alle drei SEE`S hintereinander gezeigt würden.
              Zur Premiere von RotK gab`s bei uns in der nähe auch eine HdR Nacht erst 1 + 2, dann ab 12:00 den dritten Teil.
              Die Langfassungen würde ich mir dann doch am Stück antun!!!

              Gruß Nightcrawler
              "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
              "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte grade ein Vision:

                "Demnächst in Ihrem Kino: Die superlange HdR-Nacht. Alle drei Extended Versions hintereinander!"

                Streichle niemals einen brennenden Hund !

                Kommentar


                • #9
                  Also dass wäre für mich undenkbar.
                  Die normalen Versionen am Stück waren schon nichts , und an einem Tag fast 12 Stunden sitzen ?!

                  Soweit gehts dann doch nicht, zumal ich die SEEs der ersten beiden Teile schon sehr gut kenne.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm, also im Allgemeinen wäre ich dafür, die Langfassung von RotK im Kino zu sehen, aber nur unter der Vorrausetzung, dass sich der DVD Release nicht verzögert und ich habe große Bedenken, dass sich die SEE wegen dieses Plans stark nach hinten verschieben würde, außerdem würden wohl die hohen Besucherzahlen nicht mehr erreicht...

                    Kommentar


                    • #11
                      Die SEE von RotK wäre für mich ein absolutes Must-See. Zumal die Kinoversion für mich schon sbsolut sehenswert war und ich Szenen wie die Entzündung der Leuchtfeuer gerne noch mal auf der großen Leinwand sehen würde. Dass dann noch ein paar Szene zusätzlich dabei sind...na umso besser.

                      Und ein Triple der SEEs im Kino wäre für mich das Allergrößte! Beim Triple der Kinoversionen hat mir die Länge eigentlich kaum was ausgemacht und ich hätte gut und gerne noch einen Film hinten dran hängen können.

                      Da kann so ein SEE-TRiple ja nicht soooo schlimm sein.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Nicolas Hazen
                        Also dass wäre für mich undenkbar.
                        Die normalen Versionen am Stück waren schon nichts , und an einem Tag fast 12 Stunden sitzen ?!
                        ...12 Stunden sind doch gar nichts wenn's um Film-marathone geht. ...sowas läßt sich ja an einem Tag machen. ...richtige a-thons sind mindestens 24 Stunden.

                        ...wäre sicherlich interessant die SEE im Kino zu sehen. Ist halt doch ein Unterschied ob mans daheim "in klein" schaut oder auf einer Leinwand.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                        Kommentar


                        • #13
                          wäre bestimmt klasse rotk see im kino zu sehen, aufalle fälle ein besseres erlebnis als zuhause

                          Kommentar


                          • #14
                            @Talerion: Ich denke nicht, dass sich der Termin stark verschieben würde. Es wäre ja sogar besser, wenn die SEE gleichzeitig im Kino laufen würde und auf den Markt käme, wegen den Verkaufszahlen, oder eben zumindest nur etwas später.

                            @NH: Ich schließe mich da Arwen an. Öfter würde ich sowas nicht machen, aber wenn sie's wirklich machen (was ich persöhnlich ja nicht glaube) würde ich es mir auch auf alle Fälle ansehen. Gut 12 Stunden sind schon viel, aber bei den Filmen lohnt es sich wirklich.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Suder
                              @Talerion: Ich denke nicht, dass sich der Termin stark verschieben würde. Es wäre ja sogar besser, wenn die SEE gleichzeitig im Kino laufen würde und auf den Markt käme, wegen den Verkaufszahlen, oder eben zumindest nur etwas später.
                              Von Oktober auf kurz vor Weihnachten sind immerhin 2 Monate.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X