Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder zur SEE und CE von "Die Rückkehr des Königs"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Bilder zur SEE und CE von "Die Rückkehr des Königs"

    Es geht voran: Die englische Site theonering.net veröffentlichte erste Bilder der Extended Edition und der Sammlerbox zu "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs".

    Wie zu erwarten war, wird die Extended Edition Box in Blau erscheinen. Die Sammlerbox wird eine Siteshow Weta Skulptur von Minas Tirith enthalten, die sich öffnen läßt und mit diversen Sachen gefüllt werden kann.
    Diese Bilder stammen von einer Live Webcam auf der Comic-Con, sind also noch kein offizielles Bildmaterial.
    Zum genaueren Inhalt beider Boxen sind keine Informationen veröffentlicht worden, auch nicht zum Erscheinungstermin.

    Aber vielleicht wissen wir morgen mehr: Auf der Comic-Con in San Diego, USA zeigt New Line Cinema morgen erste Ausschnitte aus der "Rückkehr des Königs" Extended Edition. Eine ganze Stunde lang wird zum ersten Mal auszugsweise die Langfassung vorgeführt.
    HIER seht ihr die Bilder!

    Also, Minas Tirith wäre natürlich klasse... würde mir jedenfalls sehr gefallen.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Also bei dem Extra muss ich diesmal wirklich überlegen mir eventuell sogar die Sammleredition zu holen. Diese Miniatur von Minas Tirith sieht so weit man es auf den kleinen Bildern sehen kann wirklich gut aus !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe aber das man nicht wie bei der Box zu FotR eine limitierte Anzahl herausbringt, aber ich denke mal nicht, obwohl ja die erste SSE Box so ziemlich ausverkauft ist und die Box mit dem Plastik Gollum immer noch in den Läden steht...
      Also wenn die Box zu einen akzeptablen Preis vorhanden und nach einer Woche Erscheinungsdatum noch zu haben ist werde ich sie mir wohl holen ansonsten halt nur den reinen SSE Film, aber soo wichtig ist es letztendlich doch nicht....

      Kommentar


      • #4
        Die Sammlerbox zu TTT schmeissen sie einem ja mittlerweile ja regelrecht hinterher...
        Allerdings war Gollum nicht wirlich gelungen. Minas Tirith dagegen sieht wirklich vielversprechend aus. Aber letztendlich werde ich wohl bei der SEE bleiben, da mir die Sammlerbox einfach zu teuer ist...am Anfang....

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Stimmt schon, die Sammlerbox sieht wirklich toll aus, aber ich werde mir wohl auch "nur" die SEE zulegen. Das, was für mich wichtig ist, ist der Film und der ist bei beiden gleich Es wäre schon nicht schlecht, aber ich werde kein Geld nur für diese (zwar ganz nette) Spielerei ausgeben.
          Mal sehen, vll lass ich sie mir ja auch schenken
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


          • #6
            weis jemand wann es sie zu kaufen gibt ?

            Liburn
            Wir sind Borg, Sie werden akkumuliert. Ihre Transistoren, Spulen und Kondensatoren werden der unseren hinzugefügt. Wiederstände sind zwecklos :) !

            Kommentar


            • #7
              Soweit ich weis, soll die SEE erst im Dezember rauskommen, also recht spät im Bergleich zu den anderen, aber wenn die Änderungen dann auch stimmen, habe ich nichts dagegen...

              Kommentar


              • #8
                Hehe, natürlich im Dezember, da kann man doch die Verkaufszahlen zu Weihnachten wieder erheblich steigern.
                Also ich freu mich schon mal auf die SEE, vielleicht sehen wir Saruman ja diesmal. Nachdem er in der Kinofassung ja rausgeschnitten wurde, wörüber Christopher Lee weniger begeistert war.

                Gruß Nightcrawler
                "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                Kommentar


                • #9
                  @Liburn: Ja sie wird wohl etwa im November/Bezember herauskommen. Auch weil die Verkaufszahlen höher sein werden, aber auch weil die SEE ja angeblich in die Kinos kommen soll ...

                  @Nightcrawler: Soweit ich weiß ist es sicher, dass Saruman vorkommt. Ich denke 7 Minuten dauert die Szene mit ihm und Gandalf, oder?
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Suder
                    Soweit ich weiß ist es sicher, dass Saruman vorkommt. Ich denke 7 Minuten dauert die Szene mit ihm und Gandalf, oder?
                    Das ist auch mein Kenntnisstand.
                    Und da man es doch an zahlreichen Stellen so lesen konnte kann man davon ausgehen, dass Saruman in der SEE in der Tat einen Auftritt haben wird.

                    Wäre auch schade wenn Christopher Lee auch in der SEE nicht zu sehen wäre ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Suder
                      Ich denke 7 Minuten dauert die Szene mit ihm und Gandalf, oder?
                      Laut meinem Wissenstand dauert die ganze Isengard-Sequenz rund 7 Minuten. Nachdem es ca. 2 bis 3 Minuten in die Kinofassung geschafft haben, kann man davon ausgehen, dass "Sarumans Stimme" in etwa 4 bis 5 Minuten abgehandelt wird (was ja wohl auch lange genug sein wird ).

                      Was das neue Preview angeht so find ich es nicht schlecht, die Wackelkammera und das ständige Gekreische der Fans stört jedoch. Freu mich schon riesig auf die RotK SEE. Leider jedoch soll sie nicht vor Dezember rauskommen, da die Darsteller und die Crew zu sehr mit eigenen Projekten beschäftigt sind und sie somit mit den Interviews etc. nachhängen. Schade, denn der Extended Cut soll ja schon längst fertig sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        Übrigens erste Bilder aus Saruman's Szenen und zu eventuellen weiteren Szenen der SEE zu RotK gibt es hier:

                        http://www.rotk-see.de.vu/

                        Äußerst umfangreiche Seite, aber natürlich gilt auch hier SPOILERWARNUNG für alle, die sich überraschen lassen wollen.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Fein, fein !
                          Jetzt bin ich mir endgültig sicher, dass die SEE wieder eine Verbesserung mit sich bringen wird wie bei den vorigen Teilen.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibt es nicht zu jeden Teil eine Extendend Version?

                            Ist "Die See" nciht die Ergänzung zu "Die Türme"?

                            Gibt es schon eine DVD 3´er Box mit allen 3 Teilen plus Erweiterungen?

                            Zu Minas Tirith: Die geilste Filmstadt(Festung) die ich je gesehen habe!

                            Kennt einer diese Merchandise Figuren? Mit z.B Baumgart oder Höhlentrollen? Ein Kumpel hat sich nen Troll geholt - sieht heftig krass aus. Ist nen halben Meter hoch!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Skymarshall
                              Gibt es nicht zu jeden Teil eine Extendend Version?
                              Nein, noch net.

                              Die Special Extended Edition zu RotK erscheint erst im November.
                              Ist "Die See" nciht die Ergänzung zu "Die Türme"?
                              Jein, ist sie zwar, aber es gab bisher auch eine SEE für "Die Gefährten".
                              Gibt es schon eine DVD 3´er Box mit allen 3 Teilen plus Erweiterungen?
                              Ja, aber die enthält nur die Doppel-DVD Kinofassungen. Eine Dreier-Box mit allen SEE's wird wahrscheinlich kommen, aber es wurde noch nix angekündigt.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X